Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]*folgt Hundekuche*

Hmmm, na fein...
Twilight happy

Ok das war nichts besonders.
Sind halt Flure schick wah?

Gehen wir eine Etage weiter runter.
Ja, in die Kerker? Das wird spannend. Da kann man bestimmt gut rumhängen...he he...
RD laugh
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ja, in die Kerker? Das wird spannend. Da kann man bestimmt gut rumhängen...he he...
RD laugh
...[Bild: bvpzbk972qs.png]
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ja, in die Kerker? Das wird spannend. Da kann man bestimmt gut rumhängen...he he...
RD laugh

Das erinnert mich an etwas...
*verschwindet in seiner Kammer*
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ja, in die Kerker? Das wird spannend. Da kann man bestimmt gut rumhängen...he he...
RD laugh

Erstmal kommt ein Kreuzungsraum.

Geradeaus geht es weiter Runter zum Labor.
Nach Links ist der Folterkeller, rechts ist der Kerker.

Wohin?
Puh. Also unter Kerker und Folterkeller kann ich mir ja was vorstellen, aber was macht ihr im Labor? Neue Mittelchen testen? Das würde mich gerade am meisten interessieren....
AJ hmm
Eine Karte oder ein Grundriss von unseren netten Gemäuern wäre vielleicht interessant... AJ hmm
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Puh. Also unter Kerker und Folterkeller kann ich mir ja was vorstellen, aber was macht ihr im Labor? Neue Mittelchen testen? Das würde mich gerade am meisten interessieren....
AJ hmm

Ja das meiste basiert auf Biochemie.

Und Bloodbow...mhhh joah könnt ich mal machen. aber schau auf Seite 10 meines Fragethreads da hab ichs schonmal versucht.
Entnehmt ihr euren Opfern etwa Substanzen? Und was ist eure neueste Kreation?
Hallo liebe Teegeniesser

Ich als Ehrenmitglied und Präsident vom FiHaZe Fanclub möchte ein Bündnis eingehen. Da wir gemerkt haben, das Hundekuche Dispolo uns mag und wir eigentlich auch nichts gegen Hundekuche Dispolo und seine Teegeniesser haben, sind wir zu diesem Entscheid gekommen. Da wir beide sozusagen die Sündenböcke des netten Bronytums sind, wäre das auch gleich eine super Gelegenheit uns besser kennenzulernen. Die einzige Bedingung ist, dass unsere Socken nicht mit dem "Tee" befleckt werden.

Im Namen des FiHaZe Fanclub verabschiede ich mich von Ihnen und hoffe auf eine baldige Antwort.

Freundliche Grüsse

FiHaZe
*kommt aus der Kammer heraus*
Puh, das war knapp... Diese Subjekte sind wie Tee, man sollte sie nicht zu lange ziehen lassen.
*sieht FiHaZe*
Ich glaub ich brauch einen Tee...
...Ich frag mich wer hier noch alles reinplatzt *schlürft, seinen Blick auf die Tür gerichtet, seinen Tee*
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Entnehmt ihr euren Opfern etwa Substanzen? Und was ist eure neueste Kreation?

Nicht nur den Opfern.
Also wo willst du hin?
*guckt auf die Uhr*

Hui, die Zeit rennt ja davon...ich will unbedingt die "hängenden Gärten" sehen.
Cheerilee awesome
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]*guckt auf die Uhr*

Hui, die Zeit rennt ja davon...ich will unbedingt die "hängenden Gärten" sehen.
Cheerilee awesome

ok dann komm mit mir in den Raum hinter dem Kerker.
Gern.

*latscht Hundekuche hinterher*

Wie lange hat's eigentlich gedauert, den Garten anzulegen?
*auch mal reinplatz*

Heyo ich bin wieder da :3 Ich muss viele Seiten lesen die ich verpasst habe.
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Gern.

*latscht Hundekuche hinterher*

Wie lange hat's eigentlich gedauert, den Garten anzulegen?

Es ist sehr viel mit Technik verbunden die hängenden Kapseln mit Nährstoffen für die Hirntoten Blutlieferanten zu versorgen.
Also entsprechend lange. 2-3 Jahre? ich hab den ganzen Mist hier ja erst gebaut bevor ich die Gemeinschaft gegründet habe.
Ach so ist das. Wohl dein Lebenswerk...
Twilight happy

Muss man ihn eigentlich hegen?
...*trinkt seinen Tee aus*Nun denn...ich werde dann schlafen gehen... viel Spaß noch unserem Gast. Bis morgen. *verschwindet in seinem Zimmer*