Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei vollem Verstand, hmm?
*trinkt die Tasse leer und überreicht sie Subjekt 1*
Bring sie weg und komm mit, wir haben etwas zu erledigen...
Nur schade, dass ich mich dann mit dem Subjekt nich austoben kann...
Soll es dir trotzdem gehorchen?
Nein, wenn es funktioniert, sollte das... Wesen, das rauskommt, mir danach gehorchen.
Na dann...
*verlässt mit Subjekt 1 den Raum*
Ach ja. Ich werde versuchen das Subjekt beim einfangen nicht zu sehr zu verletzen...*
Hm, das wäre nett... Wenn ich noch zeichnen könnte, könnte ich euch auch zeigen, was aus dem Experiment werden soll... ansonsten beschreibe ich es halt, wortgewaltig, wie ich bin.
Btw: (falls das Passiert) Der erste Hater der hier reinläuft gehört mir.
Twonky ist wohl schon wieder gegangen...? Ohne seinen Tee... Bin aber gespannt wen Hundekuche noch eingeladen hat.

EDIT: Ich hoffe das Beschreiben hat dann keine Konsequenzen Morasain...
(29.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Twonky ist wohl schon wieder gegangen...? Ohne seinen Tee... Bin aber gespannt wen Hundekuche noch eingeladen hat.

Später später.
(29.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Btw: (falls das Passiert) Der erste Hater der hier reinläuft gehört mir.

Ist wohl auch besser so wenn du das erledigst
(29.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Btw: (falls das Passiert) Der erste Hater der hier reinläuft gehört mir.
Ist ja auch dein Thread. Ich halt mich dann da raus, kann ja eh nichts machen...
@Bloodbow: Hoffe ich auch, aber ich beschreibe ja nicht genau, was ich mache, sondern was draus wird...
(29.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Bloodbow: Hoffe ich auch, aber ich beschreibe ja nicht genau, was ich mache, sondern was draus wird...
Ich glaube leider, dass das nicht viel besser ist... ähm, warte... kannst du uns ganz grob sagen was daraus werden soll, oder ist das noch ein Geheimnis?
*nimmt den tee*

danke ... und was passiert hier gerade

(*hust* hatte vergesseen den thread zu abonieren und hatte ihn deswegen vergessen)
Ganz grob? Ein böses, grausames (k)Einhorn, das Gleisch (lol) Fleisch frisst und dessen Hufe beim Auftreten Blitze ausstoßen... zu krass?
(29.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ganz grob? Ein böses, grausames (k)Einhorn, das Gleisch frisst und dessen Hufe beim Auftreten Blitze ausstoßen... zu krass?
...Sollte passen... wenn nicht, auch egal, ich glaube kaum dass der Thread wegen einem Beitrag geschlossen wird...

@Twonky: Schmeckt dein Bright Blood? Hier ist nur gerade ne kurze Diskussion.
Hm, das ist wahr... und zur Not nehme ich einfach Zitate aus dem Buch selber, da kann man schlecht sagen, ich dürfe das nicht schreiben ^^

Und jetzt heißt es "warten und Tee trinken"... *Tee trink und wart*
joa schmeckt eig. ganz gut

*setzt sich in eine ecke und sieht der diskussion zu*
Twonky, du darfst ruhig mitdiskutieren... nur ist hier gerade aus unerfindlichen Gründen nichts los. Ich brauche Barnum's Thesaurus.

Übrigens, wie gefällt euch meine neue Signatur? Und ich muss jetzt mal etwas über die fabelhaften Sessel hier sagen. Ich will nicht wissen, wie viel Blut die bereits gesehen haben, aber sie sind dennoch sehr gemütlich.
Die Signatur ist super, hat aber irgendwie ne komische Form... also das Seitenverhältnis ist meiner Meinung nach irgendwie komisch gewählt.
Und ja, die Sessel sind sehr gemütlich *sich in Sessel schmeiss und darin versink* Cheerilee awesome
wenn ich wüsste worüber geredet wird

*sich auch auf sessel setzt und in blut ausrutsch*
vielleicht solle die mal wer sauber machen Derpy confused
Hier ists eigenltich immer sauber, irgendjemand hat wohl seinen Bright Blood verschüttet... *rüber zu Twonky blick*...