Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AJ hmm könnte man machen

und zu den pilzen ....was wenn wir gliedmaßen abtrennen?...oder einzelne teile seiner gliedmaßen absterben lassen
Du Kannst verschiedene Extremitäten durch unterbindung des Blutflusses in die Extremität abtöten lassen und Pilze drauf züchten ja..
Die Extremität muss dafür auch nicht abgetrennt werden.
das war genau mein planRD wink
*kommt vollbepackt durch die Eingangstür*
Bin wieder da. Wir haben wieder haufenweise Tee. Heute gabs Earl Grey im Sonderangebot...
Mein Schleifgerät und das Messer hab ich auch. Und einen "Gast"... Werd heut Nacht gleich mal das neue Werkzeug ausprobieren...
*Kommt fast komplett Blutverschmiert herein. Hat in einer Handeine Einkaufstüte voll mit Hautfetzen, Knochen und Fleischstücken.*
Hey there. Wie gehts? Sagt mal, haben wir eine Dusche, oder so? Ich habs mal wieder übertrieben...
Ah Pencil Art, warst du etwa auch Besorgungen machen?
Ne Dusche... sicher haben wir sowas, wir sind ja keine Tiere... naja eigentlich ja schon, aber du weißt was ich meine. Die Dusche sollte da hinten, mit bei den Zimmern sein.
Ich war heute mal auswärts spielen. Was ich danach verwenden konnte hab ich mitgenommen, den Rest von dem Freundchen hab ich an seine Tierchen verfüttert. Als sie fertig waren hab ich sie im Tierheim abgegeben und gesagt, sie wären von Unbekannt ausgesetzt worden. Dann bin ich wieder zurück zu ihm nach Hause, hab sauber gemacht, ein paar Dinge zu mir nach Hause gebracht und bin dann mit der Tüte hier her gekommen. Das Ganze Blut ist also nur vom Wohnung putzen, was ich ein wenig extrem finde...

Nagut, ich bring dann mal schnell den Beutel weg und geh Duschen. Bis gleich.
Bis denn Pencil Art. *geht in die Küche und macht Tee*
(20.07.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ich war heute mal auswärts spielen. Was ich danach verwenden konnte hab ich mitgenommen, den Rest von dem Freundchen hab ich an seine Tierchen verfüttert. Als sie fertig waren hab ich sie im Tierheim abgegeben und gesagt, sie wären von Unbekannt ausgesetzt worden. Dann bin ich wieder zurück zu ihm nach Hause, hab sauber gemacht, ein paar Dinge zu mir nach Hause gebracht und bin dann mit der Tüte hier her gekommen. Das Ganze Blut ist also nur vom Wohnung putzen, was ich ein wenig extrem finde...

Nagut, ich bring dann mal schnell den Beutel weg und geh Duschen. Bis gleich.

Aber, aber, Penny... das war aber nicht ganz Lady-Like. RD laugh
Oh, Hi Stiv.
Aber gerade du müsstest doch wissen, dass ich nicht immer Lady-Like bin.
*Kommt mit einer Tasse Tee wieder*...*sieht stiv64*....sag mal...was machst du hier...?

...kommt der etwa von...ähm..diesem Club... Pencil Art?
(20.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ich war heute mal auswärts spielen. Was ich danach verwenden konnte hab ich mitgenommen, den Rest von dem Freundchen hab ich an seine Tierchen verfüttert. Als sie fertig waren hab ich sie im Tierheim abgegeben und gesagt, sie wären von Unbekannt ausgesetzt worden. Dann bin ich wieder zurück zu ihm nach Hause, hab sauber gemacht, ein paar Dinge zu mir nach Hause gebracht und bin dann mit der Tüte hier her gekommen. Das Ganze Blut ist also nur vom Wohnung putzen, was ich ein wenig extrem finde...

Nagut, ich bring dann mal schnell den Beutel weg und geh Duschen. Bis gleich.

Aber, aber, Penny... das war aber nicht ganz Lady-Like. RD laugh

Kommt drauf an welches Werkzeug sie dafür verwendet hat.[Bild: sfzucgdbzctq.png]
Hundekuche, deine Art zu denken, gefällt mir immer mehr.

Und nein, der Stiv kommt nicht von diesem Club. Ich kenne ihn aus dem IRC-Chat.

A propos Club,da geh ich jetzt wieder hin. Bis denn, Jungs. Viel Spaß noch.
Bis denne Pencil. ...
Sooo... wenn stiv64 ausm Chat kommt....dann kann er mir doch auch sagen, wieso er hier ist...oder?
-einfach ignoriern.... kleiner Fehler meinerseits...-
[Bild: yionrvqv.jpg][Bild: yionrvqv.jpg][Bild: yionrvqv.jpg]
(20.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: yrlqle6pjrv.png]
Wenn du nur spamst, darfst du diesen Thread nun wieder verlassen stiv64.
Und schön dass dir meine Signatur gefällt.
Och nö Stiv64 darf hier ruhig Schreiben er bellt nur er beißt nicht.
Die Signatur gefällt mir echt gut, yo.