Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Pinkamena, bist du etwa ganz leicht mad?
Nur schade, dass du genau die selbe Scheiße bei uns abgezogen hast, du wunderst dich doch jetzt nicht ernsthaft darüber, dass sowas folgt, oder?


Ihr trollt nur rum, beleidigt jeden und flamt überall die Scheiße raus.

Das was ich bei euch im Thread geschrieben habe das ihr dazu Stellung nehmen könnt um es im Keim zu ersticken war ernst gemeint.

1. verallgemeiner bitte nicht, ich bin immer für vernünftige Diskussionen mit guten Diskussionspartnern bereit. Ich trolle keineswegs nur herum, außer man zwingt mich förmlich dazu, wie es hier der Fall ist.

2. Wenn das wirklich ernst gemeint war, dann ist das wenig ärmlich Pinkie happy
Das kann nicht ernst gemeint sein.

Ich will es einfach nicht glauben...
Wobei, du has ja auch dieses "Social Experiment" als Ernst verkauft und keiner hat es dir geglaubt.. vielleicht bist du auch einfach nur eine missverstandene Seele? :/

Who knows?
So wie Hundekuche dich weg haben will, will ich Jandalf weg haben.

Und Leute, verzieht euch endlich.
Hier zwingt niemand irgendwen, einen anderen zu trollen, oder im allgemeinen zu trollen. Das muss echt nicht sein.
(02.12.2012)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]Wenn derjenige zum wiederholten Male mit der Intention postet, andere Leute zu trollen, ist das doch nachvollziehbar, oder?

Das was viele hier als "(bösartiges) trollen" auslegen nenne ich Sarkasmus. Auch wenn vielleicht ein bisschen provokativ, aber genau so eine Art von Humor erleb ich auch oft genug mit Freunden (vielleicht habt ihr sowas nicht?), wenn ihr's so wollt trollt mein Freund mich täglich aufs Übelste.
Vielleicht sollte ich mit ihm Schluss machen?
Oder... vielleicht sollten manche Menschen sich nicht immer fühlen als wollte man ihnen gleich ans Bein pissen RD wink

First-World-Problem: I got trolled, sniff sniff Tongue

Achja, zum Thema: Ich foltere gar nichts, weder Tiere noch andere Menschen... und bei der Vorstellung an sowas wird mir mehr schlecht als dass ich drauf fappen könnte... oder was auch immer Mädchen dann tun... (Pencil: Lass dir mal eine Bezeichnung einfallen RD laugh )

Heart
(02.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]Wenn derjenige zum wiederholten Male mit der Intention postet, andere Leute zu trollen, ist das doch nachvollziehbar, oder?

Das was viele hier als "(bösartiges) trollen" auslegen nenne ich Sarkasmus. Auch wenn vielleicht ein bisschen provokativ(Überflüssig), aber genau so eine Art von Humor erleb ich auch oft genug mit Freunden (vielleicht habt ihr sowas nicht?)(Überflüssig), wenn ihr's so wollt trollt mein Freund mich täglich aufs Übelste.
Vielleicht sollte ich mit ihm Schluss machen?(Überflüssig)
Oder... vielleicht sollten manche Menschen sich nicht immer fühlen als wollte man ihnen gleich ans Bein pissen RD wink(Überflüssig)

First-World-Problem: I got trolled, sniff sniff Tongue(Überflüssig)

Achja, zum Thema: Ich foltere gar nichts, weder Tiere noch andere Menschen... und bei der Vorstellung an sowas wird mir mehr schlecht als dass ich drauf fappen könnte... oder was auch immer Mädchen dann tun... (Pencil: Lass dir mal eine Bezeichnung einfallen RD laugh )(Überflüssig)

Heart

Any questions?
Spoiler (Öffnen)
oko

btw ich bin mal raus, aber Hundekuche, mach doch sowas nicht, wenn du mit den Konsequenzen nicht leben kannst.
Nicht mal ein touché wert.
(02.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Any questions?

Shiet!
Ich hab euch wirklich unterschätzt!

Jetzt fühl ich mich so überflüssig... Ich schmeiß mich vor'n Zug!
(02.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Das kann nicht ernst gemeint sein.

Ich will es einfach nicht glauben...
Wobei, du has ja auch dieses "Social Experiment" als Ernst verkauft und keiner hat es die geglaubt.. vielleicht bist du auch einfach nur eine missverstandene Seele? :/

Who knows?

Warum versucht man dann nicht, ihn zu verstehen?

@Cupcake in my Eye!
Tu das nicht. Die Bahn kommt doch eh immer zu spät. Du würdest wieder mal trollen und zig Menschen den Tag versauen.
[Bild: tumblr_lvv9417OQ51r0y44no1_r1_500.gif]
Interessant finde ich, wie unterschiedlich Menschen auf sowas reagieren. Im Dolan-Fanclub war nach Hundekuchens auftauchen eien richtige Party, hier kommt nur Hass, aus dem unendlich viel Butthurt zu lesen ist.

Leute, was ist los mit euch? Habt ihr den Spaß verlernt in euren witzigen Blutfantastereien? :/
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ][Bild: tumblr_lvv9417OQ51r0y44no1_r1_500.gif]

Gute Idee. Wollten wir nicht noch jemanden Foltern?
Können wir doch jetzt. Twilight happy
Please? FS grins

BTW, ich hab immer meinen fun, das könnt ihr mir nicht kaputt machen. Tongue
[Bild: tumblr_lvv9417OQ51r0y44no1_r1_500.gif]
okay, my body is ready, foltert mich imaginär :3. Ich schreie auch ganz doll.

*macht sich bereit*
Nee, dann schaltet sich wieder ein Mod ein... <.<
Wir dürfen ja im Forum selbst nicht zu weit gehen.
[Bild: tumblr_lvv9417OQ51r0y44no1_r1_500.gif]
[Bild: tumblr_lvv9417OQ51r0y44no1_r1_500.gif]
Es ist doch gar nicht gif-Mittwoch in der Nightlounge... Derpy confused
[Bild: tumblr_lvv9417OQ51r0y44no1_r1_500.gif]
[Bild: b2yHp2C_D6lBSB_street_clothes_style.jpg]