Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wirft sich die Schmerzmittel ein*
Wenn du wüsstest was ich schon schreckliches getrunken habe
*Trinkt einen Schluck Tee*

Wie gehts so?
Mir gehts ganz gut. Bin bloß recht gelangweilt... vielleicht sollte ich jemanden foltern...
Gute Idee

Immer dieses übertragen von Notiz auf Pc, das geht verdammt auf die Nerven. Ich glaub ich brauch noch ein Beruhigungstee bitte
Hast du deinen Tee denn schon ausgetrunken? Hm...nee...jetzt folter ich noch niemanden...irgendwie ist mir gerade nicht dannach...*schaut gelangweilt zu den Kerkern*
Kannst ja meine FanFictions lesen. Sind zwar noch nicht fertig aber besser als nichts
Nachher les ich die vielleicht mal...aber jetzt...ist mir wirklich extrem langweilig... hab irgendwie keine Lust auf irgendwas... *schaut sich gelangweilt im Versammlungsraum um*...es ist recht leer hier in letzter Zeit...
Hast recht, mir ist auch extrem langweilig in letzter Zeit seit ich die Schule abgeschlossen habe. Aber ich beschäftige ich unter anderem mit schreiben, lesen und schlafen.
Und natürlich mit dem Forum hier
Schule abgeschlossen...? Meinst du Ferien, also Schuljahr vorbei oder wirklich Schule abgeschlossen?
Komplett fertig mit der Schule. In ca. 7 Wochen gehts los mit der Ausbildung
Aha... tja, ich hab noch 2 Jahre vor mir.
Lass dich nicht unterkriegen. Ich hab meine Schule gehasst und bin nun froh nie wieder in meine Klasse zu müssen.
Ach, meine Klasse ist ganz lustig und voller Chaoten.... und ich bin wohl der größte Chaot davon [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Mir ist gerade aufgefallen das mein Tintenverbrauch höher ist als er zur Schulzeit je war. Komisch
Tja... ich werd dann wohl erstmal jemanden foltern... 2 Menschen sollten dafür reichen... bis nachher...
Bis nachher, wo hab ich jetzt die Ersatztinte hin getan

*Sucht in seinen Zimmer*

Man sieht sich
(22.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Nachher les ich die vielleicht mal...aber jetzt...ist mir wirklich extrem langweilig... hab irgendwie keine Lust auf irgendwas... *schaut sich gelangweilt im Versammlungsraum um*...es ist recht leer hier in letzter Zeit...



Bitte verzeih mir, aber ich war die letzten zwei Wochen mit Fallout beschäftigt... ein lustiges Spielchen ^^


Jetzt habe ich aber Lust, etwas zu foltern... *pfeift laut; Darsari kommt angetrabt* Hol mir bitte drei Gäste aus dem Kerker und bugsier sie in meine Folterkammer, ich erledige den Rest. *Darsari geht mit blitzenden Hufen davon*

Ich bin dann gleich mal kurzzeitig beschäftigt... ich würde gerne wissen, was passiert, wenn ich jemanden zusehen lasse, wie zwei Menschen sich gegenseitig töten... wir haben nicht zufällig Kinder unter den Gästen?
*Kommt mit blutverschmierten Händen und Messer in der einen Hand aus seiner Folterkammer*
Ah, hi Morasain. Ob wir Kinder in den Kerkern haben? Ich hab keine Ahnung, ich folter bloß Erwachsene, Leute die etwas besitzen was ihr Leben mit "Sinn" erfüllt. Ihnen das wegzunehmen, bevor man ihre Leben auslöscht ist viel lustiger, als Kinder ärgern...
Bloodbow Dash Ich hab mir vor kurzem überlegt vielleicht einen Rainbow Factory Thread aufzumachen ähnlich wie dieser hier aber eigentlich passt das vielmehr zu deinem Usernamen nicht?

Willst du das machen?
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Bloodbow Dash Ich hab mir vor kurzem überlegt vielleicht einen Rainbow Factory Thread aufzumachen ähnlich wie dieser hier aber eigentlich passt das vielmehr zu deinem Usernamen nicht?

Willst du das machen?
An sich habe ich da überhaupt nichts dagegen...nur...wie genau stellst du dir das ganze vor? Und...willst du den Startpost verfassen, oder soll das auch ich machen? Ich schlage vor weiteres per PN zu besprechen.
(22.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Bloodbow Dash Ich hab mir vor kurzem überlegt vielleicht einen Rainbow Factory Thread aufzumachen ähnlich wie dieser hier aber eigentlich passt das vielmehr zu deinem Usernamen nicht?

Willst du das machen?
An sich habe ich da überhaupt nichts dagegen...nur...wie genau stellst du dir das ganze vor? Und...willst du den Startpost verfassen, oder soll das auch ich machen? Ich schlage vor weiteres per PN zu besprechen.

War nur ein Vorschlag du kannst das alles ganz alleine gestalten wenn du willst.
Ist ja nicht so als würde ich meine Hand über dich halten oder so.