Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauch jetzt sofort jemanden den ich foltern kann
(22.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]Ich brauch jetzt sofort jemanden den ich foltern kann
Bedien dich ruhig. In den Kerkern sind genug Menschen.
Danke, wie hoch darf der Verschleiß sein?
Es gibt eigentlich keine Grenze, aber ich würde sagen maximal 3 Menschen auf einmal.
Das dürfte für erste reichen.
Zwei Seiten am Stück schreiben, nur mal kurz Pause machen wollen und dann aus versehen das falsche Dokument schließen. ARGH...... ich bin im Keller
Im Keller? Was willst du da?
Ups der Drink von Twonky wirkt immer noch, weiß schon gar nicht mehr wo ich bin.
Oh mann, wie oft noch? Trink nicht soviel, wenn du es nicht verträgst... nimm lieber einen Tee...
Das war ne spezial Mischung von Twonky, da konnt ich nichts dafür
...fieser Twonky...
Ok ich bin dann im Kerker wenn mich jemand sucht.
Hm...was mir noch besser gefällt als normale Klassik, ist ein gutes Cello Trio oder Quartet in Begleitung von einem Piano ...gerne auch im modernen Stil... sowas klingt episch Pinkie happy

EDIT: naja... vielleicht nicht nur Cello's (oder Celli...?)...aber eins sollte auf jeden Fall dabei sein.
So, ich habe mich beruhigt, nebenbei die verlorenen Seiten neu geschrieben und ach ja ihr habt jetzt drei Plätzte mehr frei. Sry konnt mich nicht zurückhalten, das foltern hat mir beim schreiben sehr geholfen
Du machst das nebeneinander? Da kann man sich doch garnicht richtig auf die gequälten Schreie konzentrieren...
Die Schreie inspirieren ja gerade so das ich schreiben muss.
Aber wie hast du gefoltert und nebenbei geschrieben...?
Ich kann viele Sachen gleichzeitig machen, und meine Foltermethoden sind zwar sehr einfach aber unglaublich effektiv
...hm wenn du meinst. Willst du jetzt vielleicht nen Tee?
Kamille bitte, mit Schmerzmittel. Meine Kopfschmerzen kommen schon wieder
...mit Schmerzmittel...*geht in die Küche*
...das ruiniert doch denen schönen Tee...
*kommt wenig später wieder*...aber wenn du willst. Hier ist dein Tee.