Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen oder übermorgen mach ich den Startpost fertig.
Ok war zu viel los das WE morgen dann.
Damit der Thread nicht verkommt schreibe ich mal wieder was, hallo und guten Abend an euch alleRD wink
*Kommt rein, in Begleitung einer zierlichen Einhornstute mit schwarzem Fell und blutroten Augen*
Guten Abend!
Überrascht, mich zu sehen?
Tut mir leid, ich bin etwas müde...
*geht mit seiner Begleitung in sein Zimmer*
*schließt die Tür*
(23.01.2014)VioletSprint schrieb: [ -> ]Damit der Thread nicht verkommt schreibe ich mal wieder was, hallo und guten Abend an euch alleRD wink

Jo ich schieb das sehr weit auf.

*macht sich nen Tee und stalkt discord94*
*Kommt herein, und setzt sich in eine Ecke.*

Bekommt man hier denn wenigstens noch Tee, mit einem Spritzer Blut, oder ist das zu brutal?
*schmeißt nex raus und versiegelt die Tür von innen*
(23.01.2014)Hooflinger schrieb: [ -> ]*Kommt herein, und setzt sich in eine Ecke.*

Bekommt man hier denn wenigstens noch Tee, mit einem Spritzer Blut, oder ist das zu brutal?

Nein das ist nicht zu brutal wenn du willst bekommst du auch einen Schädel mit Tee serviert auf Menschenhautleder mit Blut drin.

Als kleine Knabber-beilage getrocknete Augen oder so ähnlich wenn das überhaupt geht.
*macht die Tür wieder auf*
Die Augen sind leer, aber morgen hole ich Nachschub!
*Schließt die Tür hinter sich*
Tut mir leid, dass ich gestern so wortkarg war, hatte 'nen verdammt langen Tag!
*Macht sich einen Tee*
*setzt sich auf einen Sessel in der hinteren Ecke*
So...
Endlich wieder daheim!
*Wischt etwas Staub vom Tresen*
Was ist denn los?
Gar keiner da?
*Seufzt und macht sich einen Tee*
Eigentlich keine schlechte idee(Immernoch) das hier mal wiederzubeleben.

*in die To-do-list notier*
*Schaut Nex an*
Wo sind denn alle?
*Trinkt einen Schluck*
Nex, gibt es hier Lasagne? Ich habe Hunger auf ne Kleinigkeit.
*schaut ungläubig rein* Ähh, was ist das hier?
*Dreht sich zu Ihm um*
Na sowas, ein Kunde...
*Lächelt*
Einen Tee gefällig?
*Ich schaue Jan an* Öhh ok. Immer gerne. Gibts Pfefferminze?
(17.07.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]*Ich schaue Jan an* Öhh ok. Immer gerne. Gibts Pfefferminze?

Um genau zu sein gibt es hier alle möglichen Sorten an Tee. Dies hier ist immerhin das Internet daher wird hier alles per Fantasy generiert.

Desweiteren kannst du mit Menschenfleisch oder Ponyfleisch gefüllte Backwaren erwerben.
*grinst ihn an*
Versuch mal die Pasteten, die sind echt gut!
*Macht für sich einen Tee und einen für JaC*
Allen anschein nach gibt es wieder interesse an der Tea P.A.R.T.Y. Hooray!

Bloody-Lyra ist ab jetzt Mitglied hier.
Ich werde auch mal wieder versuchen Motivation zusammenzufassen um einen Startpost zu verfassen.
Maybe? Twilight happy

Eine Pastete wär doch mal was nettes, hört sich alles ja reizend an. Wer war zuletzt als Fleischproduzent gebraucht worden? Twilight happy

Und joah, so ein Startpost stünde hier ganz gut Twilight happy