Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe auch kein Blut ausgetauscht, zumindest nicht mein eigenes. Twilight happy
Wenn ich mich aufschneiden würde, würde ich ja gegen das Gebot verstoßen, ein Mitglied der Tea P.A.R.T.Y. zu foltern, oder anzugreifen. Pinkie happy
Aaach, im Endeffekt bist du auch nur ein Mensch. RD laugh
bitte nicht böse nehmen, ich mag dich doch. RD wink
@Pencil
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Pinkie happy
Na dann bin ich ja beruhigt Twilight happy

Hm... Darfs ein Tee sein?
Du solltest doch wissen, dass ich wenn nur Blut trinkte. Twilight happy
Blut verdünnt mit Tee. RD wink
Was darf die Verdünnung denn für ne Sorte sein? Twilight happy
Wenn schon, dann Darjeeling. RD wink
*Macht Shaidon eine Tasse Blut mit Darjeeling verdünnt und sich selbst einen Grinsekater-Tee mit 1/3 Zucker und 2 Schuss Blut.*

Na dann... Zum Wohl.
AJ Prost
Besten Dank und zum Wohl. AJ Prost
*Nimmt einen kräftigen Schluck*
Ahhhh.... Ich hatte schon viel zu lange kein Blut mit Tee mehr, ich hatte schon fast vergessen, wie gut das schmeckt. Heart
Hast du gut zubereitet und wie ist deiner? Twilight happy
Vielen Dank FS grins

Und meiner ist ganz nach meinem Geschmack. Vorzüglich Twilight happy
Haben wir eigentlich auch... Gebäck, oder ähnliches, dass den Ansprüchen der Tea P.A.R.T.Y. gerecht wird, so wie der Tee? Twilight happy
Oder besitzen wir solche vorzüglichen Dinge nicht? Twilight smile
Ich meine demletzt hatte Lunara noch ne ganze Ladung Cupcakes gemacht. Ausserdem sind auch andere Dinge wie Biskuit, Törtchen und Plätzchen anzubieten. Auch gibt es kleinere Fleischsnacks bis zu ganzen Schnitzeln und Steaks.
Im Startpost steht doch, dass Fleisch zu einer ausgewogenen Ernährung dazu gehört.
Tob dich einfach mal in der Küche aus, ich gehe erstmal schlafen. Gute Nacht. Twilight happy
"Schnitzel" gab's hier irgendwann mal, ansonsten hätte ich noch normale Cookies, wenn du willst.
Ja das tut es da der Mensch ein Allesfresser ist und Tierische Proteine auch benötigt werden und die ganzen Hardcore vegetarier die nichts besseres zu tun haben als allen zu erzählen wie schlimm fleisch ist nerven
Heya. Ist Morasain da? Sorry, aber ich hab den ganzen Tag keine zeit gehabt und habe gute 8 Euro einfach mal für ne zugfahrt verballert die nicht hätte sein müssen. Twilight: No, Really?
Was willst du denn von ihm?
Business... ._.
Sounds like fun
sehr. FS grins

Ich bin jetzt 3 mal in diesem verkotzen Chatroom vertreten weil das ausloggen nie registriert wird. Und mora hatte ich angeboten seine Ponysona zu zeichnen.
Ja, jetzt bin ich da. Toller neuer Ava, Pencil.