Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*entspannt sich und lässt ihn gewähren*
*leckt vorsichtig weiter und küsst zwischendurch ihren Hals*
.oO(sie blockt nicht ab.....mag sie es?)
*er wich kurz zurück und war knallrot*
Ehm....es tut mir leid.......ich hab....übertrieben.....weil.........
*seufzte und schaute zur Seite*
I-ich.....h....h..hab......i..n.....d...ic...h.....
*er schob die Hände vor seinen Augen und schüttelte den Kopf*
S-schon gut! Vergiss e-es......
*Legt den Kopf schief,schaut auf Barry* Was hat er denn auf einmal?
.oO(Soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin? Vielleicht zerhackt sie mich dann aber mit Berry....mah ich weiß es nicht)
*schüttelt den Kopf und schaut immerwieder zu Shy*
....
*er rafft sich zusammen und sagt selbstbewusst*
Butchershy.....ich weiß nicht, wie du es in so einem kurzen Zeitraum geschafft hast....aber....
Ich glaube ich habe mich in dich....verliebt....
*seine Pupillen fange vor unterdrückter Panik an zu flackern und er schaut sie nicht an vor Scharm*
*schaut leicht verwirrt* Das wusste ich doch schon längst!Warum hast du solche Angst vor mir?FS sad
W..was?....w...woher....?
*seufzte*
Ich dachte....Berry würde sauer werden....
Hihi*kichert* Glaubst du das hat man nicht gemerktFS grins Deshalb hab ich Berry auch schon alles über dich erzählt und...naja,wir sind Freunde und er versteht mich.Es würde ihm nie in den Sinn kommen dir auch nur ein Haar abzuschneiden.
*nährt sich ihr wieder und umarmt sie*
H...heißt das....du erwiderst...meine Gefühle?
*fragte er nervös*
Natürlich!
*schaut ihr glücklich in die Augen und küsst sie zärtlich auf die Lippen*
...danke.......
*schließt die Augen*
(16.08.2013)Moveboy schrieb: [ -> ]*schaut ihr glücklich in die Augen und küsst sie zärtlich auf die Lippen*
...danke.......
*schließt die Augen*

Alter macht hier kein Wischi-Waschi RPG draus. Der Thread ist zwar in RPG-Light gelandet aber ich war da immer dagegen.
(16.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(16.08.2013)Moveboy schrieb: [ -> ]*schaut ihr glücklich in die Augen und küsst sie zärtlich auf die Lippen*
...danke.......
*schließt die Augen*

Alter macht hier kein Wischi-Waschi RPG draus. Der Thread ist zwar in RPG-Light gelandet aber ich war da immer dagegen.

Chill, das is nur ein kurzer moment. Die zwei kümmern sich gleich um die restlichen Gäste~....außerdem könntest du ja auch ma was posten <.<
Ist nicht so als hätte ich die letzten Tage die Zeit dazu gehabt.
Ich red nich von den letzten Tagen sondern von der letzten Zeit....das einzigr was hier kürzlich gepostet wurde waren: Austritte, beschwerden gefolgt von austritten, und ein kleiner smalltalk.
Alles off topic xD
Da is es doch mal in Ordnung wenn versucht etwas leben einzuhauchen, keine Sorge, der Ursprung des Rpgs bleibt weiterhin erhalten, sehen wir Shy und Move einfach als blutiges Pärchen Wink
Naja,ich hol mal den nächsten...*schaut zu move* Willst du mit uns feiern oder alleine?
Zusammen machts doch mehr Spaß~
*schaute sich den aufgeschnittenen Leichnahm auf dem Tisch an, bindete ihn los und schleifte ihn zur Entsorgung*
So....zeit für unseren 2. Gast....
*kam wieder zur Folterkammer und bereitet den Tisch vor*
Ich geh ihn holen...überleg du dir schonmal was lustiges,dass wir machen könnten. *geht aus dem raum*
*bereitet ein paar Werkzeuge vor und grinst breit*
Mhhh~ sieht gut aus.....
*leckt sich über die lippe und wartet*
*kommt wieder, schleift ein zitterndes Bündel hinter sich her,knallt es auf den Boden* Kann es kaum erwarten,die hier zu "bearbeiten".Das kleine Monster da hat mich gebissen *schaut verächtlich auf die Person am Boden*
*schaut auf die Person herab*
Dann sollten wir ihm vielleicht seine Gebiss stück für stück entfernen....
*beugt sich zu Gast*
...denn....niemand tut meinem Goldstück weh~......
*bindet ihn an den Tisch*
Möchtest du anfangen?