Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was machen denn plötzlich die mods hier?

[Bild: alfalfa_monster_hi_res_by_zutheskunk-d3rd6bq.png]
Fürchtet das alfalfamonster ihr mods.
A Propos selbstgezeichnteter Ava: Ich hab die Antwort so gezeichnet, dass ich den auch als Ava nutzen kann. Wie schauts aus?
Ganz nice ich sollte noch ein bisl was fragen.

Meine erste Frage hat soul mir ja auf der gala beantwortet.
Schade eigentlich, hab das ganze Spektakel gestern Nacht verpasst.
Ja ich bekomm das leider nicht gezeichnet, was ich vor hatte. Aber damit eines klar ist: Ich lasse nicht meine Bleistifte drauf gehen, nur damit du alle halbe Stunde ne Antwort bekommst.
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Schade eigentlich, hab das ganze Spektakel gestern Nacht verpasst.

Welches genau? Hundekuches lustigen Thread?


Wofür stehen eigentlich die Sterne über meinem Ava, und warum haben irgendwie alle unterschiedlich viele?
(20.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Schade eigentlich, hab das ganze Spektakel gestern Nacht verpasst.

Welches genau? Hundekuches lustigen Thread?
Ja, der lustige Thread.
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Schade eigentlich, hab das ganze Spektakel gestern Nacht verpasst.

Welches genau? Hundekuches lustigen Thread?
Ja, der lustige Thread.

Unser liebes Oberpony schien ziiiiemlich abgefuckt davon. Normal hasse ich dieses Wort, aber hier passt es.
Dieser Thread ist irgendwie ... genial. Pinkie happy Nimmt ihr mich auf?
oh ein neues Mitglied.
Ich trag dich mal ein
Ah, danke ^^
... und jetzt will ich einen Tee. Einen speziellen. Octavia angry
Einen Speziellen? wir haben den mit der grinsenden dampfkatze.
Grinsende Dampfkatze? Na, DAS klingt speziell genug! Luna TRCV

Und was gibt es sonst noch für Pläne für heute Nacht? Meine Messer sind bereit ...
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Grinsende Dampfkatze? Klingt speziell genug!

Und was gibts sonst noch für Pläne für heute Nacht?

ok einmal grinsekatzen-tee

Kommt drauf an ich denke du beziehst erstmal deinen raum.
Raum? Jetzt komm ich nicht mehr mit, was fürn Raum? xD
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Raum? Jetzt komm ich nicht mehr mit, was fürn Raum? xD
Jeder hat hier einem Raum zum persönlichen Einrichten. Und eine persönliche Folterkammer.
(21.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Und eine persönliche Folterkammer.

Das klingt lustig Pinkie happy !

Hmm, ich bin grade inspirationslos. Wie habt ihr eure Räume eingerichtet?
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Und eine persönliche Folterkammer.

Das klingt lustig Pinkie happy !

Hmm, ich bin grade inspirationslos. Wie habt ihr eure Räume eingerichtet?

oh darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht nur eine spezielle einrichtung für den zuchtraum hinter meinem Raum.

ich poste nach dem schlafen mal was.
Barrock. Zumindest mein Raum. Die angrenzende Folterkammer... eigentlich nicht viel, nur ein einzelner Tisch mit Gurten und ein hängender Glaskasten. Und an den Wänden mehr oder weniger offensichtlich nützliche Dinge, wie z.B. Messer, Hämmer, Nadeln, Taschenlampen... und alles, was das Herz begehrt... Schläuche... Seile... einfach alles. Und was ich nicht habe, mache ich entweder selber, oder ich leih es mir aus.
Nun, ich habe jetzt auch eine Einrichtungsidee ... ich mach mich gleich an die Arbeit, zeigt mir bitte den Raum.

Mein Raum soll ganz genau so aussehen wie Pinkie Pies Wohnung - fröhlich, bunt, und so weiter. So richtig im übertriebenem Candy-Style. Niemandem würde der Gedanke kommen, dass hier in Wahrheit eine Killerin wohnt ... [Bild: pinkie_pie___cupcakes__by_jazy_kuun-d4gq6s1.gif]

Meine Folterkammer soll aber auch eher schlicht und zweckdienlich sein. Auch wenn sie hier und da mit ein paar Luftballons dekoriert wird, das passt so schön.

Und ein Zuchtraum fehlt mir auch noch ... Displosio, was züchtest du?

Und dann kann es endlich beginnen - let's get the party started!