Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.07.2012)Hundekuche(was auch immer) schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Hundekuche (was auch immer) schrieb: [ -> ]Hast du dir nicht selber Blut mitgebracht?

Tote Kleinkinder als Psychische Folter? wo soll ich die denn bitte noch hinhängen?

ich hab nicht die mittel das blut herauszupressen
....
wo du die hinhängen kannst weiß ich auch nicht

Na gut...Folge mir...
*folgt hundekuche(was auch immer)*
*wartet allein zurückgelassen im Versammlungsraum und schlürft seinen Tee*...
(11.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Hundekuche(was auch immer) schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Hundekuche (was auch immer) schrieb: [ -> ]Hast du dir nicht selber Blut mitgebracht?

Tote Kleinkinder als Psychische Folter? wo soll ich die denn bitte noch hinhängen?

ich hab nicht die mittel das blut herauszupressen
....
wo du die hinhängen kannst weiß ich auch nicht

Na gut...Folge mir...
*folgt hundekuche(was auch immer)*

Gut da sind wir schon.
Willkommen in den "hängenden Gärten" Die Menschen die du dort in den Lebenserhaltenen Kapseln siehst haben kein Bewusstsein mehr und dienen lediglich als Zapfhahn.
Es sind die Hängenden Gärten weil die Kapseln von der Decker hängen...durch diese Schläuche die von den Kapseln abgehen können wir das Blut abernten.

Such dir einen Menschen aus.
(11.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Hundekuche(was auch immer) schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(11.07.2012)Hundekuche (was auch immer) schrieb: [ -> ]Hast du dir nicht selber Blut mitgebracht?

Tote Kleinkinder als Psychische Folter? wo soll ich die denn bitte noch hinhängen?

ich hab nicht die mittel das blut herauszupressen
....
wo du die hinhängen kannst weiß ich auch nicht

Na gut...Folge mir...
*folgt hundekuche(was auch immer)*

Gut da sind wir schon.
Willkommen in den "hängenden Gärten" Die Menschen die du dort in den Lebenserhaltenen Kapseln siehst haben kein Bewusstsein mehr und dienen lediglich als Zapfhahn.
Es sind die Hängenden Gärten weil die Kapseln von der Decker hängen...durch diese Schläuche die von den Kapseln abgehen können wir das Blut abernten.

Such dir einen Menschen aus.

nett...... ich nehm das blut von dem typen....kannst du hier auch die kinder hinhängen?....die sind allerdings tot
So ich lass euch mal eine Art Notiz da keine Ahnung wieso aber ich machs einfach

Ich komme zu euch meine Brüder habt nur etwas Geduld
Hey there Guys. Habn ich was verpasst? Wr in letzter Zeit nicht mehr hier zu sehen...
Wie geht es meinem Kater? Habt ihr ihm auch hier und da etwas übrig gelassen, oder musste er Selbstversorger spielen...?
@Ranger: Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder. Und Schwestern gibts bei uns auch, nich nur Brüder.

@Pencil Art:
Moin, wie gehts? Nee in letzter Zeit ist eigentlich so gut wie garnichts passiert... 2 neue Randomphilosophien von Hundekuche gabs letzte Woche (hab beide verpasst Octavia angry ).
Der Tee war kurzfristig alle, hab aber schon wieder neuen gekauft... mir fällt grad ein, dass in meinem Zimmer noch ein "Gast" vor sich hin hungert...
Ich hab für ein (hoffentlich bald-)neues Mitglied gesorgt (siehe Post über dir)
...joar... mehr gabs eigentlich nicht...
Dein Kater...? Ach, der ist allein ganz gut zurechtgekommen hoffe ich...

EDIT: wie wärs mit einem Tee?
Sehr schön.

Tee ist immer gut. Hagebutte, wenn es geht, bitte.

Und der Kater ist nicht dumm. Im gegenteil, er weiß über alles und jeden bescheid. ...irgendwie...
Eine Art Grinse-Stalker-Katze... da bekomm ich selber Angst.

By the way, ich hab mir neue Konzepte überlegt, für Kleider. Und ein paar neue Spielchen.
Hagebutten-Tee kommt sofort. Mit oder ohne Blut?
Wenn dein Kater so klug ist, muss man sich ja keine Sorgen um ihn machen, sehr gut.
Neue Kleider? Da bin ich ja mal gespannt... und welche Spielchen hast du dir denn überlegt? Nenn mal ein paar Beispiele.
Mit Blut, bitte.

Eines der Kleider ist wirklich sehr ausfallend. Hatte schon letztens davon berichtet. Sehr... ...kurzlebig...

Und für die Spielchen habe ich meine Räume auf Vielfalt ausgelegt.
Zum beispiel muss man erst einen anderen Menschen leiden lassen, mit dem Gedanken ihn retten zu können. Dann stellt man fest, dass man ihn töten muss, um selbst zu überleben. Nachdem das geschafft ist, muss man aber wieder feststellen, dass man nicht entkommen kann. Somit lasse ich sie mehrmals und in kurzen Abständen Hoffnung, Angst und Verzweiflung durchleben.

Ähnlich wie bei "Saw", nur dass man nicht gewinnen kann.
Saw ist je viel zu "weich" ich hoffe bei dir ist das lustiger?
Ja von dem Kleid hattest du mal erzählt, aber da war doch noch ein zweites? Ein dunkleres?
Und hier ist dein Tee Twilight happy
Vielen Dank. Twilight happy

Also ich werde auf jeden Fall meinen Spaß haben.

Und ja, da war noch ein dunkleres. Das ist fast fertig. Kann ich dir ja nachher mal zeigen.
Mach das, ich freu mich schon darauf. Ich bin erstmal meinen hungernden "Gast" von seinem Leid erlösen... soll heißen ich lenk ihn mit noch größeren Schmerzen von seinem Hunger ab...muahaha... *geht in sein Zimmer und kommt mit einem leicht zappelnden Sack auf der Schulter und einem Fleischermesser in der Hand wieder raus*...sag Bescheid wenn du mir das Kleid zeigen willst..*verschwindet in seiner Folterkammer*
Werd ich RD salute

*Trinkt ihren Tee aus*
Dann sollte ich keine Zeit verlieren.
... AJ hmm Ich brauche noch Material... Achja, da war ja noch was. Pinkie happy
*Verschwindet in ihrem Zimmer*
*Kommt blutverschmiert und mit einem Schädel in der Hand aus seiner Kammer* Hach...irgendwie...irgendwie...irgendwie muss ich mir mal was neues überlegen... Der Schädel kommt jedenfalls in mein Zimmer.... *macht sich einen Tee, geht in den Versammlungsraum und betrachtet den Schädel...*
Sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage.

*Kommt aus ihrem Zimmer. Zeigt auf den Schädel.*
Ihm scheinst du ja diese Entscheidung abgenommen zu haben.
Diese Entscheidung hab ich schon vielen abgenommen *nimmt einen Schluck von seinem Tee*. Willst du auch noch einen Tee?
Und ist dein Kleid schon fertig?
Gerne. So einen wie eben.

Und das Kleid lüftet gerade durch.
Ich sollte mir für mein Zimmer einen Lufterfrisher holen...
So ich bin zwar offiziell noch kein Mitglied aber ich hoffe es stört nicht wenn ich nach ner Ladung Tee frage, am besten 10 Liter. Muss heute viel arbeiten und darf nicht austrocknen.
@Ranger: 10 Liter Tee? Da gehen meine neu eingekauften Lagerbestände aber schnell dem Ende zu. Willst du irgendwas bestimmtes?

@Pencil Art: Hier ist dein Tee Twilight happy
Wenn ich wegen Ranger heute noch mal Tee holen muss (was ich höchstwarscheinlich machen werde) kann ich dir nen Lufterfrischer mitbringen, wenn du willst.