Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt aus seiner Kammer mit 'nem Müllsack*
Nabend! Kannst du mir einen Pfefferminz-Tee fertig machen? Ich muss nur noch schnell diese Überreste hier entsorgen gehen.
Is gut mach ich und ... Eh.. der andere scheint wieder weg zu sein.. naja
Wenigstens einer is da mit dem ich jetzt reden könnte
*stellt Teekocher auf*
Ja, Violet ist viel beschäftigt.
*setzt sich mit an den Gemeinschaftstisch*
Aber ich muss gerade reden, bin selbst 4 Monate weg gewesen.
*rüht sich einen Pfefferminztee zusammen*
Naja ich hoffe halt nur das es hier etwas aktiver wird.
Bin ja extra hergekommen um meinen Hobby's ein bisschen mehr nachzugehen als sonst.
*rührt seinem Tee noch 1 löffel Blut hinzu, kein zucker, und bemerkt wie sich der Tee in ein wundervolles sachtes orange vefärbt*
Also... Wie kommts das du solang weg warst?
Es gibt immer ein paar Dürreperioden wo einem mal die Kreativität fehlt oder man sich wieder etwas Frust in der verkorksten Welt da draußen holen muss.
Und meistens kommt dann irgendwann ein Geistesblitz und man strotzt nur so vor Tatendrang.
Ich für meinen Teil lebe das dann als Hobby-Konditor aus.
Hm ok. Naja ich zeichne liebend gern! Ich will zwar nich angeben, aber ich kann nicht behaubten das ich schlecht bin.
*trinkt dabei genüßlich den Tee*
Ich könnt von mir selbs behaupten, ich bin Perfektionist. Ich kann nicht mit irgendwas aufhören solang es nicht vollendet ist, was übrigens auch ne gute Voraussetzung für das hier ist.
Ich hätte dir ja auch gern ein paar Muffins angeboten, aber nach 4 Monaten kann man nicht gerade frische Zutaten erwarten. Mal schaun, ob ich morgen mal auf die Jagd gehe. Vielleicht braucht ja noch jemand irgendwas.
Hast du einen bestimmt Gäste-Wunsch?
Hmm Gäste-wunsch...
(sin wir eig. Ponys, oder menschen?)
Naja hab zwar paar ideen aber ich weiß nich wer am besten dafür geeignet wäre...
Wollt nämlich beim ersten Gast den Blutzucker langsam immer weiter senken, davor natürlich noch die Leber rausnehmen, bis dann der Prozess der Unterzuckerung beginnt.
Folgen = Schmerzen und Wahnsinn

(Sry bin vorhin eingepennt)
Menschen. Wir töten keine Ponies.
N jut, dann schau ich mal, was sich so auftreiben lässt. Ich werd gucken, dass ich ein paar verschiedene Typen erwische, falls jeman etwas bestimmtes plant.
*geht in seine Kammer und kommt in einen Mantel gehüllt wieder heraus*
Also dann, bis später.
Is gut bis dann!
*räumt die tassen in die spüle und verschwindet wieder in seinem Zimmer wieder mit dem schild hängend*
Los motiviert mich den Startpost endlich zu editieren.
(26.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Los motiviert mich den Startpost endlich zu editieren.

Editier den Startpost, oder wir holen Leonjet.
(26.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Los motiviert mich den Startpost endlich zu editieren.

Editier ihn und du bekommst von mir eine wundervolle Tee-Spezialmischung
Hunderttausende von Menschen werden ohne Qualen friedlich einschlafen wenn du dich nicht endlich um den Startpost kümmerst.
Guten Abend Nazgul,
und haste welche mitgebracht?
Hättest du gerne ein Tee?
Ich würde gerne wieder mehr aktiv sein aber ich fürchte ich habe komplett den Anschluss verloren und kann mich mit vielem was in diesem Forum los ist nicht mehr identifizieren. Ich hänge lieber bei Facebook rum weil man vor allem dort weniger Kontakt zu den deutschen Bronies hat und die Leute lockerer sind
@Moveboy: Sorry, das war off-character. Ich bin eigentlich noch unterwegs [Bild: cl-aj-lie.png]
*Kommt aus seinem Zimmer heraus und bemerkt eine Totenstille*
Hm ziemlich schade das hier kaum was los ist...
Die Kammern.. zu sauber
Das Labor.. verstaubt
Der teekocher.. kalt
Schon traurig sowas zu sehen... Ich hoffe Nazgul kommt wenigstens mit ein paar Gästen wieder. Ich will noch ein bisschen spielen.
*stellt den teekocher auf und macht sich den üblichen kamille-tee*
(26.06.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich würde gerne wieder mehr aktiv sein aber ich fürchte ich habe komplett den Anschluss verloren und kann mich mit vielem was in diesem Forum los ist nicht mehr identifizieren. Ich hänge lieber bei Facebook rum weil man vor allem dort weniger Kontakt zu den deutschen Bronies hat und die Leute lockerer sind

Tu es wie 90% der anderen im Forum: Ignorier es und häng nur in deinen bereichen rum.
Werd noch was erledigen und dann editiere ich den Startpost.