Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nex Displosio schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Haha das ist zu köstlich. "gießt sich noch einen Tee ein"
Wer ist denn Darkyosh? Wer hat ihn denn aufgenommen? Gott, bin ich lange inaktiv gewesen.
(27.02.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Wer ist denn Darkyosh? Wer hat ihn denn aufgenommen? Gott, bin ich lange inaktiv gewesen.

Darkyosh ist ein Dunkles Yoshi mit Grün leuchtenden Augen, Seine Zunge ist so lang das sie unangenehm in die Privatssphäre eindringt.

Wenn du ihm in die Augen schaust wirst du sofort deine Schlimmsten Alpträume fühlen.
Starren die Augen einem in die Seele?
(27.02.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Starren die Augen einem in die Seele?

Nein sie lassen sie einfach brennen.
Ach, dann ist ja gut.
(27.02.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ach, dann ist ja gut.

Diese Raptoren mit ihren kleinen scharfen Zähnen in ihren kleinen Mäulern.
Wenn die dich bei Lebendigem Leibe auffressen lebst du lange genug um sehr viel mitzubekommen.
(27.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(27.02.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ach, dann ist ja gut.

Diese Raptoren mit ihren kleinen scharfen Zähnen in ihren kleinen Mäulern.
Wenn die dich bei Lebendigem Leibe auffressen lebst du lange genug um sehr viel mitzubekommen.

Das stimmt.
Raptor Prey Restraint sag ich nur.
Die haben ihre Beute mit den Klauen am Boden gehalten, ähnlich wie Raubvögel. Dann lebendig gefressen.
Wenn ich so drüber nachdenke, erinnert mich an den Typen im Tartarus, dessen Leber immer wieder von Geiern gefressen wurde.
(28.02.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]
(27.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(27.02.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ach, dann ist ja gut.

Diese Raptoren mit ihren kleinen scharfen Zähnen in ihren kleinen Mäulern.
Wenn die dich bei Lebendigem Leibe auffressen lebst du lange genug um sehr viel mitzubekommen.

Das stimmt.
Raptor Prey Restraint sag ich nur.
Die haben ihre Beute mit den Klauen am Boden gehalten, ähnlich wie Raubvögel. Dann lebendig gefressen.
Wenn ich so drüber nachdenke, erinnert mich an den Typen im Tartarus, dessen Leber immer wieder von Geiern gefressen wurde.

War das nicht Prometheus? Als Strafe für seine Sympathie zu den Menschen und den dingen die er ihnen gegeben hat?
Hmm... ich merke, dass ich viel zu selten im forum bin. :/
Tut mir echt leid, meine seltene anwesernheit. FS sad
Aber ich merke hier wird in letzter zeit auch relativ wenig gefoltert, huh?

Das kann gut sein, bin aber ehrlich gesagt net soo fit in griechischer Mythologie. ^^"

@Pencil Art: Ja, ist etwas ruhig hier.
Aber irgendwie wär mir grad nach Foltern. Am Besten eine Variante, bei der das Opfer sehr leidet.
Wie wäre es mit einer "Akupunktur"?
Mit normalen Nadeln, oder speziellen Exemplaren?
Vielleicht etwas mit Widerhaken? Und vielleicht irgendeiner Art von Nervengift, die für eine höhere Reizempfindlichkeit sorgt?
Und da ist die Kreativität wieder. Twilight happy
So sieht's aus.
Wenn man Metallnadeln nimmt, könnte man die auch unter Strom stellen.
Nur ich glaube das Opfer würd diese Kombi net soo lange aushalten. Gut, wenn man den Strom nicht zu hoch stellt, vielleicht schon.
Ich finde, das schreit nach einer Versuchsreihe.
Bei den Nadeln ist Hitze gut.

Sie sollten glühen wenn sie in das Fleisch eindringen.

@Pencil
PENCIL!!!
Noch besser.
Ich denke, damit dürften wir eine Menge Spass haben.

Was man wohl vom Opfer nicht behaupten kann.
Blutung ausgeschlossen zusätzlich.

Wunden werden zugebrannt.
*kommt hustend aus seinem Raum*

Staub Lyra eww

Was hab ich verpasst?

...

Ich habe eine neue, lustige und weniger dreckige Idee.
Die da wäre Werter Mora?