Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
Ich muss jetzt erstmal Blut sehen...
(09.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(09.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Ich bleib solange hier, bis man mir einen Grund sagt, wieso man in einem RPG-light-Thread in einem öffentlichen Forum nicht einfach wie jeder andere normale User mitRPGen darf.

Weil wir kein RPG light Schwachsinn haben wollen, wir wollen unter unseresgleichen sein und keine Trolle aushalten. Alles war bestens so wie es war...
Und wenn nicht irgendein Mod ein Machtwort spricht gehe ich und weiß wen ich alles den rest seiner Forummitgliedschaft trolleriere, verfolge und jeden seinen Spaß madig mache. Weil ich kann das auch

Das ihr nichts weiter wollt als uns zu verarschen ist uns schon klar

Pls SO MUCH OF MY THIS. Ich schließ mich dir an Violet.
Na klar Lazy, ich hab das immer dabei!
Ich meine zu wissen, dass in der Nähe eine Baustelle war, so eine Bohrmaschine kann tolle Sachen vollbringen FS grins

*sucht nach der Bohrmaschine auf der nahe gelegenen Baustelle und kommt dann zu Lazy*

Der Taxifahrer wird in dem wahrsten Sinne des Wortes Augen machen!

@Mora: Okay, betrachte uns als Gäste, die zwischendurch hier auftauchen und euch ein paar Opfer zuliefern, die braucht ihr ja. Tee hab ich eh in meiner Thermoskanne :3
Deadend
Ja aber echt, es wäre doch gar eine SCHANDE *Aktiviert die Bohrmaschine*
wenn wir ihn so ungeschoren *fährt etwas näher zum rechten Auge des Taxifahrers*
davonkommen lassen *grinst diabolisch*
Woher die feindseligkeit kommt wissen die Herren Trolle ja selbst, man muss sich halt vorher überlegen mit wem man irgendwann mal wieder eine Verbindung herstellen will. Und ihr beide seit anscheinend "durch" wie man so schön sagt. Ihr habt lange Zeit zuvor ein "Lager" gewählt und in einer Art "Krieg" mitgewirkt. Das ihr nicht mit wehenden Fahnen empfangen werdet ist eigentlich einleuchtend
Ich kenne euch nicht und mache mir auch kein Urteil, aber mir passt es einfach nicht das jeder hier reinkommt und mal mitspielen will

Und dass das hier ein RPG leicht scheißding ist wurde gestern Abend entschieden. Und BUMM seit ihr beide da und nervt herum. Warum wohl nur?!RD laugh
Deadend
@eClypse wir nehmen keine Almosen an.

@Lazy mach doch einfach dein eigenes RPG-Whatever ding auf Facehoof
Tatsache ist das Ihr allein durch eure Anwesenheit den Ablauf stört.
Da gebe ich dem Lazy recht. Na klar kann ich auch gerne trollen, aber zu vernünftigen Themen versuche ich auch, vernünftige Beiträge zu schreiben. Und wie Mora schon gesagt hat, es wäre ein schlechter Troll, wenn wir das hier nicht ernst meinen würden. Da ich gerade deine Signatur sehe: Wie gefällt es dir, wenn du als Facebook-Brony in eine Kategorie gesteckt wirst, in die du eigentlich garnicht reinfällst? Denk mal nach. Außerdem hat jeder eine 2. Chance verdient.

*überreicht die Bohrmaschine dem Lazy, der bis jetzt nur gehalten hat*
(09.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]das hier aber ein nettes Grauzonen-RPG ist vielleicht?

Schön das sollen die Mods entscheiden, ich finde Grauzonen-RPG scheiße. Und ich schlage mich hier nicht wieder mit zwölfjährigen rum die Fillys vergewaltigen oder Ponies schlachten wollen. Sonst vergewaltige ich bald mal jemandenPinkie happy
Wenn es ein "Light-RPG" ist wo jeder spast willkommen ist bin ich raus, so einfach
Ich denke, wir können euer Angebot, uns zu beliefern, guten Gewissens ablehnen. Wir haben hier seit Jahr und Tag die Regelung, dass jeder, der einen Menschen aus den Kerkern entfernt, auch wieder die selbe Anzahl ranschafft. Und für Sonderwünsche muss man selber sorgen.
Dann sind wir eure Gäste, okay? :3
Wir foltern nix in eurem Gebäude, wir ruhen uns nur vom Foltern am Lande bei euch aus.
Und so oft foltern wir ja nicht FS grins

edit: whoops, scheinbar ist der Taxifahrer noch nicht tot, sorry Lazy für die Falschinformation.
Deadend
@Lazy nein wird es nicht.

Die Rainbow Factory wird deswegen ja auch nicht geschlossen.
Versuch einfach mal Kreativ zu sein anstatt immer auf den gleichen Sachen rumzureiten.

Nochmal an euch beide: Ihr stört hier ganz Gravierend den Ablauf.
Es ist jedem hier egal mit welchen lügen ihr versucht hier akzeptiert zu werden ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN.
Deadend
(09.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Was willst Du denn noch von uns? Was sollen wir hier machen, wenn wir hier eine Hundekuche-Erlaubnis bekommen wollen? Erkläre es!

Es gibt keine Hundekuche-Erlaubnis alleine deswegen weil es gegen die Bereichsregeln ist. Facehoof

Wir haben Einstimming entschieden.
Mora hat gesagt, wir dürfen hier Gäste sein. Also sind wir hier Gäste. Wenn wir uns schlecht verhalten, kann noch immer der nette Herr hier gedrückt werden -> [Bild: postbit_report.gif].

*Sieht sich den gestohlenen Werkzeugkoffer der Baustelle an*
AJ hmm was würde sich noch so alles zum Foltern eignen?

edit: du könntest uns auch sagen, wie wir als Gäste am Ablauf teilnehmen könnten FS grins. Anscheinend hat es sich damals nix gebracht, als wir PNs miteinander geschrieben haben, damals sagten wir beide voneinander, dass wir ein neutrales Bild voneinander haben und das war NACH dieser Dolan-Teaparty-Fehde. Schade, dass hier so ein Verallgemeinern herrscht.
Deadend
*Morasain

Wie ich bereits erwähnte, dürft ihr als Gäste hier sein. Das heißt, ihr dürft keine Leute foltern, und auch keinerlei Folterbeschreibungen beitragen. Macht ihr das dennoch, verstoßt ihr gegen die hübsche Regel 3.