Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auch jetzt wach und zu den Cupcakes,ich wollte nur sagen das ich nach
dem Fanfic im RL keine Cupcakes oder Muffins esse.Aber hier nehm ich auch gerne einen Pinkie happy
spielte gerade domino
http://www.youtube.com/watch?v=mdT163r3dUQ&feature=related

Fluttershyy hast du eine ide was ich jetzt machen kan am besten were jezt ein glas Blut


*such küche*
keine ahnung was du dir machen kannst aber ich mach mir jetzt wirklich einen schwarzen tee RD wink
darf ich auch einen ?
hab keine teebeutel mehr Whining
schade dan eben reines Blut AJ Prost

*eine groses glas fül und trink get wieder in sein raum*
Blutige Grüße euch.
Wie gehts euch denn so? Ich hoffe besser als meinem Gast *deutet auf die Folterkammer*
ja mir gehts bestens Pinkie happy
Muss mir mal meine kammer einrichten...
*die kammer such*
Was kommt denn so schönes in die Kammer?
Guten Tag
Mir geht es ganz gut danke.

Ich werde mich wohl auch endlich mal um meine Kammer kümmern.

*Geht in seine Kammer zum "renovieren"*
Nen tisch mit fesseln,ein schrank mit messern,ein schrank mit chemikalien,
ein paar künstliche knochen vor erst als deko,ein waschbecken,
ein schreibtisch und ein paar werkzeuge Pinkie happy
(11.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Nen tisch mit fesseln,ein schrank mit messern,ein schrank mit chemikalien,
ein paar künstliche knochen vor erst als deko,ein waschbecken,
ein schreibtisch und ein paar werkzeuge Pinkie happy

Oh also den Standart look. Ich komm dich vielleicht mal besuchen um dich beim Foltern und Forschen zu beobachten Pinkie happy
bei mier breuchte es noch ein hintergang mit zellen mindestens auf jeder seite 5 natürlch ein schreibtisch file gerete und kemikalien für die erfindung neuer sprenkörper bomben natürlich kleine grosen sonst würden die geste zu schnell ferschwinden ganz kleine
(11.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]darf ich auch part of the herd werden?
freue mich schon darauf jemanden einzuladen...

Hast du Referenzen?

Was brauch man für Referenzen? Soll ich mal vorbeikommen und dir mit der Rohrzange die Zähne einzeln rausreißen, oder was? Oder eher Auge und Korkenzieher... AJ hmm

Mit dem Umgangston kommst du hier so oder so nicht rein.
Mir wurde gesagt ich habe deinen 1. Beitrag zum Beitritt überlesen...Such ihn mir raus.

Man Hundekuche: Das war'n Witz RD wink Ich weiß doch wie du drauf bist. Das konnte dich doch jetzt nicht wirklich schocken, oder? Und das gerade hier... Twilight happy

Ein Gewisser Umgangston sollte gepflegt werden unter den Mitgliedern es steht aber natürlich jedem frei seine Meinung zu äußern.

(11.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]bei mier breuchte es noch ein hintergang mit zellen mindestens auf jeder seite 5 natürlch ein schreibtisch file gerete und kemikalien für die erfindung neuer sprenkörper bomben natürlich kleine grosen sonst würden die geste zu schnell ferschwinden ganz kleine

Meinen Zuchtraum für Insekten habe ich auch selbst gesprengt solltest du aber mist bauen beim anbau gibts ärger.



Zur erinnerung es werden keine neuen Türen oder Räume ohne absprache mit mir erfunden.
Ich werde wohl im November mal einen Grundriss anfertigen.
super hofentlich den 5 november ich hat eigentlich for die wand zu schprengen für ein gang aber das lase ich lieber
*kommt wieder aus seiner Kammer*

Naja sauber ist es jetzt allemal da drin. Neu einrichten werde ich es wohl auch.


@Linus
Remember Remember the 5th of November...tzja xD
(11.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Zur erinnerung es werden keine neuen Türen oder Räume ohne absprache mit mir erfunden.
Ich werde wohl im November mal einen Grundriss anfertigen.

Beschreib mir wie es aussieht..^^ und ich mach dir ein Lageplan im Photoshop.
*aus seiner kammer zurückkomm*
So bin mit der Einrichtung fertig.
Muss jetzt nur noch ein paar sachen besorgen im baumarkt und woanders.
Sind noch Cupcakes da?Ich guck nach *zur Küche geh*
Wer will einen?
ich
Welchen geschmack denn?
Mit oder ohne Blut?

Bin dann mal weg meine Sachen besorgen RD salute