Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eeyup. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich schon. Cupcakes hatte genau das nicht. 'Nuff said.
Hi Morasain. Hab gesehen, dass du auch in der Fabrik tätig bist. Bin schon lange durch RF durch, aber dieses Open End ist wirklich eine Folter.

Und recht hast du. Cupcakes war nicht wirklich spannend.
Und bei RF fand ich nur eines doof:
Dass Scootaloo wieder in diesen einen Raum geflogen ist, weil sie auf einmal einen schlechten Orientierungssinn hatte. Da hatte echt jemand keinen Bock mehr zu schreiben.
Naja, wenn man unter Panik steht, und in einem Wahnsinnstempo vor jemandem flüchtet kann das sicher schon mal passieren...
*gähn* Guten Morgen.

Erstmal nen Tee um den Tag zu starten.
...Sagt nichts gegen meinen Schlafrythmus ich hab frei zurzeit.
Guten Morgen Hundekuche. Wenn man frei hat kann man ja ruhig so lange schlafen. Spricht ja nichts dagegen eigentlich.
http://tiredpie.tumblr.com/ Manchmal fühl ich mich mehr wie diese Pinkie als Pinkamena [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Tja, Leute, ihr kommt, ich geh... man sieht sich. Bye.
Hundekuche, mein Rhythmus ist genauso ^^ Nur werde ich meist bereits um drei oder sogar früher geweckt.
(31.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hundekuche, mein Rhythmus ist genauso ^^ Nur werde ich meist bereits um drei oder sogar früher geweckt.

Welch trauiges Schicksal du doch trägst.

Ok jetzt geh ich aber wem die Haut abschleifen.
Los Diana.
Ja, brutal... ich gehe noch wem die Nägel ziehen, dann gehe ich ins Bett... gute Nacht allerseits!
*verlässt zusammen mit Darsari den Raum*
*macht sich einen Tee*....*setzt sich*........*schlürf*...
Wow... hier... herrscht so viel... leben.
(31.07.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Wow... hier... herrscht so viel... leben.

Es schreiben zu wenige zu wenig rein
Naja, mehr werden wir wie es aussieht nicht, und großartige Interaktion gibt es auch nur dann, wenn man im Hauotraum sitzt und mit den anderen nen Plausch hält, während man Tee trinkt. Wir müssten die möglichkeit haben, auch mal zusammen was zu machen, nur bräuchte man zum Gemeinsamen Foltern die Erlaubnis zur Verwendung von mehr Details, was in diesem Forum wohl nicht zu erhoffen ist.
(01.08.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Naja, mehr werden wir wie es aussieht nicht, und großartige Interaktion gibt es auch nur dann, wenn man im Hauotraum sitzt und mit den anderen nen Plausch hält, während man Tee trinkt. Wir müssten die möglichkeit haben, auch mal zusammen was zu machen, nur bräuchte man zum Gemeinsamen Foltern die Erlaubnis zur Verwendung von mehr Details, was in diesem Forum wohl nicht zu erhoffen ist.

Scheiß drauf hast du lust?
Hmm.... AJ hmm Steht das Angebot noch? Aber aufgrund von allgemeiner Müdigkeit bin ich wohlö etwas unkreativ.

Zu meiner Verteidigung: Es ist jetzt 1:30 und vor 5 Minuten wurdest du noch als online angezeigt. Jetzt nicht mehr.
Na dann morgen.
Aber nicht übertreiben, wir wollen schließlich nicht, dass unsere schöne Party beendet wird!
(01.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Aber nicht übertreiben, wir wollen schließlich nicht, dass unsere schöne Party beendet wird!
Eine Verwarnung sollte es wenigstens vorher geben, bis jetzt lief ja alles sauber.