Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen euch allen, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht.
(Bei einigen weiss ich ja, dass es so war xD)
(05.01.2013)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Wär mir neu, dass es davon welche hier gibt AJ hmm

Uuuum....

Spoiler (Öffnen)

Um es kurz zu relativieren damit es keiner Falsch versteht:

Psychobilly

Einer meiner Lieblingsbands:





Sicher haben Leute die diese Musik mögen eine gewisse vorliebe für den Tod, für Horror und co... Das heißt nicht das ich liebe mit Leichen machen will oder Gräber nachts aushebeRD wink
Oder vielleicht doch wer weißFS grins
Damit wollte ich eine gewisse Sympathie dem Tod gegenüber auch nicht ausschließen.
Ich beziehe mich damit nur auf den Beischlaf mit Verstorbenen Lyra eww
@Endbosspferd:
Du weißt, ich hätte dich gerne aufgenommen. ^^

Aber uns als "nekrophil" zu bezeichnen ist schon lustig. Wo wir doch gerade erst geklärt hatten, dass niemand hier was von Hundekuche's Zombie will.

Noch nicht mal Nebencharaktere wie Nocturna. Stimmt's?
Ja. Oh, und sie kann das Wort "Nebencharakter" nicht ausstehen.


Hey Nocturna, wollen wir uns ein paar "Gäste" aus dem Kerker schnappen und 'nen netten Nachmittag verbringen?
Vielleicht hörst du dann auf, so mies gelaunt zu sein.

...

Nocturna, das ist ein Befehl.

...

Geht doch. Komm, es wird dir sicher gefallen! Pinkie happy
Ich seh schon, du und Nocturna versteht euch sehr gut.
Möchte noch jemand einen Tee?
Ob du's glaubst oder nicht, das tun wir wirklich. Big Grin

Tee? Ja, gerne doch.

Für mich 'nen Kamillentee mit Zucker, bitte.
Und für Nocturna? Sie hätte gerne einen Bright Blood.

Blut musst du uns aber nicht reintun. Davon haben wir hier grade mehr als genug.
Oder, Nocturna?
Hey, hör auf, mich damit anzuspritzen! Na warte, das gibt Revanche ... äh ... Rache!

Siehst du, ein bisschen Foltern sorgt immer für lockerere Stimmung. Pinkie happy
Alles klar. Ich bin kein Experte im Teekochen, also erwartet nicht zu viel. ^^
*geht in die Küche und kommt kurz darauf mit 3 Tassen Tee zurück*
So, Kamillentee für dich, Bright Blood für Nocturna und ich hab mir mal einen Pfefferminztee gemacht.
Ich hoffe mal, es ist geschmacklich akzeptabel.
Hmm ...
*schüttet ein wenig Blut rein*

Doch, schmeckt. Big Grin
*trinkt einen Schluck*
Sehr gut. Dann sind meine Kochkenntnisse wohl doch nicht soo schlecht.
@Pencil meine Liebe wollen wir einen Tee teilen und dann in der Folterkammer im Blut zusammen tanzen?
Warum redest du mit mir, wenn ich nicht da bin?
Hi Leute.
Hi Prime, hi Lunara, hi nocturna aka. Statist Nummer 3.
Und einen wunderschönen guten abend, mein Duschen zerlegender Prinz der Folter und der Qualen... [Bild: vanilla.png]

Hmm an welchen Tanz hattet du denn gedacht?
(05.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]Warum redest du mit mir, wenn ich nicht da bin?
Hi Leute.
Hi Prime, hi Lunara, hi nocturna aka. Statist Nummer 3.
Und einen wunderschönen guten abend, mein Duschen zerlegender Prinz der Folter und der Qualen... [Bild: vanilla.png]

Hmm an welchen Tanz hattet du denn gedacht?

An Futterwacken? Hey hast du ne Größere Version von dem Bild dort? Dann mach ich mir einen button draus.

Ausserdem Pencil wusste ich doch das meine Blosse Anwesenheit im Thread dir eine Nachricht vermittelt das du herkommen solltest.
Meine Folterkammer ist grade voller Blut, die steht euch frei.
Ich bin dann aber weg.

Oh, und dafür könntet ihr ja später für mich putzen.
Ich bin im Moment echt zu faul dafür.
Nun, dann bis später, Lunara.
Ich genehmige mir mal einen Tee.
*geht in die Küche*
Tu das. Ich begleite Nocturna mal auf der Jagd.

Wir haben den Kerker heute ziemlich geleert, da sorgen wir mal für Nachschub. Pinkie happy
(05.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]An Futterwacken? Hey hast du ne Größere Version von dem Bild dort? Dann mach ich mir einen button draus.

Ausserdem Pencil wusste ich doch das meine Blosse Anwesenheit im Thread dir eine Nachricht vermittelt das du herkommen solltest.

Größere Version HIER

Futterwacken im Duett? Aber nur, wenn du mich führst...

Und es scheint als sei dein Plan aufgegangen, denn hier bin ich.
Sucht euch ein Zimmer. Da kommt einem die Galle hoch.
(05.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]
(05.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]An Futterwacken? Hey hast du ne Größere Version von dem Bild dort? Dann mach ich mir einen button draus.

Ausserdem Pencil wusste ich doch das meine Blosse Anwesenheit im Thread dir eine Nachricht vermittelt das du herkommen solltest.

Größere Version HIER

Futterwacken im Duett? Aber nur, wenn du mich führst...

Und es scheint als sei dein Plan aufgegangen, denn hier bin ich.

Natürlich wenn du drauf bestehst P.A.R.T.Y.-Princess
Jetzt moment mal. Eigentlich ist der Thread doch nur hier bei Creepy Art, weil er für die Fan-Ecke doch etwas zu explizit ist.
Insoweit bin ich der Meinung, dass ihr aufgrund der neuen Regeln gar keinem die Aufnahme verwehren könnt.
Hat sich Endboss bei dir Beschwert?