Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Sag mal Pencil, sagt dir der Manga "Are you Alice" etwas?

Ich hasse dich...Schon wieder ein unfertiger Manga bei dem ich auf den nächsten Chapter warten muss.

Willkommen in meiner Welt.
Warte immernoch auf den letzten Band von Deadman Wonderland.
Und die nächsten Bände von Soul Eater...
huh?`Augen kann man auch ohne schmerzen herausnehmen.

Naja bis man die nerven durchtrennt.

(26.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]
(26.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Sag mal Pencil, sagt dir der Manga "Are you Alice" etwas?

Ich hasse dich...Schon wieder ein unfertiger Manga bei dem ich auf den nächsten Chapter warten muss.

Willkommen in meiner Welt.
Warte immernoch auf den letzten Band von Deadman Wonderland.
Und die nächsten Bände von Soul Eater...

Egal von welcher Sichtweiße man deine Welt sieht...Es fehlt noch etwas verzweiflung.
Ich hätte nichts dagegen Miss Lunara. Twilight smile

Dann würde ich gerne die Organe entnehmen,aber bitte seit vorsichtig,ich will den "Gast" noch am Leben und bei vollem Bewusstsein haben.Angeblich soll man noch weiterleben,wenn man die Prozedur richtig ausführt. "schärft sein Equipment"
(26.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Naja bis man die nerven durchtrennt.

That's the point. Pinkie happy

Und dennoch ist's auch allgemein nicht grade angenehm, wenn dir die Augen entfernt werden.

Und auch danach haben wir noch einiges mit unserem "Gast" vor ... er wird nicht sehen können, was passiert, sondern bloß die Schmerzen spüren ... oh, und meine Beschreibungen hören. Worte sind 'ne prima Waffe.

Hach ja, das wird toll. Big Grin
(26.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]huh?`Augen kann man auch ohne schmerzen herausnehmen.

Naja bis man die nerven durchtrennt.

(26.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]
(26.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(24.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Sag mal Pencil, sagt dir der Manga "Are you Alice" etwas?

Ich hasse dich...Schon wieder ein unfertiger Manga bei dem ich auf den nächsten Chapter warten muss.

Willkommen in meiner Welt.
Warte immernoch auf den letzten Band von Deadman Wonderland.
Und die nächsten Bände von Soul Eater...

Egal von welcher Sichtweiße man deine Welt sieht...Es fehlt noch etwas verzweiflung.

Glaub mal, die habe ich oft genug.
(26.01.2013)Rijje schrieb: [ -> ]Ich hätte nichts dagegen Miss Lunara. Twilight smile

Dann würde ich gerne die Organe entnehmen,aber bitte seit vorsichtig,ich will den "Gast" noch am Leben und bei vollem Bewusstsein haben.Angeblich soll man noch weiterleben,wenn man die Prozedur richtig ausführt. "schärft sein Equipment"

Was willst du denn in den paar minütchen für "Spaß" haben?

@Prime
By the way wer hat deine Signatur gemacht?
Die hab ich selber angefertigt.
Ist vielleicht net perfekt, aber mir gefällt`s.
(26.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Die hab ich selber angefertigt.
Ist vielleicht net perfekt, aber mir gefällt`s.

Interessant.

Wie wärs mit einem Request?
(26.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(26.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Die hab ich selber angefertigt.
Ist vielleicht net perfekt, aber mir gefällt`s.

Interessant.

Wie wärs mit einem Request?

Ehm...ich könnt`s versuchen, aber erwarte net zu viel.
Nun ja ich geniesse jeden Moment.Und das mit dem Augen Miss Lunara war mit eingedacht.Er soll ja leiden und nicht sofort wegsterben.
Heute ist irgendwas ander...es ist so still.

Sind nun doch alle Tot?...Wo ist der Tee?
mhhhh Im Kerker?
*kommt aus seiner Kammer und klopft an Lunaras*
Lunara? Nocturna? Ist Rijje noch bei euch? Ich hab die Muffins fertig. Ich stell sie in die Küche, wer will kann sich welche nehmen.
*geht in die Küche und setzt Teewasser auf*
Ich mach auch Tee dazu wenn jemand will.
*Kommt aus seinem Labor sichtlich erschöpft und entnervt...*

Heute haut nichts hin ich sollte es dabei belassen, ich trinke noch einen Tee mit euch und gehe dann eine Runde spazieren. Ich brauche Ideen...
Was für einen Tee darf ich dir denn anbieten?
Und was meinst du mit "nichts haut hin"? Fallen die Versuche nicht so aus wie erwartet? Oder schlagen die Methoden nicht an? Wenn du in ein kreatives Loch gefallen bist kann dir hier villeicht jemand helfen.
Ich habe heute mit meinen Photoprojeckt begonnen. Ich schütte dabei meinen Gästen Säure ins gesicht und mache davon Photos. Da jede Verätzung anders aussieht, entstehen dadurch jedesmal ausergewöhnliche Kunstwerke. Wenn es noch besser wird, denke ich daran eine Ausstellung zu eröffnen, wo die besten werke präsentiert werden auf Photos und orginal konservierten stücken
So bin wieder da zum verstümmeln. Cheerilee awesome Tschuldigung das ich euch warten lies.Und danke für den Muffin Herr Nazgul."nimmt den Muffin und isst ihn" Schmeckt gut,was ist da drin?

Herr VioletSprint,ich habe gehört dass Sie eine Schaffenskrise haben? Ich würde mich dann gerne bereit erklären ihnen oder den Anderen bei solchen Problemen zu helfen wenns genehm ist.Ich kann sehr kreativ sein.
Was da drin ist? Naja, es ist ein Apfel-Schoko-Muffin. Und dann sind da noch ein paar geraspelte Mandeln drin. Und eine ganz besondere Zutat, die mein letzter "Gast" freiwillig zur verfügung gestellt hat RD wink
Nur schade das er keinen mehr davon probieren konnte. Man kann mit einem zugenähten Mund immer so schlecht essen Twilight happy
Dann hat dieser "Gast" diese entgegenkommende Geste nicht zu würdiegen gewusst.Schade für ihn,trotzdem lecker.
[Bild: photo-25895-da5a2c17.png]

Thehe
Now that sounds interesting Twilight smile
Was für ein Manga ist das?