Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2012)Shadow ELE schrieb: [ -> ]Geht zur Tür klingelt Klopft an die Tür niemand da geht wieder denkt sich ,,komme am Abend wieder." ,,Vielleicht ist dann jemand da für ne Tasse Tee und eventuellen Beitritt."

Ja heute abend wird bestimmt wieder einer da seinTwilight smile

@Dova
Warum so feindselig? Naja ich verstehe was du meinst aber dennoch. Sicher hier kann es dunkler zugehen aber Gäste empfangen wir doch bitte lieber freundlich. Ich freue mich wenn sich jemand für uns oder für diesen Thread interessiert und jeder darf zu Besuch kommen, sofern er Gastfreundlichkeit nicht ausnutzt

@Endbosspferd
Ich hätte dich wohl gastfreundlicher empfangen aber ich war auf einer Weihnachtsfeier mit gutem Besäufnis und hätte mit meinen hundert rechtschreibfehlern Mora erzürntRD laugh
Und nicht nur Mora hättest du damit erzürnt...
Aber danke erstmal. Twilight happy
Ich heiße Morasain, Endposspferd. Nicht Mora. Zumindest nicht für dich.

Ich habe dich doch freundlich genug empfangen, aber du willst mir ja nicht sagen, was dein Anliegen ist... (für deine Altersklasse: Was willst du?)
(06.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]@Dova
Warum so feindselig? Naja ich verstehe was du meinst aber dennoch. Sicher hier kann es dunkler zugehen aber Gäste empfangen wir doch bitte lieber freundlich. Ich freue mich wenn sich jemand für uns oder für diesen Thread interessiert und jeder darf zu Besuch kommen, sofern er Gastfreundlichkeit nicht ausnutzt

Ich war gestern Omnimad (Danke Flutterplex für dieses blöde Wort ._. Jetzt ist es auch in meinem Wortschatz). Naja ich brauchte wohl einfach etwas, woran ich meine schlechte Laune auslassen musste. Ich habe gegen "Endbosspferd" (Ich mag diesen bekloppten Namen nicht<.<) nichts persönliches. Wer weiß vielleicht ist er im "reallife" (Gerücht) ein netter Kerl.

Anyways ist meine Laune heute auch nicht viel besser, aber ich hab schon ein Ventil wo ich meine Laune dran auslassen kann *denkt an seine kleine Folterkammer*. Hat jemand Wasser für Tee aufgesetzt?
(06.12.2012)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Und nicht nur Mora hättest du damit erzürnt...
Aber danke erstmal. Twilight happy

Na dann mach es dir bequem, wie können wir dir helfen oder was willst du wissen? Es muss doch einen Grund haben das du dich in unsere P.A.R.T.Y verirrst. Naja unabhängig davon viel spaß

Dova ich verzichte heute auf Tee, ich habe gestern zuviel alkoholisches zu mir genommen, werde daher nichts zu mir nehmen können. Außer jemand will mich mal kotzen sehenRD laugh
(06.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Dova ich verzichte heute auf Tee, ich habe gestern zuviel alkoholisches zu mir genommen, werde daher nichts zu mir nehmen können. Außer jemand will mich mal kotzen sehenRD laugh

Wollen wir das nicht alle Applelie ? Spaß bei Seite, dann trinke ich jetzt in Ruhe meinen Tee. Alkohl ist so eine Ansichtssache, ich mag's nicht.
(06.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Dova ich verzichte heute auf Tee, ich habe gestern zuviel alkoholisches zu mir genommen, werde daher nichts zu mir nehmen können. Außer jemand will mich mal kotzen sehenRD laugh

Wollen wir das nicht alle Applelie ? Spaß bei Seite, dann trinke ich jetzt in Ruhe meinen Tee. Alkohl ist so eine Ansichtssache, ich mag's nicht.

Ich liebe den Rausch, naja je älter ich werde umso weniger trinke ich weil ich kaum gelegenheit neben meinem Beruf, meiner Frau und co finde. Aber manchmal muss ein Mann ein Mann sein und die Stadt mal mit seinen Amigos auseinandernehmenPinkie happy

Ich verschwinde in mein Labor, komme später nochmal rauf. Oder ich gucke dir später mal zu Dova, wenn andere ihre Wut kanalisieren gucke ich gerne zu, dann siehst du mich vielleicht auch kotzen... Und gleichzeitig lachenCheerilee awesomePinkie happy
(06.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich liebe den Rausch, naja je älter ich werde umso weniger trinke ich weil ich kaum gelegenheit neben meinem Beruf, meiner Frau und co finde. Aber manchmal muss ein Mann ein Mann sein und die Stadt mal mit seinen Amigos auseinandernehmenPinkie happy

Was hat das mit "seinen Mann" stehen zu tun? Alkohl benebelt dir nur deine Sinne und macht dich schwach gegenüber deinen Gegnern. Naja, als Streß abbau kann ich es doch verstehen. Twilight happy

(06.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich verschwinde in mein Labor, komme später nochmal rauf. Oder ich gucke dir später mal zu Dova, wenn andere ihre Wut kanalisieren gucke ich gerne zu, dann siehst du mich vielleicht auch kotzen... Und gleichzeitig lachenCheerilee awesomePinkie happy

Du kannst mich auch Domi/Dome nennen wenn du magst. Ich mag dich, was heißt du brauchst nicht Dovah sagen. Dovah ist für randoms und Leute die ich nicht mag.

Naja, dann viel Spaß in deinem Labor. Ich bereite gerade ein Spiel im SAW Style vor, welches in Google Docs schreibe und dann auf eine regel konforme Art verlinken werde.
Ich melde mich freiwillig als testperson aber nur wen ich von Pinkamina persönlich gekwählt werde...Ohhh das wer geil...Ohhhh pinkamina bitte fohlter mich ich flehe dich an ich rutsch auf knihen vor dir ...ich werde alles machen was du willst
Also Schoki.
Wenn du so gerne "gekwählt" wirst, dann würde ich mal sagen, dass du mit dieser masochistischen Veranlagung eher durch das Nicht-"Kwählen" befriedigt wirst. De facto heißt dass, dass du hier eher nicht so reinpasst.
Wir sind nicht im Fanclub-Bereich, die alten Regeln gelten hier noch.
@PrimevalRaptor
Also dürfen wir ihn nicht foltern?

@Morasain
Ich heiße Endbosspferd, Morasain. Nicht Endposspferd. Zumindest nicht für dich. Für niemanden eigentlich.
Ich neige nun mal zu Abkürzungen, nimm's nicht persönlich. Und was heißt "meine Altersklasse", du bist auch nur zwei Jahre älter. Mein Anliegen... was soll ich schon wollen, ich möchte hier einfach mitmachen.

@Dovahkiin
Ich hab's verstanden, du magst meinen Namen nicht. Musst du nicht mehr erwähnen.
*Wasser für Tee aufsetz*
Geht zur Tür klingelt wartet ab was passiert , nach ner weile ruft er Hallo ist jemand da?
Ich würde gerne bei euch mitmachen
AN ALLE MEMBER UND SOLCHE DIE MEMBER WERDEN WOLLEN

Erstmal blutige Grüße an euch,

wie ihr wisst war die Tea P.A.R.T.Y. aufgrund von zuviel Gore und regelwidrigen Inhalten geschlossen. Ich bitte euch hiermit das ihr alle bei euren Posts darüber nachdenkt bzw. sie nochmal lest und jeglichen Content der gegen die neuen Regeln verstößt entfernt.

Die Moderatoren achten auf uns und wir wollen ja nicht das die P.A.R.T.Y. wieder geschlossen wird oder? Zudem möchte ich euch bitten hier ein leichtes RPG zu führen, damit es hier etwas Struktur gibt und nicht sinnlos Gespammt wird.

Blutige Grüße und viel Spaß beim Foltern und Posten

Dovahkiin/Luna's Ehemann.
*Royal Cologne Voice: aktiviert*
ICH BIN WIEDER ZUHAUSE! DORT, WO ICH WIRKLICH HINGEHÖRE!! Pinkie happy


Hallo, Nocturna, lange nicht gesehen! Hast du hier etwa die ganze Zeit auf mich gewartet? Mann, ich hab meine beste Partnerin im Quälen vermisst.
Komm, du hast sicher Hunger, stimmt's? Lasst uns dem Vorrat im Kerker ein paar schmackhafte Empfindungen entlocken. Es ist doch hoffentlich noch alles frisch und genießbar?
Oh, du hast unsere Subjekte am Leben gehalten, während wir anderen Mitglieder ausgesperrt waren? Seeehr gut gemacht.
Meine Changeling weiß eben, dass man keine Ressourcen verschwendet!

Ihr alle, habt ihr Lust auf eine richtig wilde Wiedersehens-P.A.R.T.Y. mit Nocturna und mir?
Ich hab mich eben noch gegen Verschwendung ausgesprochen, aber das hier ist schließlich ein spezieller Anlass. Und wir haben noch jede Menge "Gäste" zur Verfügung, denen sicher grauenhaft langweilig ist!


Natürlich, Dovah, werden wir alle in Zukunft vorsichtiger sein müssen, damit sowas nicht noch einmal geschieht. Unser Bündnis muss um jeden Preis bestehen bleiben.

Lunara/Pinkamena's Pegasister.
*guckt Lunara an*

Eine Party? Bei solch einer gehobenen Gesellschaft wie uns?
Warum eigentlich nicht. Ich bin dabei, wenn ich mein Einhorn mitbringen darf.

Ich werde, wenn es gestattet ist, die ganzen Getränke besorgen. Hat jemand spezielle Wünsche? Blut von irgendwelchen Lebewesen? Ich kann alles besorgen. *schaut durch den Raum*

Wen laden wir denn alles ein? Oder wirds geschlossene Gesellschaft Lunara? *schaut Lunara an*
Nun, zur Feier der Wiedereröffnung hätte ich gerne einen Tee. Bei der Party wäre ich auchgerne dabei, wenn es euch nichts ausmacht, vielleicht gibt es ja auch etwas für Gummy.
*schaut Primeval Raptor an*

Einen Tee? Ich mach dir jetzt gerne einen, da ich auch einen möchte. Was darfs denn für ne Sorte sein? Mit oder ohne Blut? Zucker oder kein Zucker?

*geht in die Küche zum Teekessel*

Ich werde mir ein T Shirt holen, worauf die Tea P.A.R.T.Y. abgebildet ist. Das wird so awesome Cheerilee awesome
Nun, ein normaler Tee mit Blut wird reichen. Aber nicht zu viel, ich muss gleich wieder los.
*lässt das Wasser kochen*

Ok. Dauert noch 2 Minuten. Ich werde das P.A.R.T.Y. T Shirt auf einem Bronietreffen tragen. Hehe.

*schüttet das kochende Wasser in eine Teetasse und gibt etwas Blut mit dabei. *

Hier dein Tee ist fertig. *bringt den Tee zu Raptor*
Ah, vielen Dank.
*trinkt etwas Tee*
Nun, ich mach mich dann mal vom Acker, ich werd heut Abend wieder da sein. Fangt mit der Party nicht ohne mich an.
*trinkt die Tasse leer und stellt sie in die Küche*