Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Überlegt kurz*
Ich glaube, irgendein Fakeaccount...
Vielleicht einen von DaaVid? Twilight happy, wäre sehr schmackhaft Twilight happy

Habt ihr schon Pinkie verarbeitet? Oder Rainbow Dash? Twilight happy
Kann sein. Und ne, Hauptcharaktere gibt es nur für Stammkunden.
Achso, sind Sweetie Belle oder ähm, Scootaloo Hauptcharaktere?
Vergiss es. Die bekommst du nicht. [Bild: pc-disangry.png]
Aber ein wenig Flim habe ich noch.
ach, gehts schon los? und ich warte auf eine Bestätigung… (ich denke mal die habe ich jetzt…)
*kommt rein*
Hallo, habt ihr offen?
Es gibt keine Öffnungszeiten also gehe ich mal davon aus das so ziemlich immer offen ist.
Ohh, hallo Bloody. Ich glaube, dass ich dich irgendwo schon gesehen habe ^^
gut, was habt ihr denn so zu essen? ich hörte es gibt hier auch andere "zutaten"..
und ja… kann sein das wir uns kennen… von irgendwo her… (crystal? neoEQ? irgendwas in der richtung?)
Das hier ist auch eine Bäckerei. Also gibts hier alles was du auch in einer normalen Bäckerei finden würdest.

Wir besitzen aber 2 Karten: Einmal die normale und einmal die für spezielle Zutaten.
dann hätte ich gerne mal beide…
*lächelt*
wie kann ich zahlen?
*überreicht die Karten*

Du bist ein Mitglied hier. Bezahlen tuen die Gäste.
ok, umso besser…
*guckt auf die Karten*
hmmm….. mehr Auswahl als gedacht…. kreativ…. dann einen Tee mit Blut…

vielleicht kann ich ja nachher bei irgendwas helfen….. hier ist doch sicher irgendwas zu tun….
Da der Thread lange auf Eis war könnte man neue Vorräte gebrauchen.
gut…. wir wäre es mit einer Facebook Party irgendwo?
bei so vielen fällt es nicht auf wenn jemand fehlt..
Bähh, Facebook! Wenn wir wenigstens Mark Zuckerberg im Sortiment hätten...
ich bin kein fan von facebook…. ich sagte nur, dass es bei sowas nicht auffallen würde, wenn jemand verschwindet…
Guter Junge!

Wobei Facebook-Nerds vergammelt schmecken.,.
hmmm…. was schmeckt denn gut?
ich habe bisher…. nur hin und wieder etwas im Wald gejagt….. Wanderer waren bisher am besten…
Also Japaner mag ich lebendig nicht, aber als Sushi sind die echt lecker. Twilight happy Kann ich nur wärmstens empfehlen [Bild: pc-drape.png]