Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hach, es ist immer wieder toll zu sehen, wie das Subjekt langsam den Verstand verliert und vom Wahnsinn umhüllt wird...
*trinkt einen Schluck Tee*
Nicht mehr lange, und ich kann es "umpolen". Dann habe ich einen Helfer, der ohne zu Murren assistiert. Dann kann der Spass richtig beginnen...
*trinkt noch einen Schluck*
Sehr köstlicher Tee, übrigens.
(25.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Er meinte wohl diese, aber "Bright Blood" hört sich auch interessant an.
*Probiert einen Schluck*
hm! Sehr süß! ...Aber der Geschmack ist gut. Danke. Twilight happy
Den nehm ich mal mit in mein Zimmer. Bist du nachher vielleicht noch da, um meine Kreation zu begutachten? Konstruktive Kritik und so, weißt du?
Ach ja.. Ich erinner mich an das Bild... da musst du Hundekuche fragen, dieses Rezept hab ich (noch) nicht... schön wenn der Tee schmeckt Twilight happy
Und ich bin bis allerspätestens 23:15 Uhr hier... wenn du dich beeilst klappts vielleicht...

@PrimevalRaptor: ...woher hast du den Tee...?
Dann bis Gleich!
*Holt sich einen Eimer Blut aus dem Kühlraum und verschwindet in ihr Zimmer. Die Nähmaschine ist ganz leise auf den dunklen Gängen zu hören.*


*Das geräusch verstummt und die Tür öffnet sich. PA kommt wieder in den Aufenthaltsraum.*
Gentlemen. Was sagen Sie zu meinem neuen Outfit?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQT8vz8NqxEa33yX0trQNZ...hhYUXy6bOI]Hat mich ganze 4 Spielgefährten und eine Spende von Bloodbow gekostet.
Ich habe mir einen gemacht, ist doch ok, oder?
(25.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Dann bis Gleich!
*Holt sich einen Eimer Blut aus dem Kühlraum und verschwindet in ihr Zimmer. Die Nähmaschine ist ganz leise auf den dunklen Gängen zu hören.*


*Das geräusch verstummt und die Tür öffnet sich. PA kommt wieder in den Aufenthaltsraum.*
Gentlemen. Was sagen Sie zu meinem neuen Outfit?
Spoiler (Öffnen)
Hat mich ganze 4 Spielgefährten und eine Spende von Bloodbow gekostet.
Sieht klasse aus, mein Kompliment! Nicht dunkel genug für meinen Geschmack aber es sieht trotzdem super aus Twilight happy

@PrimevalRaptor: Ja das passt schon
Thx. Ich hab schon 2 neue Outfits geplant. Daseine ist dunkler, könnte dir also besser gefallen.
Das andere ist etwas komplett Ausgefallenes. Es ist auch nicht sehr langlebig. Aber es gibt nur sehr wenig Abfall beim 2. Outfit, was ein Vorteil sein kann.
Da bin ich ja mal gespannt PA.
*Steht auf, streckt sich und gähnt* Also.... ich glaub ich geh dann mal schlafen... Gutnacht an alle.
*geht in die Folterkammer und erlöst Mary von ihrer Arbeit*...*Verschwindet mit Mary in seinem Zimmer*
Sodenn, ich begebe mich auch mal in mein Bett...
Morgen früh sollte das Subjekt bereit sein, für die "Umpolung"...
Gute Nacht euch. Ich bin dann auch wieder weg. Wenn was ist, sagt meinem Kater bescheid, der überbringt mir dann die Botschaft.

Bis denne.
*Öffnet seine Tür*...*Schaut sich um*...niemand wach...*Geht ducrch den Versammlungsraum*...*schaut sich wieder um*...*Öffnet die Eingangstür und schlendert mit einem Messer in der Hand aus dem Gemäuer*
*Öffnet seine Zimmertür* Hm..ist wohl noch keiner da. Oder schon weg. Was mach ich denn heute. Hm...*Betäubungsgewehr aus Zimmer hol* dann geh ich wohl jagen..in Dorfnähe. Twilight happy Mal sehen ob ich ein paar "experimentierfreudige" finde. Ich hinterlass einfach nen Zettel *Zettel auf Tisch leg*
*Macht sich einen Tee und setzt sich wieder in die Ecke*
*Eingangstür öffnet sich*...*tritt mit einem blutigen Messer in der Hand und einem Sack auf der Schulter ein*...*schaut sich um*...niemand hier... *Liest den Zettel der auf dem Tisch liegt*...aha..Tomson ist also auch unterwegs...*geht mit dem Messer und dem Sack in sein Zimmer*

------------------------------------------
*Kommt aus seinem Zimmer*...Dovahkiin ist mit einer Tasse Tee in der Hand eingeschlafen...? *Geht in die Küche*...*Der Wasserkocher ist zu hören*...*Kommt mit einer Tasse Tee wieder in den Versammlungsraum*...*Setzt sich in einen freien Sessel*...*Wartet bis die anderen kommen*
*Tritt aus seinem Zimmer*

Guten Tag, die Herren und Damen. ich bin enttäuscht, zerstört ist meine Lampe. Die Zombies, die hirnlosen, haben sie zerstört und umgeworfen.

Steht zufällig noch etwas Tee bereit?
Hi Morasain, wie gehts? Hast mit der Reimerei aufgehört hm?
Schade um die Lampe... trotzdem darfst du die Zombies nicht ärgern.
Und ja, die Teekanne müsste noch in der Küche stehen.
*Geht in die Küche und nimmt sich Tee, kommt zurück und setzt sich in den Sessel*

Das war garantiert die Rache für ihre beiden Kumpanen, denen die Köpfe geplatzt sind. Ob ich die ärger oder nicht ist mir egal, die haben nicht an die Lampe zu gehen.

Ansonsten geht es mir ziemlich gut...
Ist ja jetzt eh zu spät... wo stand die Lampe? In deinem Zimmer?
*Öffnet die Eingangstür mit dem Gewehr auf den rücken geschnallt und einen Sack zerrend* Hey Leute. Wieder da
Guten Tag, alle zusammen.
Mein Experiment geht gut von Statten. Die "Umpolung" ist in vollem Gange.
Und wie läuft es bei euch?
*Sieht zu Tomson* Hey Tomson, die Jagd war erfolgreich wie ich sehe?
*Sieht zu PrimevalRaptor* Wie lange dauert denn diese "Umpolung" noch? Mir gehts gut.