Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf man.

Ich bin ziemloch großer Elfen fan. Wenn nicht gar der größte. Daher Melendir.

Meine Beweggründe für die änderung sind jedoch Privat und nur für Freunde.
Nun gut. Gefällt mir jedenfalls besser als der Alte. Aber nun zurück zum Foltern.
Danke.
Nah ich werd heute nicht foltern. Ich mach mir jetzt mal nen Tee. Twilight happy
Machste mir auch einen? Ich muss mich aufwärmen...
Jo. Welchen willst du haben?

*setzt heißes Wasser auf*
Früchtetee bitte, wenn du den da hast. Twilight happy
Natürlich.
*geht an den Schrank mit Teesorten und holt Früchtetee und Earl Grey raus*

*bereitet die Teetassen und den Tee selbst vor*
Mit Blut?

*fügt etwas Blut in den Earl Grey und wartet auf Endbosspferd*
Gerne doch. Ohne Blut kann ich den Tag gar nicht starten.
*fügt Blut in den Früchtetee*
*bringt den Tee zu Endboss an den Tisch*
Bitte.
*holt seinen eigenen Tee und setzt sich ebenfalls*
Vielen Dank dafür. Twilight happy
*setzt sich dazu*
Und, wie hast du so geschlafen?
Gut Gut. Naja doch eher unruhig.. Tut nichts zur Sache. Und du?
*schlürft an seinem Tee*
Ich habe überhaupt nicht geschlafen... mein Rhythmus ist völlig durcheinander... *seufz*
*Schaut überrascht zum Endkloß*
Was machst du denn hier?
Und wieso benimmst du dich, als ob du schon Mtlgied wärst? Hundekuche weiß noch nichtmal was von dir. Du hast noch kein richtiges Recht, hier Tee zu trinken, geschweige denn, hier jemanden zu foltern.
Hallo Freunde des grausamen Folterns und des allgemeinen Leid zufügens. Ich hab mir mal ein wenig Zeit zum Posten verschaffen können.
Kann man inzwischen Diskussionen über das Thema halten odser haben sich die Mods immernoch nicht bequemt, das mal in Angriff zu nehmen?
Heyho, Pencil. Sieht man dich endlich mal wieder.
Von den Mods kam noch nichts. Zumindest weiß ich von nichts.

Möchtest du einen Tee?
War ja so klar. Aber Abzeichen verteilen können sie... Twilight: No, Really?

Tee? Gerne. Twilight happy
Uhm... wie üblich den Grinsekater. Die Mischung kennst du noch? Twilight: not bad
Je nun. Wie bekomme ich denn jenes Recht, werter Herr Blutbogen?
Moment Endboss. Du bist kein Mitglied?

Dann steht dir hier kein Tee zu. Das war der letzte den du von mir bekommen hast. Folter recht hast du ebenfalls nicht.
Was ist das denn für ein unhöfliches Verhalten? Ich gedenke doch, Mitglied zu werden. Twilight: not bad
(03.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]War ja so klar. Aber Abzeichen verteilen können sie... Twilight: No, Really?

Tee? Gerne. Twilight happy
Uhm... wie üblich den Grinsekater. Die Mischung kennst du noch? Twilight: not bad

Nein, nichtmal das können sie. Ich habe kein einziges Abzeichen, obwohl ich 2 haben müsste.

Ob ich die Mischung noch kenne? Natürlich. Solange war ich nun auch nicht nicht mehr hier.
Also, ein Grinsekater kommt sofort.
*verschwindet in der Küche und kommt bald darauf mit 2 Tassen Tee wieder*

Hier, nimm Twilight happy
Ich selbst habe mir einen Bright Blood zubereitet. Mir steht der Sinn nach etwas süßem.
Also, lass dir deinen Tee schmecken.

@Endkloß:
Nenn mich einfach Blood. Und du musst keine Höflichkeit vorheucheln.
Du kannst hier mitmachen, sobald sich Hundekuche hier wieder blicken lässt.
Ihn fragst du dann, ob du hier mitmachen darfst. Denn nur er kann das bestimmen. Verstanden?