Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halt deinen Köter von meinem Nachtmahr fern, Dova. Du willst nicht, dass er zerfleischt und gefressen wird, nehm ich an?
(10.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Halt deinen Köter von meinem Nachtmahr fern, Dova. Du willst nicht, dass er zerfleischt und gefressen wird, nehm ich an?

Ich bin sicher das mein Ceberus deinen Nachtmar dir in 100 Stücken wieder bringt. Spaß bei Seite er wird vorläufig in meinem Raum eingesperrt bis ich ihm einige Dinge beigebracht habe und er Kampf tauglich ist.
Äh, wenn du meinst... der Tritt eines Nachtmahrs kann Steine sprengen, erwähnte ich doch mal...

Aber gut, bring ihm Manieren bei, und dein Hundchen hat nichts zu befürchten.
(10.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Äh, wenn du meinst... der Tritt eines Nachtmahrs kann Steine sprengen, erwähnte ich doch mal...

Aber gut, bring ihm Manieren bei, und dein Hundchen hat nichts zu befürchten.

Ein Ceberus ist auch nicht ohne RD wink Notfalls kreiere ich mir neue.
@Morasain
Ach der reizt mich nur ein bisschen das ist alles..



Hm..ich könnte jetzt auch etwas Tee brauchen.

*geht sich einen Tee holen*

Hat gerade jemand etwas Blut zum dazugeben da?
(10.10.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Hat gerade jemand etwas Blut zum dazugeben da?

Hier nim ein bisschen von meinem Schatz. *Sich leicht den Arm aufschneid und das Blut in eine Tasse füll*
Da ist man mal nen Tag lang weg, um ein paar Gäste zu beschaffen, und wenn man wiederkommt, ist hier so viel los! Pinkie Cutie Mark

Willkommen erstmal an dich, Fluttershyy. Brohoof
Morasain hat dir ja schon eine gute Führung gegeben. Ich hoffe, du fühlst dich hier wie zuhause, denn wir sind deine neue Familie Pinkie happy

Reaper ist awesome, Dovah. Was frisst er denn so?

Bevor ichs vergesse, ich hätte gerne einen Tee. Nocturna?
Blut musst du nicht reintun, es ist schon mehr als genug, wenn ich mit meinem Arbeitsmesser umrühre.
@Dovahkiin
Danke Twilight happy *Tee trink*

@Lunara
Guten Tag wünsche ich

@Flutershyy
Dann sag ich auch mal herzlich willkommen Brohoof
*kommt aus seinem Raum, der mittlerweile einem Labor ähnelt*
Guten Tag an euch und willkommen Flutershyy.
Ich habe mir jetzt auch mal ein Haustier zugelegt.
Spoiler (Öffnen)
Ein Kaprosuchus. Sollte unerwünschten Besuch fernhalten.
@Primeval: LAAANGWEILIG... Der kann ja garnix außer grimmig gucken und zuschnappen. Nix leuchtendes, keine Magie... nichtmal die Augen glühen wie Kohlen.
Ich werde noch Modifikationen vornehmen. Ich habe mir nur gedacht, dass es davor leichter abzurichten ist.
Ich finde das Wesen jetzt schon cool, bin gespannt, wie es hinterher aussieht und vor allem, was es dann kann Pinkie happy
*kommt aus seinem Raum raus*

Ich glaube mein Hündchen hat gelernt wie man menschliche Köpfe fängt und richtig zerbeisst.. Ob ich ein Kopf des Ceberus mit einem anderen Gehirn ausstatten kann AJ hmm

*Geht mit dem Gedanken zurück in seinen Raum*
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]darf ich auch part of the herd werden?
freue mich schon darauf jemanden einzuladen...

Hast du Referenzen?
Spoiler (Öffnen)

Das Bild beschreibt meinen Nachtmahr ganz gut... außer zwei Dinge:

Die Mähne ist tiefschwarz, wie flüssiger Schatten;
Und das Horn ist kurz über dem Ansatz abgebrochen.

Daher kann er kaum noch Magie wirken, aber um seine Hufe blitzen beim Auftreten lustige, kleine Blitze... die alles unter sich verbrennen. Tut mir übrigens leid für die Brandflecken überall...
Ich glaube ich töte meien Töle und schaffe mir ein Einhorn Twilight happy
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]darf ich auch part of the herd werden?
freue mich schon darauf jemanden einzuladen...

Hast du Referenzen?

Was brauch man für Referenzen? Soll ich mal vorbeikommen und dir mit der Rohrzange die Zähne einzeln rausreißen, oder was? Oder eher Auge und Korkenzieher... AJ hmm
(10.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]darf ich auch part of the herd werden?
freue mich schon darauf jemanden einzuladen...

Hast du Referenzen?

Was brauch man für Referenzen? Soll ich mal vorbeikommen und dir mit der Rohrzange die Zähne einzeln rausreißen, oder was? Oder eher Auge und Korkenzieher... AJ hmm

Mit dem Umgangston kommst du hier so oder so nicht rein.
Mir wurde gesagt ich habe deinen 1. Beitrag zum Beitritt überlesen...Such ihn mir raus.
Meinst du mit referenzen was ich schon vollbracht habe?
ich habe schon mal kaffee mit blut getrunken,schmeckt wirklich gut Pinkie happy
ich sage mal hallo an alle ir könt mich V nenen ich bin hofentlich bald mitglied

und ich entscchuldige meine rechtshreibung kan nicht beser schreiben