Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wärs wenn du dich ins Knie fi**st, Sharpshit ?  RD laugh

Ihr seit alles beide Arschlöcher.
Na Nex, war ich unfreundlich genug zu einem Mitbronie?
Mhh ich werde mit als grund genannt obwohl ich ausnahmsweiße mal keiner war sogesehen? mhh..

@SharpShard
Wir können es uns erst leisten Leute rauszuekeln wenn wir wieder eine gewisse anzahl an Leuten haben weißt du?

@NanoTek wir haben btw Regeln hast du alles gelesen? Es ist eigentlich mehr RPG-Spezifisches was fehlt allerdings gibt es bereits Verhaltenspezifische Regeln.

Es gibt für mich nur keine Motivation alles großartig auszubauen wenn ich wenig Zeit habe und es eh keinen Interessiert.
Das Problem dabei ist das es nur Leute interessieren wird wenn was ordentliches zustande kommt.

Was SharpShard meinte wird wohl die Wechselwirkung von Medikamenten sein. Er meinte er habe dir irgendwelche Tropfen in den Tee geschüttet das heißt nicht das das automatisch aufputschmittel neutralisiert. Es kann sein das die Wechselwirkung bewirkt das die Ko-Tropfen von ihm verstärkt werden und du eine Überdosis erleidest oder andersrum die Aufputschmittel es kann auch sein das sich beides neutralisiert.
*Verlässt seine Kammer mit einer Tasche auf einer Schulter und seiner Kettensäge über der anderen*
Ich werde mich ersteinmal von euch verabschieden.
Ich fühle mich in letzter Zeit etwas rastlos. Daher werde ich mich auf Wanderschaft begeben.
Ich schätze allerdings, dass ich nicht alle alten Gewohnheiten werde ablegen können, also haltet in der Zeitung nach Kettensägenmorden Ausschau, wenn ihr wissen wollt wo ich zuletzt war.
*Hebt die Hand zum Gruß*
Lebt wohl. Ich hoffe, irgendwann wiederzukehren, also haltet bitte mein Zimmer frei!
*Verlässt das Gebäude*
Sharp saß auf einem Hocker auf der Bar und flüsterte wieder zu sich selbst
"endlich ein weiterer irrer Mörder verschwunden.."
sein darauf folgendes Lachen war von Ironie geprägt, denn er wusste das ihn jeder als eben so irren Mörder sehen würde. Ganz gleich dem Hengst, der es lustig findet Leute mit einer Kettensäge zu töten....
Sein seufzen war schwer und tief und eine Note der Verzweiflung lag darin. Müde blickte er auf den Tee, der vor ihn auf dem Tresen stand. Schon lang war der rotfarbige Tee erkaltet, Hagebutte-Erdbeer ist es. Doch selbst eine seiner Lieblingssorten machte ihn nicht mal mehr Appetit darauf Tee zu trinken
"können nicht mal Leute mit Hirn hier auftauchen? ich weiß selbst nicht viel vom Foltern aber ich weiß wann es blindes töten und verletzen ist und wann eine Folter dem Opfer wirklich leid zufügt.."
er seufzte nochmal, dieses mal fast frustriert
"auch wenn jeder sein eigenen Weg finden muss und das tuen muss was ihn am besten gefällt um sein Opfer zu drangsalieren...mir scheint alles einfach nur blind und nach dem Motte "hey schaut mich an, ich bin total irre" zu laufen"
mit seinen rechten Huf machte er ein Kreuzbewegung wie es in einer Kirche üblich war und sprach dazu die Worte "im namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes", ebenfalls als würde er sich in einer Kirche befinden
Danach legte er seinen Kopf auf den Tresen und murmelte ein Gebet für Discord und sich selbst...
*Nahm sich einen Tee und setzte sich dazu*

Nun eventuell würde Werbung nicht schaden hohohoho. Wir könnten auch Kurse anbieten für neugierige.
*kommt unter Staubwolken aus seinem Raum und sieht sich um*

Wer zur Hölle sind denn diese ganzen Newfags? Hast du die reingelassen, Nex? Du solltest die Leute wirklich besser unter die Lupe nehmen, bevor du sie reinlässt. Man muss ja nicht gleich jeden metaphorischen Straßenköter über seine Schwelle bitten.

Mal abgesehen davon, dass P.A.R.T.Y.-Mitglieder keine anderen P.A.R.T.Y.-Mitglieder töten dürfen...
(04.12.2013)Morasain schrieb: [ -> ]*kommt unter Staubwolken aus seinem Raum und sieht sich um*

Wer zur Hölle sind denn diese ganzen Newfags? Hast du die reingelassen, Nex? Du solltest die Leute wirklich besser unter die Lupe nehmen, bevor du sie reinlässt. Man muss ja nicht gleich jeden metaphorischen Straßenköter über seine Schwelle bitten.

Mal abgesehen davon, dass P.A.R.T.Y.-Mitglieder keine anderen P.A.R.T.Y.-Mitglieder töten dürfen...

Bah ist halt leer hier da greift man auch zu drastischen Maßnahmen.
Zu drastisch, wenn du mich fragst.
Nunja wenn du jetzt hierbleibst und Zechert den ich vorhin auch in der Liste gesehen habe die sich das Thema anschauen dann ist das ja nicht mehr nötig.
Und wie ggedenkst du, das Gewürms wieder loszuwerden?
*hebt seinen Kopf vom Tresen*
Tschuldigung, ein Anfall spontaner Verzweiflung hat mich getroffen. Aber war Yellow schon Mitglied?...na ja, ist jetzt auch egal. Hat wer ne Idee was man machen könnte? Ich versuch gerade ne Möglichkeit zu finden wie man einen Menschen an effektivsten zum schweigen bringen kann, ohne ihn zu töten aber auch gleichzeitig bei vollen Bewusstsein
Rede mal mit ihm. Danach wird er nie wieder etwas sagen wollen, damit bei nicht auch so viel Scheiße wie bei dir rauskommt.
Mh, tja. Wenn ich mit ihnen reden werde, dann würden meinen Objekten voll als erstes aus den Ohren bluten.
*zuckt mit dem Schulter*
Eigentlich auch nicht schlecht aber dann hören sie ja nichts mehr, wenn ich weiter mit ihnen fortfahren möchte.
(04.12.2013)SharpShard schrieb: [ -> ]*hebt seinen Kopf vom Tresen*
Tschuldigung, ein Anfall spontaner Verzweiflung hat mich getroffen. Aber war Yellow schon Mitglied?...na ja, ist jetzt auch egal. Hat wer ne Idee was man machen könnte? Ich versuch gerade ne Möglichkeit zu finden wie man einen Menschen an effektivsten zum schweigen bringen kann, ohne ihn zu töten aber auch gleichzeitig bei vollen Bewusstsein

Zunge rausschneiden oder die Muskeln die für das Sprechen zuständig sind Lähmen. Wieso solltest du das Opfer aber zum schweigen bringen wollen?

Morasain Nanotek ist schon weg scheinbar, Discord94 ist auch weg den einzigen den du grad meinen kannst ist SharpShard. Meinst du ihn?
Ich würde manche Leute einfach gerne zum schweigen bringen, sagen wir es so
*Ein Brief gleitet in den Postkasten*
Inhalt des Briefes (Öffnen)
*schlägt seinen Kopf unentweg gegen den Tresen nachdem er den Brief gelesen hat*
Das finde ich jetzt sehr amüsant die Sache mit einem Brief.
Ich hoffe die Regenbogenfabrik macht was nützliches aus ihm, sag ich da nur
*säufst schwer*
Sag mal Nex, was ist verächtlicher? Wir oder Leute wie Discord94 die draußen töten?