Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ](@Bloodbow: ich weiß, was damit gemeint ist, aber wie kommt ihr jetzt darauf?)
...
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]*lächelt zu Tomson*
Das ist mein kleines Geheimniss RD wink
Gute Frage...
Einen blutigen Abend meine Freunde<3
(24.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ](@Bloodbow: ich weiß, was damit gemeint ist, aber wie kommt ihr jetzt darauf?)
...
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]*lächelt zu Tomson*
Das ist mein kleines Geheimniss RD wink
Gute Frage...

(sorry, ich hatte kurz vergessen, wo ich mich hier aufhalte... )
Schön, Teil dieser Party zu sein...
*setzt sich in Sessel, mit einer Tasse Tee*
Nun, verfügt ihr über Testsubjekte für ein paar...Experimente?
*sieht zu Primeval*
Sicher Twilight happy

*nimmt sich noch eine Tasse Tee und ein stück Kuchen*
(24.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Schön, Teil dieser Party zu sein...
*setzt sich in Sessel, mit einer Tasse Tee*
Nun, verfügt ihr über Testsubjekte für ein paar...Experimente?

Ich verfüg nur über ein paar Sklaven die ich folt.. ähm brav behandeln muss Twilight happy
Möchtest du welche haben <3?

*Sich eine Tasse Earl Grey mit 1/3 Blut hol*
Guten Abend, schön euch zu sehen Dovahkiin und PrimevalRaptor.
(24.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Schön, Teil dieser Party zu sein...
*setzt sich in Sessel, mit einer Tasse Tee*
Nun, verfügt ihr über Testsubjekte für ein paar...Experimente?
Endlich mal ein anderes Thema...
Wir haben immer genug Versuchsobjekte *auf Stahltür zeig* da im Lager... und in den Kerkern, die sind aber wegen den Umbauten mehr oder weniger unzugänglich...
Experimente..hmn.vielleicht mach ich doch noch eines heute *böse grins*
(24.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Experimente..hmn.vielleicht mach ich doch noch eines heute *böse grins*

Hat es was mit Blut zu tun Wink

*Zu Tomson rüber guck und Zwinker*
Okay, ich bediene mich mal...
*geht in Richtung Lager*
Das wird ein Spass...
So da bin ich wieder und ich habe Pencil eine Bestimmte TeeSorte mitgebracht.

[Bild: n6q1jxg746sc.jpg]

Ich glaube die Verkäuferin war recht Spirituell sie hat mich verflucht? Schrie etwas von dunkler Aura...Ich hab sie durch den Hintereingang reingezerrt und Experimentiere nachher mit ihr.
(24.06.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Experimente..hmn.vielleicht mach ich doch noch eines heute *böse grins*

Hat es was mit Blut zu tun Wink

*Zu Tomson rüber guck und Zwinker*

Ich weis nicht...nach der Sauerrei von heute
Naja, ich lass euch Jungs dann mal wieder alleine. Ich hab noch Material zu verarbeiten. Kleider nähen sich ja nicht von selber. Twilight happy
Falls mich jemand sucht, ich bin n meinem Zimmer.
Komm mit, Kater. Twilight smile
hey Hundekuche kann man sich zum mitexperimentieren einschreiben? Hab noch nichts vor heute...dachte ich helf mal mit
(24.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]hey Hundekuche kann man sich zum mitexperimentieren einschreiben? Hab noch nichts vor heute...dachte ich helf mal mit

Na eigentlich habe ich ja Diana dabei...
mhh na gut dann arbeiten wir ideen bis morgen aus.
@ Hundekuche

Ich würde auch gerne ein bisschen mit Experimentieren Twilight happy
wunderbar Twilight happy
Ah Hundekuche, dass du uns heute nochmal beehrst. Wie siehts aus mit deinem "Internet in der Woche"-Plan? *Tee schlürf*
(24.06.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]@ Hundekuche

Ich würde auch gerne ein bisschen mit Experimentieren Twilight happy

Mhhh zwei sind eigentlich schon recht viele oder? naja ihr seid ja ne art paar nicht? von mir aus.

@Bloodbow

Ist total schiefgegangen
@ Hundekuche

DankeTwilight happy
Und ja wir sind so eine Art paar :3