Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(07.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(07.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(07.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Aaalso... ist in der letzten Woche noch irgendwas wichtiges passiert? Irgendwas wovon ich wissen sollte?

Nein nein nicht wirklich du bist hier ja der Hauptposter.
Ich hab die Tee Party vorbereitet und Twonky hat die Zombies wieder mitgenommen.

Wie lief die Tee Party? War das die am Mittwoch, wo ich kurz reingeschaut hab?

Korrekt.
Bis auf die Tatsache das die Gäste schnell wieder entfleucht sind lief es gut.
Vielleicht gibt es ja mal eine Zweite einfach um eine richtige Tee Party zu machen.
Das wäre eine gut Idee. Aber da will ich dann dabei sein.
Nun gut... will noch jemand Tee? Ich mach mir jetzt einen.
So Ich bin zurück.

Kann mir jemand helfen die Menschen in den kerker zu schaffen?
*wacht in der Küche neben dem überkochenden Wasserkocher auf* WAAAAHH!!! Verdammt, in der Küche eingeschlafen! *schaltet den Wasserkocher aus und verbrennt sich am Wasser* Ahh, verdammt... *Hält seine verbrannte Hand kurz unter kaltes Wasser und wischt dann das übergekochte Wasser weg* Gut, ich glaub ich will jetzt keinen Tee...
Hundekuche, hast du das mit den Menschen gestern/heute morgen noch allein hingekriegt oder brauchst du noch Hilfe?
(08.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*wacht in der Küche neben dem überkochenden Wasserkocher auf* WAAAAHH!!! Verdammt, in der Küche eingeschlafen! *schaltet den Wasserkocher aus und verbrennt sich am Wasser* Ahh, verdammt... *Hält seine verbrannte Hand kurz unter kaltes Wasser und wischt dann das übergekochte Wasser weg* Gut, ich glaub ich will jetzt keinen Tee...
Hundekuche, hast du das mit den Menschen gestern/heute morgen noch allein hingekriegt oder brauchst du noch Hilfe?

Es gi8ng Diana ist ja auch da.
*Macht sich einen Tee*...*setzt sich in und nimmt hin und wieder einen Schluck*...hier ist aber ziemliche Flaute, hm? War das letzte Woche auch schon so?
ich kann ja demnächst mal ne Rundmail schicken.
Mach das mal, kann ja nicht schaden. *nimmt noch einen Schluck von seinem Tee*...willst du auch einen?
(08.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Mach das mal, kann ja nicht schaden. *nimmt noch einen Schluck von seinem Tee*...willst du auch einen?

Nein nein nicht jetzt ich geh etwas Foltern.
Viel Spaß. Ich mach mir noch einen Tee...Aber ich denk mal ich dekorier dannach erstmal meine Folterkammer...*Trinkt seine Tasse aus und geht in die Küche*..*Kommt mit einer neuen Tasse wieder und setzt sich*...
NEEEEIIIIN!!... ich seh grad ich hab eine deiner Randomphilosophien verpasst, Hundekuche... interessantes Thema, hab ich auch schon öfter darüber nachgedacht... aber ich glaub es ist jetzt zu spät was darüber zu schreiben... und außerdem hab ich auch gerade keine Lust lange Texte zu schreiben...
Mal was anderes..... wo sind alle? Hier ist ja garnichts los... naja ich geh meine Folterkammer dekorieren.. *verschwindet in seiner Kammer*
*kommt durch die Tür rein, fluchend, voller Blut*

Verfluchter Mist!

*verschwindet in seiner Kammer*
[Bild: llp1lgemm43.png]
Random Philosophische Einwürfe by Hundekuche Displosio:

Wonach richten wir uns seid Jahrtausenden? Was gibt uns Menschen die macht unseren Tagesablauf zu regeln?
Die Zeit...
Ja Zeit ist von Menschen erschaffen eine wirkliche Existenz von Zeit ist nicht gegeben.

Zeit vergeht nicht es basiert auf einer Reaktion und gegenreaktion wenn wir alle unsere Uhren und Kalender wegschmeißen wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie jetzt ohne Zeit.
Ein verbildlichung:
Stellen wir uns vor wir sind ein Cartoon jede Sekunde spielen sich mehrere Bilder hintereinander ab nun wir alle gehen davon aus das der Cartoon vorwärts läuft aber in meiner Auffassung geht alles seitlich.
Die dinge geschehen alle im selben Moment und stehen daher nebeneinander der Urknall findet im selben moment statt in dem ich hier schreibe bloss unendlich viele Bilder neben mir.

Wenn wir jetzt noch tiefer gehen dann können wir davon ausgehen das es keinen anfang der dinge gab sondern schon immer auch vor dem Urknall etwas existierte.
Zeit ist nicht präsent und alles geschieht im selben Moment also gibt es immer eine Parallele die gegenüber unserer steht und wenn wir in einer Parallele nichts haben ist sie nicht existent.
Das bedeutet das immer etwas Existiert hat ob es nun Marterie war oder ein Bewusstsein ich vermag es nicht zu sagen.
*verlässt seine Kammer*

Ich habe dich durch die Tür gehört. Das ist das meiner Meinung nach sinnloseste, was du bisher an philosophischen Eingebungen hattest. Zeit mag relativ sein, aber dennoch ist sie existent. Nur weil du ein Brot in den Müll wirfst, verliert es doch nicht seine Existenz.
(09.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]*verlässt seine Kammer*

Ich habe dich durch die Tür gehört. Das ist das meiner Meinung nach sinnloseste, was du bisher an philosophischen Eingebungen hattest. Zeit mag relativ sein, aber dennoch ist sie existent. Nur weil du ein Brot in den Müll wirfst, verliert es doch nicht seine Existenz.

Oh das war nur ein Beispiel.
Ich hätte genausogut schreiben können das man alle Menschen töten könnte und die Erde sich weiterdreht.
Zeit ist halt eine Erfindung der Menschheit.

Oder das in anderen Teilen des Universums der Alterungsprozess unterschiedlich ist.
Wer sagt denn, dass nicht alles nur eine Erfindung irgendeiner Spezies in einem Paralleluniversum ist? Möglicherweise existieren wir ja garnicht, vielleicht sind wir nur Träume. Natürlich dreht die Erde sich weiter, aber auch die Uhren ticken weiter. Selbstredend sind Sekunden, Stunden und Tage Erfindungen der Menschheit, aber doch nur, um die Zeit zu unterteilen. Du könntest ebenso sagen, dass Entfernung eine Erfindung der Menschheit ist. Schmeißen wir alle Maßbänder und Zollstöcke weg, gibt es auch keine Entfernungen mehr. Verstehst du, was ich sagen will? Die Einheiten sind dazu da, dem Menschen die Möglichkeit zu geben, Entfernungen, Größen, Zeitspannen und Gewichte anzugeben, mehr nicht.
(09.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Wer sagt denn, dass nicht alles nur eine Erfindung irgendeiner Spezies in einem Paralleluniversum ist? Möglicherweise existieren wir ja garnicht, vielleicht sind wir nur Träume. Natürlich dreht die Erde sich weiter, aber auch die Uhren ticken weiter. Selbstredend sind Sekunden, Stunden und Tage Erfindungen der Menschheit, aber doch nur, um die Zeit zu unterteilen. Du könntest ebenso sagen, dass Entfernung eine Erfindung der Menschheit ist. Schmeißen wir alle Maßbänder und Zollstöcke weg, gibt es auch keine Entfernungen mehr. Verstehst du, was ich sagen will? Die Einheiten sind dazu da, dem Menschen die Möglichkeit zu geben, Entfernungen, Größen, Zeitspannen und Gewichte anzugeben, mehr nicht.

Mit einer Entfernung oder einem Gewicht ist es anders da diese direkt Greifbar sind.
Wenn du etwas in die Hand nimmst fühlst du das Gewicht.
Wenn du einen 100m lauf machst dann bist du eine Entfernung gegangen.
Aber naja das mit der Zeit da hat jeder andere Ansichten.

Die sache das wir erträumt sind halte ich Persönlich für Unwahrscheinlich.
Schon wieder eine Randomphilosophie verpasst [Bild: su6z41xxty5i.png]
...ah ich verstehe, du nimmst die Ideen zu deinen Philosophien aus deinem Thread...
Was ich außerdem interessant finde ist, dass du anscheinend dieselben Gedankenansätze hast wie ich, Hundekuche.... bloß sind die Gedankengänge bei dir viel ausführlicher. Das kann daran liegen dass du ein paar Jährchen älter bist als ich, oder daran dass ich zu faul bin um so ins Detail zu gehen wie du...

Also zu Thema:
...hmm... joar... eigentlich ist zu diesem Thema alles schon gesagt.... argh... bei deiner nächsten Randomphilosophie bin ich aber (hoffentlich) anwesend...

Ich geh erstmal frühstücken *geht in die Küche*
(09.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Schon wieder eine Randomphilosophie verpasst [Bild: su6z41xxty5i.png]
...ah ich verstehe, du nimmst die Ideen zu deinen Philosophien aus deinem Thread...
Was ich außerdem interessant finde ist, dass du anscheinend dieselben Gedankenansätze hast wie ich, Hundekuche.... bloß sind die Gedankengänge bei dir viel ausführlicher. Das kann daran liegen dass du ein paar Jährchen älter bist als ich, oder daran dass ich zu faul bin um so ins Detail zu gehen wie du...

Also zu Thema:
...hmm... joar... eigentlich ist zu diesem Thema alles schon gesagt.... argh... bei deiner nächsten Randomphilosophie bin ich aber (hoffentlich) anwesend...

Ich geh erstmal frühstücken *geht in die Küche*

Ja es sind immerhin 3 Jahre unterschied.
Aber wie Morasain bewiesen hat ist es für jeden anders ich denke das du auch zu einem anderen Schluss kommen würdest.
(09.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(09.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Schon wieder eine Randomphilosophie verpasst [Bild: su6z41xxty5i.png]
...ah ich verstehe, du nimmst die Ideen zu deinen Philosophien aus deinem Thread...
Was ich außerdem interessant finde ist, dass du anscheinend dieselben Gedankenansätze hast wie ich, Hundekuche.... bloß sind die Gedankengänge bei dir viel ausführlicher. Das kann daran liegen dass du ein paar Jährchen älter bist als ich, oder daran dass ich zu faul bin um so ins Detail zu gehen wie du...

Also zu Thema:
...hmm... joar... eigentlich ist zu diesem Thema alles schon gesagt.... argh... bei deiner nächsten Randomphilosophie bin ich aber (hoffentlich) anwesend...

Ich geh erstmal frühstücken *geht in die Küche*

Ja es sind immerhin 3 Jahre unterschied.
Aber wie Morasain bewiesen hat ist es für jeden anders ich denke das du auch zu einem anderen Schluss kommen würdest.
Das ist gut möglich. Hab jetzt aber leider wirklich keine Lust großartig zu grübeln, bin recht müde. Aber bei deiner nächsten Randomphilosophie mach ich wieder mit (sofern sie nicht diesen Mittwoch ist).
Wie wäre es mit Tee?
*verlässt seine Kammer*

Tee? Hab ich was von Tee gehört?