Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Tomson, wie gehts? In der Küche steht noch eine Kanne Tee und ein paar Brötchen. Ein bisschen spät für Frühstück aber was solls...
*nimmt sich ein Brötchen und eine Tasse Tee* Also mir gehts ganz gut. Kann mich nicht beklagen. Und wie ist es bei dir?
Mir gehts auch ganz gut. Ich glaub ich hab meinen Drang auszuschlafen verloren...
Der ist bei mir schon lange weg..ist nur manchmal etwas ungünstig. Weshalb hast du ihn verloren?
Keine Ahnung, einfach weg. Ich hab seit 2 Wochen jede Nacht nur 6 Stunden geschlafen, auch am Wochenende... heute war mal die Ausnahme.
Ja bin schon seit 5 wach..wann ich schlafen gegangen bin weis ich nichtmal
Naja, solange man nicht den ganzen Tag müde in der Ecke hängt...
Guten Morgen, wenn man das noch sagen kann... ich bin zwar schon seit guten vier Stunden wach, aber was solls... *Brötchen nehm, Tee nehm und nochmal frühstück*

*Hört ein wimmerndes Wiehern* Oh, Primeval scheint Erfolg gehabt zu haben... *verlässt den Raum Richtung Geräusch* Hervorragend, schneeweiß...

Ich bin mal... weg... in der Folterkammer... sollte nicht zu lange dauern... *Türen schlagen*
Hi und bis dann Morasain und bis später Tomson. Ich besorg mir jetzt nämlich noch einen "Gast". Dann hab ich heute Abend gleich 2 davon... das wird sicher lustig [Bild: sfzucgdbzctq.png]
*geht durch die tür herein*

Moin gibbet hier eigetnlich noch andere sachen als bright bloods?
Bye Bloodbow. Ich brauch auch noch einen "Gast" Und hey Twonky..ja gibt es soviel ich weis
(29.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]was für sorten könnt ihr anbieten?
Wir haben Früchtetee, Bright Blood, Grinsekatzen-Tee, Earl Grey... wir haben einiges zur Auswahl.

Ich nehme einen Bright Blood
Guten Abend

Ich werde jetzt den Hellsing Manga lesen.

Der Anime hat einen hohen Blutdurst ausgelöst mal schauen wie es diesmal ist.
Vermutlich werde ich motiviert kreativer zu Foltern.

Btw: Morgen gehts los
Hallo Hundekuche ^^ Hm...Hellsing? Das kommt mir bekannt vor..ist der Anime gut?
Ich nehme den Grinsekatzen Tee
So da bin ich wieder. Hi Hundekuche, wie wärs mit Tee?
Twonky hier ist dein Grinsekatzen Tee.
Fluttershy87 hier ist dein Bright Blood. Achtung der ist ziemlich süß.
(30.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Hallo Hundekuche ^^ Hm...Hellsing? Das kommt mir bekannt vor..ist der Anime gut?

Natürlich.

Und schön blutig
(30.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Hallo Hundekuche ^^ Hm...Hellsing? Das kommt mir bekannt vor..ist der Anime gut?

Natürlich.

Und schön blutig

Hört sich sehr vielversprechend an. Findet man den irgendwo im Internet?
*trinkt den Bright Blood* Lecker, sagt mal kann man bei euch mitmachen?
*Aufgeregtes Wiehern und Kreischen aus der Folterkammer, schabende und sägende Geräusche*
Oh, verflucht, halt STILL!!!