Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Sorge, nur der Name. Ich bin Agnostiker.
Desweiteren habe ich Tee mitgebracht. Mit Zimtgeschmack. Dazu eine Liste mit Leuten, die heute hingerichtet werden bzw. alle, die noch in dieser Woche dran glauben müssen. Heute sind es leider nur zwei, aber ich denke, die Exikution von HerrTutorial wird ein schönes Spektakel fürs Auge, da ich mir einiges habe einfallen lassen. Ihr glaubt gar nicht, wozu Sekundenkleber alles gut ist.
Darf ich einem der Verurteilten vorher noch diesen neuen Trank verabreichen?
Natürlich darfst du. Aber bitte nicht HerrTutorial, er soll ja nicht schon vorher draufgehen. Auch wenn der Trank wahrscheinlich nicht tödlich ist, bei ihm kann man nie sicher sein, da sein Körper extrem gebrechlich und schwach ist.
Stattdessen hast du Patrick Kretzmeier (Name frei erfunden), ihn darfst du nach belieben als Testobjekt benutzen. Für ihn war eh nur eine Vierteilung angesetzt, also nichts spektakuläres.
Gut dann wünsche ich das er nacheinander diese 4 tränke bekommt *überreicht secret einen Farblosen, einen roten, einen blauen, und einen schwarzen Trank* Die Reihenfolge ist egal... und ich schätze mal das er sie alle überleben wird.
Muah endlich fertig mit Hellsing.

Das ist verdammt blutige scheiße....Und so verdammt gut.
Was für eine Großartige Inspiration.
Hellsing... könnt ich auch mal wieder ansehn.
(02.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Hellsing... könnt ich auch mal wieder ansehn.

Ich habs gelesen.
Das ist sehr viel besser finde ich.

Ah ich liebe es wenn diese Verrückte Nazibraut den Freischütz singt.
Sieben Kugeln die niemals verfehlen und die siebte Gehört Samiel das ist der Freischütz.
Hm... ich werde mir das mal auf YouTube angucken, wenn es tatsächlich so interessant ist.

Oh, Secret... du musst keine Verurteilten nehmen. Wir haben "Gäste", die kannst du nach Belieben Foltern, und ich meine, wir Foltern ja nicht, um Leute ihrer gerechten Strafe zuzuführen, sondern nur, um Spaß zu haben. Naja, ich gehe mal wen Foltern... was neues ausprobieren. Mit Blut rumzuspielen ist amüsant. Danke übrigens, Secret, dass du mich auf eine Idee gebracht hast. *lächelt grausam* Ob Sekundenkleber wohl das Herz oder das Hirn zuerst zerstört?

Naja, Darsari, bereite alles vor. Soll heißen, hol einen Gast, ich übernehme den Rest.

*Darsari verlässt mit blitzenden Hufen den Raum; seine roten Augen glühen im dunklen Korridor auf*

Ach ja, Secret, halte dich besser für's erste von ihm fern... ich weiß nicht, ob er bissig ist.

*Steht auf und geht in seine Kammer; Darsari folgt einigen Minuten später mit einem bewusstlosem Mann im Maul; ein eingebrannter Hufabdruck ist an der Stirn zu sehen*
* steht langsam wieder auf*

was ist passiert?

*fällt erschöpft in den nächstens sessel*
Ruhig Twonky, hier nimm diesen Weißen Trank der wird dir sicher helfen Applelie
ok ich vertraue die

*trinkt den trank*

*twonky schreit auf*

aaaah was passiert den jetzt

*aufeinmal wachsen twonky zusätzliche arme fangzähne und dämonische flügel*
*kommt aus seiner Kammer*

Schade, er hat weniger ausgehalten, als erwartet... *sieht Twonky*

N-Nein, Ischozar ist... auferstanden!... Oh, das ist Twonky... ähem... was ist mit dem passiert?
*Kommt aus seinem Zimmer* Boah Leute...hab ich lang ge..*sieht twonky* Ach du..*rennt in Zimmer und holt eine doppelläufige Schrotflinte* Ok was soll das?!
(02.07.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]*Kommt aus seinem Zimmer* Boah Leute...hab ich lang ge..*sieht twonky* Ach du..*rennt in Zimmer und holt eine doppelläufige Schrotflinte* Ok was soll das?!

Nah ich hab schon die Säge geholt wir entfernen den zusätzlichen kram einfach.
Schade ..hatte sie schon geladen. Dann sägen wir das Zeug eben ab.
Oder wir löffeln es ab... kennt wer die grausamste, brutalste und langwierigste Foltermethode? Ich kenne sie!
(02.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Oder wir löffeln es ab... kennt wer die grausamste, brutalste und langwierigste Foltermethode? Ich kenne sie!

Der Löffel-Mörder?
Morasain...du gefällst mir. Ich denke, aus uns beiden könnten gute Freunde werden....*böses Lachen*
Ich hatte mit dem Sekundenkleber eigentlich etwas anderes vor...mit Herrtutorial..
Zunächst wird das Opfer auf eine Metallplatte geklebt. Dann wird diese in die Höhe gezogen, dass Opfer hängt an der unteren Seite. Dann wird die Platte auf 600°C erhitzt. Unter dem Opfer wird ein Kessel mir Säure, Pech, Öl oder heißem Wasser vorbeireitet, eventuell geht auch heiße Kohle oder Dornen.
Dann wird gewartet, bis der Kleber den verbrannten Rücken des Opfers freilässt und dann....ein grandé Finale!
was ihr wollt mich mit sägen und schrottflinte aufhalten...NIEMALS

*fängt an schwefel zu spucken und mit seinen krallen an den neuen armen um sich zu schlagen*
*sieht was mit Twonky passiert ist* Hier nimm diesen Farblosen Trank! *verdammt ich hätte doch nicht soviele Bioabfälle reinmischen sollen*