Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*macht sich einen Pfefferminztee und setzt sich zu Dovahkiin*
Moin moin!
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Vorweinachtszeit gehabt (auch wenn man auf unbeliebte Weinachtsfeiern musste RD wink.)
Hier ist ja echt ne Menge passiert, seit ich weg war.
Du sagst, du hättest dir ein Tea P.A.R.T.Y. T-Shirt bestellt Dovahkiin. Wie sieht das denn aus? Ist das selbst designed?

Und was ist mit diesen Buttons, von denen ich gelesen habe, sind die immernoch in Planung oder ist dieses Vorhaben gestorben? Das klang nämlich sehr interessant Pinkie happy
@Nazugul4.
*trinkt seine Tee gemütlich*
hmm ich such das Bild gleich mal raus. Es ist nicht selbst desinged. Die Bilder darsuf sind vom Startpost.
[Bild: getImage.php?genre=2&id=4524520&type=1&v...0&height=0]
Und
[Bild: getImage.php?genre=2&id=4524520&type=1&v...0&height=0]
Wow, das sieht echt gut aus! Rarity shocked
Du lässt das doch bestimmt privat bei einem T-Shirt-Druck-Anbieter machen, richtig? Sind die Bilder groß genug, damit es auf dem Shirt auch noch gut aussieht? Ich habe nämlich schonmal eine sehr schlechte Erfahrung mit einem zu kleinen Bild gemacht. Jetzt kann man es nurnoch als Putzlappen im Labor benutzen...
Ja sind sie Twilight happy ich hab sie extra Vergrößert. Das T Shirt zieh ich aufm Bronietreff an. Wollte halt mal ein T Shirt für die P.A.R.T.Y. haben. Btw ist das bei Shirtinator gwmacht. Twilight happy
Und schon ist die erste Investition des Weinachtsgeldes geplant Pinkie happy
Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich mir auch so eins hole?

*trinkt seinen Tee aus*
So, und jetzt muss ich weiter in die Vorlesung. Ich verabschiede mich dann mal bis heute Abend.
Nein nein ich hab nichts dagegen.. Hey solche T Shirts sind cool und ich werd mir noch mehr holen. Hehe. Aber sie sind Teuer.

Hmm.. Ich brauch noch nen Tee. *holt sich noch ein Tee*
Tag euch allen, ich schau mal eben vorbei.
Die Shirts sehen ziemlich gut aus. ^^
*macht sich einen Tee*
(18.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ][Bild: getImage.php?genre=2&id=4524520&type=1&v...0&height=0]

Also das würde mir auch sehr gut gefallenPinkie happy
Sehr gerne hätte ich einsCheerilee awesome
Achja genau die Buttons.

Wollt ihr etwa die Blutigen Luftballons als Logo? Das dann doch ziemlich Pinkamena-spezifisch Und es geht hier ja eigentlich gar nicht um sie sogesehen.
Uh, neuer Avatar AJ surprised
(sieht ziemlich menschlich aus AJ hmm.)

Naja, mein Vorschlag für die Buttons wäre eine Tasse Tee (oder Blut) mit einem Knochenlöffel drin. Damit wäre das mit dem Tee abgedeckt. Wenn noch Platz ist, kann man ja noch einen blutigen Partyhut daneben stellen.
Uhm btw. das sind keine 2 T Shirts. Das ganze ist ein T Shirt hehe. Hinten das mit Pinkamena und vorne das mit den Ballons. Hehe.
Haben die meisten Team-Shirts nicht ihre Gruppierung auf dem Rücken? AJ hmm
Aber ich finds sorum besser Pinkie happy
Da auf beiden Seiten "Tea Party" steht, ist das wohl egal, oder?
Mir gefällt das T-Shirt - vor allem die Vorderseite! Das blutige CM macht schon was her.

Und nein, hier geht's nicht um Pinkamena, aber ist ihre Fandom-Version nicht sowas wie unser "Maskottchen"?
huh Maskottchen?
Ja wenn du ein Cosplay machst und für uns Cheerleadest dann auf jedenfall.
[Bild: bxw1rmbd5hvn.png]

Einfache Frage:
Soll ich die Ballons auf Buttons für alle Drucken?
Mit Text ohne Text?
Ohne Text klingt besser Twilight happy und ich hoffe das T Shirt kommt heute. Ich wills morgen aufn Treffen tragen xD
Also nicht ich drucke es.

Ich gebs in Auftrag meinte ich.
Woah. Mein T Shirt ist heute gekommen. Wuuhsa es sieht so awesome aus. Ab jetzt wirds mein Meetup Shirt Twilight happy
Ok jetzt möcht ich mal ne Liste wer alles nen Button haben will mit den Ballons drauf.

1. Displosio


-Selbstläufer Liste einfach fortführen
-Ihr müsst bereit sein mir eure Vollständige Adresse zu geben damit ich die Buttons versenden kann.
(Die Adressen werden natürlich nicht weitergegeben)
Ich hab' noch'n Gutschein für einen Tee.
RD deals with it