Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leutz. Gerade hat auf Pro7 Saw 6 angefangen. Wer interesse hat kann ja einschalten Twilight happy Wir sollten alle wie Jicksaw sein, nicht wahr?

Saw.. die beste Rheie ever <3
Die Saw-Teile die ich bisher gesehen habe fand ich irgendwie langweilig ich glaube ich hatte von 1-3 gesehen.
Ich achte nicht auf das sinnlos viele Blut. Sondern eher auf die "Spiele". Davon kann man viel lernen. Ich meine, sowas sollte man auch mal durchführen. Diese "Spiele" sind gut durchdacht und man kann das menschliche Verhalten testen.

Recht interessant.
(03.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Uh uh die Narbe wird er wohl noch haben thehe.
Solche Leute sollte man öfter hier sehen in der P.A.R.T.Y.

Meine 'Gäste' sind größtenteils solche Typen. Und ja, die Narbe dürfte er jetzt noch haben. Ich glaub ich hab damals einen Nerv bei ihm durchbekommen...

Der einzige interessante Aspekt in Saw ist die Kalkulation und somit das Erschaffen der Aufgaben selbst. Psyche analysieren und die Aufgaben so stellen, dass sie es nur dann schaffen, wenn sie sich 'bessern'.
Aber alles andere ist LW.
Pencil Art schrieb:Der einzige interessante Aspekt in Saw ist die Kalkulation und somit das Erschaffen der Aufgaben selbst. Psyche analysieren und die Aufgaben so stellen, dass sie es nur dann schaffen, wenn sie sich 'bessern'.
Aber alles andere ist LW.

Das meinte ich doch. Twilight happy
Hast mich geninjat.
(03.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Hast mich geninjat.

War keine Absicht PA FS sad
Naja könnte man schon veranstalten aber wir brauchen dann nochmal die Zombies aus der Nightlounge für den Ausbau und Twonky ist pennen.
(03.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Naja könnte man schon veranstalten aber wir brauchen dann nochmal die Zombies aus der Nightlounge für den Ausbau und Twonky ist pennen.

Nett nett. Ich denke mir schonmal ein paar Spielchen aus. Twilight happy
(03.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Was das wohl für ein Gefühl ist sich mit dem eigenen Kiefer in das Fleisch eines Opfers zu beissen bis das Fleisch nachgibt und das Blut sprudelt?

Noch nie in eine Tomate gebissen?
Here we go again.

(02.12.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Ich möchte beide Parteien neben Vernunft auch darum bitten, sich künftig aus dem Weg zu gehen, auch wenn (oder vielmehr "gerade weil") das hohe Konfliktpotential verlockend erscheint.

Diese Zeile war nicht als Scherz ausgelegt. Ich habe keine Lust auf weitere kindische Streitigkeiten und ging eigentlich der Annahme, ich hätte mich klar genug ausgedrückt.
Plex, du hast vor ca. zwei Stunden im Dolan-Club einen Post befürwortet, der (unter anderem) alle Nichtmitglieder dazu auffordert, den Club zu verlassen. Das gleiche gilt auch für diesen Thread.
Dein Post mag witzig gemeint sein und ich habe nicht vor, dir oder den Mitgliedern irgendeiner Gruppierung den Mund zu verbieten, jedoch zwecks Konfliktprävention und Rückkehr zu einem ruhigen Normalzustand hier die letzte Aufforderung an alle Nichtmitglieder, die nicht effektiv vorhaben, der Tea P.A.R.T.Y beizuwohnen, den Thread zu verlassen.

Vielen Dank,
-rx
@Rx1603

Danke für diese Ansprache. Ich frage mich warum die Störenfriede eigentlich hier reinkommen? Wir wollen hier nur in Ruhe unseren Tee genießen, ein paar Spiele spielen und uns freudig unterhalten.

Anyways danke für die Ansage. Darf ich dir einen Tee anbieten?
lol Rx wen Interessiert denn schon Plex? 08/15'er gibts genug! Wir sind viel zu Spektakulär um auf sowas einzugehen!

Ich erkläre den heutigen Tag für alle Tea P.A.R.T.Y. Mitglieder zum Motiv-Tag!
Jeder kann Motive vorschlagen die wir für ein schickes Logo gebrauchen können!
Dunkel, Düster, Blutig und elegant!
Definiere.
(03.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Definiere.

Lass deiner Kreativität freien Lauf! Was hälst du für geeignet? Poste es!
Was denn für ein Motiv? Meinst du mit Motiv ein Bild, etwas wie ein Symbol für die Party halt, oder auch irgendwas "Wahlspruch" mäßiges?
Symbol trifft es.
Ich werd mal eins bei Zeiten erstellen. Ich poste es dann hier.
Naja, wir könnten diese 3 Blutigen Ballons nehmen, z.B.
Bin heute iwie einfallslos...
Ich hatte eher ein Bild im Kopf wo "Tea P.A.R.T.Y." in einer dezenten Schrift steht. Die Buchstaben werden dann noch mit Blut verziert und unten kommt eine Pinkamena hin.