Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja du hast ja einen Raum in einem Chat gemacht nicht?
Ich hab einen Chatraum aufgemacht. Schonmal draufgeklickt?
Ich finde dieTeile echt praktisch
Zumalich nicht skypen kann... FS sad
(16.09.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ich hab einen Chatraum aufgemacht. Schonmal draufgeklickt?
Ich finde dieTeile echt praktisch
Zumalich nicht skypen kann... FS sad

mhh wie war das nochmal der chat schließt sich irgendwann automatisch und du machst dann nen neuen oder so?

Allerdings weiß ich nicht ob der genutzt werden würde die meisten haben skype nämlich sowieso nebenbei laufen.
Wieso kannst du eigentlich nicht skypen?
Ich hab Gründe. Reicht.
ok.

Edit: WIll mir jemand helfen einem Opfer die Haut zu durchschneiden und ihn mit erhitzten Desinfektionmittel zu überschütten?
(16.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ok.

Edit: WIll mir jemand helfen einem Opfer die Haut zu durchschneiden und ihn mit erhitzten Desinfektionmittel zu überschütten?

Wenn wir ihn danach anzünden können bin ich sofort dabei, schließlich brennt Desinfektionsmittel so schön. Twilight happy
Wie viel wollen wir denn von der Haut abschneiden, oder meinst du komplett häuten? FS grins
Aw Yeah! Ordentlich das Fell über die Ohren ziehen. RD laugh
(16.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]
(16.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ok.

Edit: WIll mir jemand helfen einem Opfer die Haut zu durchschneiden und ihn mit erhitzten Desinfektionmittel zu überschütten?

Wenn wir ihn danach anzünden können bin ich sofort dabei, schließlich brennt Desinfektionsmittel so schön. Twilight happy
Wie viel wollen wir denn von der Haut abschneiden, oder meinst du komplett häuten? FS grins

Na viele lange einschnitte die halt so tief sind das sie genau durch die haut sind.
Klingt ja super, dann wirf mir ein Messer rüber und wir können schön schnell beginnen, sind auch andere Gefangene in dem Raum, es ist immer göttlich wenn sie dabei zusehen, die Angst und Pain, die sie dabei fühlen. Luna TRCV
"Pein" Noch befinden wir uns im Deutschprachigen Raum.

Wir können ruhig welche hinzufügen und etwas Blut über deren Köpfe laufen lassen.
Ja, noch sagte ich Pein und nicht Pain. RD laugh
Die Idee gefällt mir und ihnen ins Ohr flüstern: "gleich bist du dran!"
Phschische Schmerzen sind fast genau so gut, wie physische.
Oder wir lassen nach der Vorstellungen, die beiden gegeneinander mit Fäusten kämpfen und wer den anderen K.O. haut, bekommt einen schnellen Tod, angeblich. Pinkie happy
Für einen Tod egal welcher art kämpft wohl niemand der noch am Leben hängt.

Die Lüge zur Freiheit ist effektiver.
(16.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Für einen Tod egal welcher art kämpft wohl niemand der noch am Leben hängt.

Die Lüge zur Freiheit ist effektiver.

Habe ich auch dran gedacht, aber wäre das nicht zu offensichtlich? AJ hmm
Wir könnten den Gewinner ja wirklich freilassen und ihn in einem Wald freilassen und nachdem er ein paar Stunde rumläuft töten wir ihn doch, grade wenn er denkt, dass er sicher ist. Heart
Hundekuche Displosio schrieb:Wir können ruhig welche hinzufügen und etwas Blut über deren Köpfe laufen lassen.
(16.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Die Idee gefällt mir und ihnen ins Ohr flüstern: "gleich bist du dran!"
Oder wir lassen nach der Vorstellungen, die beiden gegeneinander mit Fäusten kämpfen und wer den anderen K.O. haut, bekommt einen schnellen Tod, angeblich. Pinkie happy
Oki doki loki, ich mach mit! Pinkie happy
Ich liebe seelische Folter einfach, wisst ihr? Fast noch ein kleines bisschen lustiger als körperlichen Schmerz zufügen Vinyl Cutie Mark

Wartet aber bitte auf mich, ich hole schnell mal Nocturna. Die wird voll auf ihre Kosten kommen. In jeder Todesangst steckt nämlich eine gewaltige Liebe fürs Leben, wie das Opfer sie vorher vielleicht noch nie empfunden hat ... und Changelings ernähren sich von Liebe.

Edit: Oh ja ja ja, die Idee mit dem Wald ist noch besser! Yay, ich kann es kaum erwarten FS grins
Hat denn hier jemand ein gewehr? für gewöhnlich benutze ich nur meine Folterinstrumente.
Geht das nicht auch mit nem Messer ...?
Wozu brauchst du denn ein Gewehr?
Wenn nur du deine Folterinstrumente benutzt, ok, aber wofür ein Gewehr? Derpy confused
Ich denke, er meint, um unser Opfer im Wald zu töten, gerade wenn es sich am sichersten fühlt. (Oh, ich bin schon so aufgeregt! Twilight smile )

Aber warum wir dafür ein Gewehr brauchen, versteh ich auch nicht ganz. Sich von hinten anschleichen und es dann mit dem Messer tun macht doch sowieso mehr Spaß.
Und Spaß zu haben ist schließlich der Grund, warum ich hier überhaupt beigetreten bin Pinkie Cutie Mark!
Man sollte sie trotzdem noch leiden lassen, erst mal ein Wurfmesser, mit einem schmerzendem Gift, oder ähnliches in Bein. FS grins
Wir sollten sie außerdem bei Nacht freilassen, dass macht sie noch um einiges ängstlicher!
Wir könnten auch ein paar Kleidungskonstruktionen in den Bäumen aufhängen, die der Gefangene für Mörder halten könnte und vor denen er flüchtet und auf der anderen Seite vielleicht Bärenfallen, ein richtig verstrickter und psychisch tötlicher Plan! Cheerilee awesome
Naja willst du dem im Wald denn wieder hinterherrennen? einmal in die ferse, dann in die arme, die Kniekehlen und dann verbluten lassen.