Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(05.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(05.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Alles was man braucht ist Leidenschaft für das was man tut Violet.

Ohne die richtige Leidenschaft im Herzen ist selbst die Schmerzhafteste Folterung eine leichte Brise an einem Sommerabend.

Ich weiß was du meinst, es ist diese Freude bei jedem Hieb, bei jedem Stich... Diese Erfüllung wenn das Blut spritzt und das Gesicht sich in Rot färbt. Die Angst, der gestank, die Luft, die energie... Diese erfüllung wenn der letzte schrei verhallt, diese wundervolle StilleTwilight smile

*Violet nippt am Tee, verdreht die Augen und träumt vor sich hin*

Ja das ist die Leidenschaft.

Woah Leute... diese Beschreibung... dieses Gefühl das zu lesen...
Ich sitze hier gerade mit einem fetten Grinsen und einer gänsehaut vom feinsten... Brrrrr! Selten so wohl gefühlt.
Wieso seid ihr so unglaubliche tough guys?
Ich mein, so wirklich extrem.

Würde mich mal Interessieren. Muss man dafür einen Kurs besuchen?
Einen Überlebenskurs... *Wetzt ihr Lieblingsmesser und grinst Flutterplex an* ...den bestehen nur wenige...
(06.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Wieso seid ihr so unglaubliche tough guys?
Ich mein, so wirklich extrem.

Würde mich mal Interessieren. Muss man dafür einen Kurs besuchen?

Ach nein du musst keinen Kurs besuchen, aber eine zurschau stellung deiner Künste ist interessant sofern du Mitglied sein willst. Gast sein ist in Ordnung aber der Grat zwischen Leben und Tod ist schmal. Nutze Gastfreundschaft nicht aus, sonst nehmen wir auch was rausTwilight happy
(06.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ach nein du musst keinen Kurs besuchen, aber eine zurschau stellung deiner Künste ist interessant sofern du Mitglied sein willst. Gast sein ist in Ordnung aber der Grat zwischen Leben und Tod ist schmal. Nutze Gastfreundschaft nicht aus, sonst nehmen wir dir auch was rausTwilight happy

fix'd Pinkie happy
(06.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]
(06.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ach nein du musst keinen Kurs besuchen, aber eine zurschau stellung deiner Künste ist interessant sofern du Mitglied sein willst. Gast sein ist in Ordnung aber der Grat zwischen Leben und Tod ist schmal. Nutze Gastfreundschaft nicht aus, sonst nehmen wir dir auch was rausTwilight happy

fix'd Pinkie happy

Danke dir sehr aufmerksam! RD wink
Scharfe Klinge und scharfer VerstandPinkie happy
Oh hehe mir fällt was ein.
Was denn?

@Pencil: Toll, genau dasselbe wollte ich auch schreiben Twilight: No, Really? Big Grin
Naja du kannst jemanden doch bei vollen bewusstsein aufschneiden.

So das die Schmerzen da sind er sich aber nicht bewegen kann naja man muss ja nicht unbedingt dann mit Messern rumstochern oder die Organe rausnehmen man kann ja auch dran scheuern mit Schleifpapier z.b.
@Hundekuche

Wie wärs denn wenn man jemanden einfach so die Haut langsam weg schleift? Gibt es da nicht auch einen hohen Schmerzfaktor?
(07.11.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]@Hundekuche

Wie wärs denn wenn man jemanden einfach so die Haut langsam weg schleift? Gibt es da nicht auch einen hohen Schmerzfaktor?

Der Blutverlust wird ihm allerdings einen schönen Schock verursachen was entweder die Blutung stoppt was spaßig ist oder gar nichts passiert. Aber ein Schock beeinhaltet das er ohnmächtig wirdTwilight happy
@Violet

Nun ich denke mal das Adrenalin die ganze Sache mit dem Ohnmächtig werden regelt.

Ich bin ja lieber ein Fan von Feuer, Strom oder Säure. Das macht mehr spaßTwilight happy
(07.11.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]@Hundekuche

Wie wärs denn wenn man jemanden einfach so die Haut langsam weg schleift? Gibt es da nicht auch einen hohen Schmerzfaktor?

Hab ich schon mal vorgeschlagen.
(07.11.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]@Violet

Nun ich denke mal das Adrenalin die ganze Sache mit dem Ohnmächtig werden regelt.

Ich bin ja lieber ein Fan von Feuer, Strom oder Säure. Das macht mehr spaßTwilight happy

Feuer, Strom und Säure... ja das macht mehr spaß definitiv!Twilight happy

(07.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(07.11.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]@Hundekuche

Wie wärs denn wenn man jemanden einfach so die Haut langsam weg schleift? Gibt es da nicht auch einen hohen Schmerzfaktor?

Hab ich schon mal vorgeschlagen.

Vorschlagen? Hey du bist hier der king im Ring. Dann schleifen wir mal ne runde wenn du bock hastPinkie approved
@Violet

Sure thing.
(07.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(07.11.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]@Violet

Nun ich denke mal das Adrenalin die ganze Sache mit dem Ohnmächtig werden regelt.

Ich bin ja lieber ein Fan von Feuer, Strom oder Säure. Das macht mehr spaßTwilight happy

Feuer, Strom und Säure... ja das macht mehr spaß definitiv!Twilight happy

Findest du nicht? :3 Ich meine das Opfer leidet so wesentlich mehr :3
Mit Feuer, Strom oder Säure bin ich nicht sehr geschickt. Interessiert mich auch nicht so.

Ich hab's eher mit Messern, Klingen und Nadeln aller Art.
Oh, und natürlich mit Worten ... nichts kann besser verletzen und quälender sein.

Hundekuche's Idee mit dem Schleifpapier klingt allerdings auch nicht übel Twilight smile
Also ich wollte mal jemanden Häuten. Quasi wie eine Banane "Schälen".
Das war als ich die "Do you like mmmm bananas" Referenz gepostet hab.

muss doch machbar sein, oder?
Wo kommt dieses "Do you like bananas?" eigentlich her?

Nein, ich weiß es nicht. FS grins
(07.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Wo kommt dieses "Do you like bananas?" eigentlich her?

MOLESTIA :U

einen bright blood bidde