Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein problem FS grins
Soll ich dir die untere Etage zeigen?
*lächelt er sie an*
Ich bitte darumTwilight smile
*geht mit ihr wieder zur Versammllungshalle und von dort in die untere Etage*
.oO(Sie ist schon süß auf ihrer Art)
*kam mit ihr unten an und schaltete das Licht an, wodurch sich ein breiter Gang mit vielen Türen erhellte*
Hm...hier unten ist es etwas kalt...
*nimmt seinen Mantel ab und legt ihn um ihre Schultern*
Nicht das du und Berry uns gleich krank werden Twilight happy
*wird rot* Oh danke! Das ist total lieb von dir aber...jetzt ist dir doch kalt,oder?FS sad *umarmt ihn*
*erwidert die Umarmung*
Nene...geht schon~ trotzdem ist dein wärme angenehm~
*lächelt er ihr entgegen und beginnt sie durch den Gang zu führen*
Also hier links, die mit Kamera überwachte tür, ist das Labor...die linke Wand entlang, sind die Folterräumen und die Kühlkammer, der Grund warum es hier unen etwas kalt ist Twilight happy
Dort neben dem Labor ist der Entsorgungsraum...dort müsste denke ich mal durchgewischt werden...
Weiter hinten ist die Waschkammer und noch ein Maschinenraum....
Und das wars~
Klein aber fein, wir haben hier also SEHR viele Möglichkeiten FS grins
*grinste sie an*
Hast du noch irgendwelche fragen?
Berry sagt auch immer ich wäre angenehm warm.Auch ein Grund warum ich ihn immer bei mir habe,ohne mich wird ihm sehr leicht kalt und er vermisst mich.*Schaut auf Barry,lächelt,hebt ihn hoch und spielt mit der Klinge*Ich hätte allerdings noch eine Frage.Das mag jetzt zwar etwas doof klingen aber es brennt mir schon auf der Zunge seit ich von P.A.R.T.Y gehört habe nämlich...wofür steht das P.A.R.T.Y überhaupt?Pinkie happy
*denkt etwas nach und schaut dann beschämt zu Boden*
Hehe....ich weiß es leider nicht....FS sad
*schaute dann wieder zu ihr*
Falls der Boss dann mal wieder vorbei schaut kannst du ihn ja fragen Twilight happy
Soo~ Hast du jetzt noch was vor?
Nein,eigentlich nicht.*lächelt* Wieso? Du etwaTwilight happy?
*überlegte kurz*
Ne~...hättest du auf etwas bestimmtes Lust?
Hmmm...im moment haben wir keine Gäste,oder?
Leider nicht....Vielleicht noch die Leichen im Kühlraum, aber die machen doch keinen Spaß....
Wollen wir vielleicht zusammen ein paar Einladungen verteilen?
*schaute sie grinsend an*
*kichert*Sehr gerne,macht bestimmt Spaß mit dir und BerryTwilight happy
*grinste, lag beide Hände auf ihre Schulter und ging mit ihr wieder nach oben*
So...was bräuchten wir alles?
Kommt drauf an wie unsere Einladungen aussehen sollen,was hast du im Sinn?
Es sollte...unerwartet und überraschend sein....damit der Gast nichtmal die Wahl hat abzulehnen~
*grinste er und dachte weiter nach*
Erpressung ist nichts,oder?
Hey, es ist dein erstes Mal~ Du kannst entscheiden wie du unsere Gäste einladen willst, lass deiner Kreativität freien Lauf~
*streichelte ihr lächelnd über die Mähne*
Mir ist gerade eine gute Idee gekommen...wie wäre es,wenn wir das Papier parfümieren mit einer Art Gift,durch die der Gast ohnmächtig wird?
Dann können wir sie ganz einfach hierher bringen und wenn sie aufwachen ist es umso lustigerFS grins
*Denkt etwas nach*
Das ist eine gute Idee~
Ich halte mich versteckt und sammle unsere Gäste ein und du verteilst die Einladungen...
Jemand hübsches wie dir, kann man doch keine Einladung zu einer Tee Party ausschlagen~
*schaute sie leicht rot an*
Ich hol dann schonmal das Gift, wir verpacken die Einladungen in Briefen und wenn sie dann geöffnet werden....hehe~
Hat dir schonmal jemand gesagt,dass du richtig süß bist?*schnappt nach Luft,wird rot*Hab ich das jetzt laut gesagt?AJ surprised