Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öffentlich geht auch RD laugh
Pass auf, gleich ist es mein Nachbar...
Fuck hast recht ,das war ein bissel zutief
(23.08.2012)FeuerFell schrieb: [ -> ]Fuck hast recht ,das war ein bissel zutief

Die Wunde sollte man infizieren damit du noch ein wenig im Kerker rotten kannst.
Ja bloß nicht ich glaub ich werde ehr, Verbluten als die sich mit was anstecken mit wer weiß was
Das ist ja gerade das lustige. Du hast keine Wahl. Wir werden dich infizieren, ob du nun willst oder nicht.
dan sag das mal meine Blut das da Wegleuft eine wahl wolte ich auch nicht
Gute Nacht, Hundekuche.
Also Pencil, wie gehts weiter? Ich bin gespannt was du als nächstes machst.
Ah, das machst du also. Sehr schick.
Ich melde mich hier ebenfalls nach langer Zeit mal wieder. Viel passiert viel getan und melde mich hier zurück um mal wieder was zu erleben.
Ich musste hier nun einige Beiträge entfernen und zitiere auch Aussagen meiner Kollegen in dem Vorgänger der Tea Party.

(17.06.2012)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]
Forenregeln schrieb:8b. [...] jegliche Gewaltverherrlichung sind verboten.
(17.06.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Noch als kleinen Nachtrag zu Blu3 ein Zitat aus dem Creepy-Art-Thread:

(20.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Okay, da das Ganze hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist, spreche ich eine Warnung aus:
Gore ist nicht erlaubt.
Unheimliche Bilder schön und gut, aber einiges hier ist wirklich zu krass.

Nun, was ist Gore?
Saij hat dazu folgende Orientierungshilfe verfasst:
Saij schrieb:Gore => Töten von Ponys, detailliertes Beschreiben des Ablaufs, zuviel Blut, abgetrennte Körperteile

Kein Gore => Waffen im allgemeinen, Kratzer oder kleine Schnittwunden an Ponys
Das gilt natürlich nicht nur in diesem Thread, sondern allgemein.

Auch Gore in Textform ist also verboten. Und da das mehr oder weniger der Hauptinhalt dieses Threads sein soll, können wir ihn nicht offen lassen.

Bitte haltet euren Ausdruck von Gewalt in euren Beiträgen in angemeßenem Maße sonst seh ich mich gezwungen aus diesem Thread öfter Beiträge zu entfernen.
Wenn dies nun mehrmals der Fall sein wird, werde ich diesen Thread schließen und in dem Müll packen müssen.
Scheint, als hätten wir (Und vor allem ich) die Grenzen überschritten. Verzeih bitte. Ich werde mich in Zukunft mehr zurückhalten...
(23.08.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Scheint, als hätten wir (Und vor allem ich) die Grenzen überschritten. Verzeih bitte. Ich werde mich in Zukunft mehr zurückhalten...
Same here.
Warum verpasse ich den Spaß immer? Immer sind die Trolle da, wenn ich penne... das ist unfair.
meinst du das ernst? als ich ins bett ging war noch nichts haarsträubendes.
Da bin ich mal ne halbe Woche weg, und wenn ich wiederkomme steht der Thread wegen Gore-Inhalt kurz vor der Schließung ... auch gut, Leute. Pinkie happy

Worum ging es überhaupt?
Um einen Troll
Um einen schlechten Troll.
Ach, wenn ich mir nun so die letzten Seiten durchlese ... ja, ich verstehe. Die Beiträge kann ich natürlich nicht mehr sehen - aber ich würd mal sagen, nicht übertreiben, Bronies Big Grin

Jetzt, wo der beseitigt ist - was sollen wir tun? Mir ist langweilig ...
Tja keine ahnung ich rätsel gerade rum was genau die Grenze ist was ich hier posten darf.
(25.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Tja keine ahnung ich rätsel gerade rum was genau die Grenze ist was ich hier posten darf.
Also Gesichter festtackern darfst du schonmal keine Twilight: No, Really?
Wobei In den kopf tackern ist ziemlich schmerzvoll weil die haut auf dem Kopf meist ziemlich dünn ist.