Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Jup jetzt kann in Zukunft wieder Gefolter und gequält werden.

Endlich du bist wieder da... Wenigstens hattest du dann wohl zeit neue Foltermethoden zu erarbeitenTwilight smile
Hi Leutz!
Ich bin hier grad zufällig vorbeigekommen und euer Schuppen sah so einladend aus, da dachte ich mir, ich komm mal hier rein und sag mal freundlich Moin!
Schmeißt ihr grad 'ne Party?! AJ surprised
Kann ich mitmachen? Der Tee sieht lecker aus! Pinkie happy
(28.10.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Hi Leutz!
Ich bin hier grad zufällig vorbeigekommen und euer Schuppen sah so einladend aus, da dachte ich mir, ich komm mal hier rein und sag mal freundlich Moin!
Schmeißt ihr grad 'ne Party?! AJ surprised
Kann ich mitmachen? Der Tee sieht lecker aus! Pinkie happy

Willkommen Nazgul4... Ich hoffe du fühlst dich wohl, wichtiger ist das du durch Hundekuche aufgenommen wirst, sonst wird es unwohlTwilight smile
Na dann hoffe ich mal, dass ich eine guten ersten Eindruck hinterlasse *an sich runtergucken*
hm... *Blut wegwischen*
...hm,... Twilight: No, Really?
*wieder Blut hinschmieren*
Besser! Pinkie approved
(28.10.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Na dann hoffe ich mal, dass ich eine guten ersten Eindruck hinterlasse *an sich runtergucken*
hm... *Blut wegwischen*
...hm,... Twilight: No, Really?
*wieder Blut hinschmieren*
Besser! Pinkie approved

Hast du Referenzen? Oder Stärken?
Referenzen kann ich keine aufweisen, da alle, die davon berichten könnten nicht mehr dazu in der Lage sind.
Meine Stärken? Hm, ich bin sehr geduldig und kann mir VIEL Zeit lassen. Außerdem backe ich sehr gern, ich habe erst neulich Cockatrice-Cupcakes probiert, die waren super, weil die haben nach Huhn und Schlange geschmeckt! (aber zählt das als Stärke?)
Tja, ansonsten bin ich ziemlich geübt im Umgang mit diversen Küchenwerkzeugen und anderen Handwerklichen Utensielien (ich habe mir z.B. meine Möbel selbst aus einem Elfenbeinähnlichen Material geschnitzt RD wink.)
Ich hoffe das genügt, ansonsten bin ich natürlich geschult genug um zu wissen, dass eine solche Unterredung niemals stattgefunden hat.
(28.10.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Referenzen kann ich keine aufweisen, da alle, die davon berichten könnten nicht mehr dazu in der Lage sind.
Meine Stärken? Hm, ich bin sehr geduldig und kann mir VIEL Zeit lassen. Außerdem backe ich sehr gern, ich habe erst neulich Cockatrice-Cupcakes probiert, die waren super, weil die haben nach Huhn und Schlange geschmeckt! (aber zählt das als Stärke?)
Tja, ansonsten bin ich ziemlich geübt im Umgang mit diversen Küchenwerkzeugen und anderen Handwerklichen Utensielien (ich habe mir z.B. meine Möbel selbst aus einem Elfenbeinähnlichen Material geschnitzt RD wink.)
Ich hoffe das genügt, ansonsten bin ich natürlich geschult genug um zu wissen, dass eine solche Unterredung niemals stattgefunden hat.

Gut gut dann hast du den 1. Test bestanden und kommst jetzt in die Zweiwöchige Probezeit.

Verstehst du auch was von Biologie?
Speziell in welche Richtung? Anatomie, Botanik oder Zoologie? Oder allgemeines?
(28.10.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Speziell in welche Richtung? Anatomie, Botanik oder Zoologie? Oder allgemeines?


Anatomie ist hier am wichtigsten schließlich geht es darum dem Tier "Mensch" Größte Schmerzen und Qualen zuzufügen.

Wir Trinken ihr Blut(im Tee meistens), Wir essen ihr Fleisch(naja ok nur Manchmal), Wir verwenden ihre Knochen als Dekoration und wir haben Spaß beim Foltern.
Und im Startpost steht auch noch irgendwas zu den Zielen der Tea P.A.R.T.Y., aber das ist mir relativ egal.
Ich bin nur hier, um Spaß zu haben! Pinkie Cutie Mark

Herzlich willkommen in unserem Bündnis, Nazgul Pinkie happy
Hast du Lust auf eine Willkommens-Party der ganz besonderen Art?
Einer der Gäste ist schon in meiner Folterkammer.
@Hundekuche: Naja, ich habe 9 Monate in einem Krankenhaus gearbeitet, da hab ich einiges aufgeschnappt. Sie haben mich allerdings rausgeworfen, weil während meiner Arbeitszeit "ungewöhnlich viele Exituse" zu verzeichnen waren.

@Lunara: Klar, für 'ne Party bin ich immer zu haben! Ich habe sogar (wie immer) zufällig ein paar Cupcakes dabei Pinkie happy
@Nazgul: Oh, du hast schon Cupcakes? Kann ich einen haben?

Sollen wir trotzdem zusammen neue machen? FS grins
(28.10.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]@Hundekuche: Naja, ich habe 9 Monate in einem Krankenhaus gearbeitet, da hab ich einiges aufgeschnappt. Sie haben mich allerdings rausgeworfen, weil während meiner Arbeitszeit "ungewöhnlich viele Exituse" zu verzeichnen waren.

@Lunara: Klar, für 'ne Party bin ich immer zu haben! Ich habe sogar (wie immer) zufällig ein paar Cupcakes dabei Pinkie happy

Sehr gut. Ich vermute mal das Exituse bedeutet du hast im KH geklaut?
@Lunara: Klar, ich helfe auch gern beim Backen Twilight happy

@Hundekuche: Naja, ich wusste nicht so richtig, was der Plural von Exitus ist... Tongue
Aber ja, ich habe noch ein paar "Gesundmacher" da Cheerilee awesome
(28.10.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]@Lunara: Klar, ich helfe auch gern beim Backen Twilight happy

@Hundekuche: Naja, ich wusste nicht so richtig, was der Plural von Exitus ist... Tongue
Aber ja, ich habe noch ein paar "Gesundmacher" da Cheerilee awesome

Ich Persönlich nehme ab und zu ein paar Einweg-Skalpelle mit.

Ich Arbeite zwar zurzeit im Krankenhaus aber ich glaube nicht wirklich an die Wirkung von Tabletten...zumindest für mich.
@Hundekuche: Du arbeitest im Krankenhaus? Zu was lässt du dich denn ausbilden?

@Nazgul: Oki doki loki, dann lass uns anfangen Pinkie happy
Ich weiß, ich glaub auch immer, dass mir die Tabletten eher schaden als das sie helfen. Aber bisher schien die einzige Nebenwirkung gewesen zu sein, dass ich meine Schnitte nicht mehr so präzise setzen konnte (äußerst bedauerlich, wenn man das Auge zu früh erwischt, so konnte der Arme gar nicht mehr so viel von der ganzen Veranstaltung mitbekommen wie ich eigentlich wollte... naja, Pech Octavia angry.)
Aber klar, fangen wir an! Wie kann ich denn dienen?
Und schon wieder jemand neues dabei. Fein Pinkie happy
Hach, so schade, dass ich mich nur früh morgens ode spät abends melden kann.

(A propos, Hundekuchen... Ich glaube wir brauchen einen neuen Stinto-chat-link. Ich bin ungern 20 mal in einem Raum vertreten und kann nur mit einem Nick schreiben. Das Ausloggen ist da für mich ziemlich unmöglich und da wäre ein neuer un leereer Raum ziemlich praktisch, da er alte ja verbuggt zu sein scheint.)

Soo... Erstmal, Hi Nazgul. Warum kann es nicht bei jedem neuen Mitglied so reibungslos laufen, wie bei dir? Ich meine natürlich bei Anwärtern. Oder... AJ hmm Ach, du weißt schon...!
Ich wünsch dir mal eine erfolgreiche Probezeit. Twilight happy

Im Übrigen habe ich eine schöne Folter-Idee. Ich sag dazu nur "Hey, do you like mmmmmmm bananas?" Cheerilee awesome
Wieso Reibungslos? Gab es bei anderen Neuankömmlingen etwa Probleme? Konnte man die nicht "irgendwie" aus der Welt schaffen?
*"die" kann in diesem Fall sowohl für die Probleme, als auch für die Bewerber stehen Pinkie happy*
Es ist gegen die Gesetze der Tea P.A.R.T.Y., ein Mitglied zu töten, es zu foltern oder ihm in jeglicher Hinsicht zu schaden.
Glaub mir, ich hab mich im Fall von Twonky auch schon öfters über diese Regel geärgert Twilight: not bad

(Nicht dass ihr denkt, wir hätten irgendwie Streit. Ich würde einfach nur gerne mal probieren, wie ein Twonky schmeckt, das ist alles Twilight: No, Really? )

Wie du mir beim Cupcakes backen helfen kannst, Nazgul?
Ach, du musst mir eigentlich gar nicht helfen. Setz dich einfach hin, schau zu und genieße die Show, dabei können wir auch gerne ein bisschen reden. Wär nur nett, wenn du am Ende das Blut wegwischen würdest, ich hasse solche Routine-Arbeiten.