Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Hört mit Schleifen auf*...hm? *Öffnet Zimmertür*... Hättest ja auch was sagen können Morasain RD laugh Jedenfalls bin ich jetzt fertig mit Schleifen...*Tritt einen zappelnden Sack hinter sich herziehend aus dem Zimmer*... Ich bin dann mal in der freien Folterkammer *verschwindet im dunklen Korridor*
*Ruft laut hinterher*
Viel Spaß, Glück und Blut, hoffentlich fließt es in Strömen und leuchtet wie Glut!

*Wendet sich an den Rest im Raum*
Und, sonst wer für ein Gespräch zu begeistern? Ansonsten bin ich weg, und begegne meinen Meistern. Soll heißen, ich lege mich schlafen, da sie in meinem Traum sind, die Genialen.
*Kawumm*

"Ach verdammt" *hust* *hust*

Der hat mir entweder doch nur schrott verkauft oder Stoffe reagieren nicht wie sie sollen.
Hm... lad ihn doch mal ein, dann... frag ich ihn mal nett. Und danach legt er sich ins ewige Bett, soviel sei dir garantiert, sag mir einfach wann.

Jetzt lege ich mich aber erstmal ins Bett.

*Steht auf und geht in sein Zimmer, schließt die Türe und ein Knall ertönt; gedämpftes Fluchen*

Wer hat den Strom abgestellt! Verfluchte Zombies!

*Stille*
*Öffnet die Tür und schaut aus der Folterkammer; Schreie sind zu vernehmen* Was hat hier so einen Radau gemacht? Hundekuche ist dir etwa schon wieder was explodiert?
Hallo Freunde! Twilight happy
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
*Schaut zu Pencil Art* Ah, hallo wie gehts? Nein verpasst hast du eigentlich nichts. Ich würde dir ja einen Tee anbieten, aber ich muss jetzt wieder an die Arbeit *immer noch Schreie aus der Kammer*...da hörst dus... bis denne *verschwindet wieder in der Folterkammer und schließt die Tür ab*
(25.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*Öffnet die Tür und schaut aus der Folterkammer; Schreie sind zu vernehmen* Was hat hier so einen Radau gemacht? Hundekuche ist dir etwa schon wieder was explodiert?

Diana kümmert sich schon drum ich brauch erstmal nen Tee.
Dann viel Glück, Bloodbow.
...Ich sollte mich auch wieder an die Arbeit machen. Mit der Maschine geht das ja jetzt viel einfacher.

Hi, Hundekuche. Tee wär nicht schlecht.
Mein Kater hat mir geflüstert, dass wir eine neue Sorte haben...
Stimmt das?
(25.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Dann viel Glück, Bloodbow.
...Ich sollte mich auch wieder an die Arbeit machen. Mit der Maschine geht das ja jetzt viel einfacher.

Hi, Hundekuche. Tee wär nicht schlecht.
Mein Kater hat mir geflüstert, dass wir eine neue Sorte haben...
Stimmt das?

Ja im Kerker ist noch die Verkäuferin....die hab ich total vergessen ich war zu vertieft in die Arbeit.

Willst du sie haben für heute Abend?
Die Verkäuferin? Gerne. Twilight happy
Ich brauch noch Material.
..
...Oooohhhh... !!! Du meinst den Tee, richtig? Ja bitte, ich bestehe darauf.
Oder meintest du doch die Verkäuferin?
*Schlendert mit blutverschmierten Fleischermesser aus der nun stillen Kammer*
...Hm? welche Maschine Pencil Art?
*geht in sein Zimmer* Mary könntest du bitte kurz die Folterkammer hinten links säubern...? *Mary kommt aus dem Zimmer gelaufen und geht Richtung Folterkammer* Also ich wäre dann fertig *kommt in den Versammlungsraum* Ich mach mir mal nen Tee Pinkie happy
Ach, ich hab mir ne Nähmaschine besorgt. Für Kleider. Ich will meiner künstlerischen Ader mal freien Lauf lassen. Eine gute Abwechslung zu den Spielen, findest du nicht auch?

Nun brauche ich noch ein wenig Material, damit ich meine erste Kreation fertig bekomme.
(25.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ach, ich hab mir ne Nähmaschine besorgt. Für Kleider. Ich will meiner künstlerischen Ader mal freien Lauf lassen. Eine gute Abwechslung zu den Spielen, findest du nicht auch?

Nun brauche ich noch ein wenig Material, damit ich meine erste Kreation fertig bekomme.
Achso... wenn du willst kann ich Mary sagen, dass sie dir die Reste meines "Gastes" geben soll...?
Das ist aber sehr aufmerksam. Vielen Dank. Twilight happy
Sie kann dasMaterial dann in mein Zimmer bringen. Aber sie darf nichts verraten, sonst werde ich sauer. Die Outfits sollen nämlich Überraschungen werden.
...Wenn ich mich anstrenge, kann ich sogar noch vor Mitternacht fertig werden. Twilight smile
Gut ich zieh mich in mein Zimmer zurück wenns gut läuft könnte es morgen fertig sein.
(25.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Das ist aber sehr aufmerksam. Vielen Dank. Twilight happy
Sie kann dasMaterial dann in mein Zimmer bringen. Aber sie darf nichts verraten, sonst werde ich sauer. Die Outfits sollen nämlich Überraschungen werden.
...Wenn ich mich anstrenge, kann ich sogar noch vor Mitternacht fertig werden. Twilight smile
Ok dann sag ich ihr Bescheid, keine Sorge sie ist sowieso eher schweigsam Pinkie happy
*Geht kurz in die Folterkammer*.......*Mary trägt die Reste des Gastes in Pencil Arts Zimmer*...*Mary verschwindet wieder in der Folterkammer um weiter sauber zu machen*......*Setzt sich wieder in den Versammlungsraum* Gut, das Material ist jetzt in deinem Zimmer.
Dann mal gutes Gelingen Twilight happy

@Hundekuche: ähm...Gute Nacht? ..und viel Glück... was auch immer du machst...
Vielen Dank, Bloodbow.
Viel Erfolg, Hundekuche.
Bloodbow, der Hundekuche meint, wir hätten ne neue Sorte Tee.
Ich würde sie gerne mal probieren. Machst du mir bitte einen?
Öhm...neue Sorte... ach ja die... einen Moment, kommt sofort *geht in die Küche*

*Kommt mit einer Tasse Tee wieder* Die Sorte heißt "Bright Blood" *gibt Pencil Art die Tasse* Achtung, da ist ne Menge Zucker drin... und viel Blut... Twilight happy
Ich weiß aber nicht ob Hundekuche diese Sorte gemeint hat... aber auf jeden Fall ist sie neu Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Er meinte wohl diese, aber "Bright Blood" hört sich auch interessant an.
*Probiert einen Schluck*
hm! Sehr süß! ...Aber der Geschmack ist gut. Danke. Twilight happy
Den nehm ich mal mit in mein Zimmer. Bist du nachher vielleicht noch da, um meine Kreation zu begutachten? Konstruktive Kritik und so, weißt du?