Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oki doki loki.
Nocturna, mach Lazy Dream bitte einen Mate-Tee. Oh, und mir einen Grinsekatzen-Tee mit Blut. Pinkie happy

Für dich kein Blut, Lazy?
Gäste bekommen nichts mehr seit Ranger sich zu viel genommen hat ohne Mitglied zu sein.
Deadend
@Nox: Ich finde nicht, dass wir andere Gäste für Ranger's Fehler "bestrafen" sollten.

Wir sollten einfach aufpassen, was die Gäste hier trinken. Wenn jemand unerlaubt zu viel trinkt, kommt der Gast eben in den Kerker und wird unser nächster "Gast". FS grins
Aber wenn ihr die Teegesetze wieder lockert, dann wäre ich gerne dabei. Habe meine Schwäche für Tee entdeckt in letzter Zeit.
Deadend
Auf die Gefahr hin, dass Hundekuche wütend auf mich ist ... hier hast du deinen Tee, Lazy. Bitteschön Pinkie happy

@Wonderbolt: "Dabei sein" wie "beitreten"? Das muss Hundekuche entscheiden, ich jedenfalls freue mich immer über neue Spielkameraden. :3
(Oder soll ich sagen "Folterkameraden"? Pinkie Cutie Mark )
Guten Tag die Damen und Herren, ich schau auch mal wieder vorbei.
Deadend
Ähm ... also, hauptsächlich über Partyspiele.
Der besonderen Art, versteht sich. Pinkie happy

Über Biologie, Anatomie und Züchtungen ... Twilight smile

Und sonst eigentlich über alles mögliche. Wir sind hier schließlich eine große Familie.
Guten Abend Leute Luna Cutie Mark

Wie geht es euch.
Deadend
Mir gehts bestens, und dir?

Deine neue Signatur ist cool, übrigens ... ich mag Lunas Socken Cheerilee awesome
(04.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Mir gehts bestens, und dir?

Deine neue Signatur ist cool, übrigens ... ich mag Lunas Socken Cheerilee awesome

Danke. Mir geht es auch sehr gut. Ich habe mich gerade von Tomson getrennt, aber ich denke es geht mir gut Twilight happy

Ja ich mag Luna in Socken auch..Twilight happy Sie ist wirklich Heart
Zähl mal auf Lazy.
Ich weiß nicht, was du damit meinst, Nox ...?
Deadend
Achso, du meintest, Lazy sollte aufzählen ... ich dachte, du meintest, irgendwer solle auf Lazy zählen ^^''

Du scheinst dich ja einigermaßen auszukennen, Lazy. Möchtest du nicht beitreten? FS grins
(04.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, was du damit meinst, Nox ...?

Hab auch nicht dich gemeint.
Deadend