Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AHA. Darf ich Menschen foltern?
Nein.
Ihr sagt doch das darf ichFS sad*wein*
Schau mal auf der ersten Seite. Dort steht eine Liste "Mitglieder". Stehst du da, darfst du foltern und Tee trinken.
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Ihr sagt doch das darf ichFS sad*wein*

Hey Kleiner, da bist du ja wieder. Scheinst dich gern zu verlaufen. Hatte ich dir in der Kneipe nicht gesagt, dass so ein Ort nicht für kleine Jungs ist? Der hier ist genauso wenig für kleine Jungs. Sollen wir deine Mama anrufen, damit sie dich abholt?
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Ihr sagt doch das darf ichFS sad*wein*

Das einzige was du darfst ist 5 mal in mein Messer rennen, bei deiner Intelligenz ^-^ also, bitte. Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich schon mal mein Messer holen und dir ein schnelles Ende setzen. Twilight happy Ist ja nicht so, das wir hier nicht Menschenfreundlich sind, und der Gesellschaft einen gefallen tun wollen :3
@Leon:
Doch klar, das darfst du, lass dir nix einreden.

Hast du Lust, zusammen mit mir ein wenig Spaß in meiner Folterkammer zu haben, jetzt gleich?
Ich brauche mal Ablenkung vom Deutsch lernen. Und es warten noch jede Menge "Gäste" im Kerker. Pinkie happy

Aber lass Fluttershy in Ruhe.
Vor allem vor den Augen ihrer Freunde. Wer hier wagt, Pinkie irgendetwas anzutun (egal, ob physisch oder psychisch), wird schneller, als er "Lunara" sagen kann, die Reißzähne meiner Changeling spüren.

Wollte ich nur mal gesagt haben. RD wink
ach ich hab mich hier viel zu lange nicht blicken lassen. So wer von unseren Gesten möchte etwas Tee? es ist meine spezialmischung, bei dem der Gast seine Innerstes erbricht und das über tage hinweg.

ach ja, ich hab hier auch noch den Rattenbeutel. Das ist ein Beutel in dem sich eine lebende Ratte befindet. Diese wird durchd en mund oder anders herum eingeführt. Dann wenn sie im magen ist, wir der person erhitzt, worauf die ratte im inneren in panik gerät und sich durch den Beutel und dann langsam nach außen nagt. wie in alien
@Lunara: Darf er nicht, da er kein Mitglied ist.

@Killbeat: Das geht andersrum, du Anfänger. Die Ratte wird in einem Käfig auf dem Körper der Person abgesetzt, und der Käfig wird erhitzt. Übrigens wird Gästen kein Tee angeboten.
Jetzt habe ich langsam wirklich keinen Bock mehr... Melendir ich schreibe dir Morgen...

Das mit den Beitragen ist nicht das erste oder zweite mal... Mir wurden bis jetzt bestimmt schon 400 Beiträge wegverschoben... Die einzigsten Threads die Beiträge zählen sind mittlererweile "Wieviel uriniert ein Kaninchenp?" und "Wohin kackt RD... Auf Wolken?!"
Nee ernsthaft ich gehe jetzt schlafen mich kotzt alles an
Danke Lunara und ja ich will foltern!Pinkie happy
Kennst du die (ehemalige) FanFic von gestern? Sie hieß Ein besonderer Besuch.
(08.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ].

@Killbeat: Das geht andersrum, du Anfänger. Die Ratte wird in einem Käfig auf dem Körper der Person abgesetzt, und der Käfig wird erhitzt. Übrigens wird Gästen kein Tee angeboten.

nein, es gibt auch die version, wo die ratte in einer hülle in den körper eingeführt wird, unwissender. Gerade die macht doch spaß^^

ach ja, den tee kriegen nur die Geste und der wird nciht angeboten, den müssen sie trinken, wenn sein muss mit dem trichter in den mund^^
Achso! Okay, dann macht der Tee Sinn.

Warum sollte es mehr Spaß machen, wenn die Ratte sich rausfrisst? Dann sieht man ja gar nichts.

@Lunara(und nur an sie): Möchtest du unserer Skypekonfi beitreten? Weiß nicht, ob ich schonmal gefragt habe.
(08.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Jetzt habe ich langsam wirklich keinen Bock mehr... Melendir ich schreibe dir Morgen...

Ganz ruhig Violet. Atme tief durch. Diese Kinder werden wir schon los. Irgendwie.
(08.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Achso! Okay, dann macht der Tee Sinn.

Warum sollte es mehr Spaß machen, wenn die Ratte sich rausfrisst? Dann sieht man ja gar nichts.

doch man sieht wie er sich windet und leidet. Ich finde das besser las sofort blut zu sehen. alleine schon das einführen wird qualvoll sein. Sollte die ratte es nciht schaffen kommt eben ncoh eine rein, die das werk ihrer Vorgängerin fortsetzt. Das beobachten von Qualen und schmerzverzerrten Gesichtern ist doch viel schöner anzusehen^^

und dazu nnoch schöne musik



@Morasain: Was gibt's denn in der Konfi so?
Gibts hier spaaß?Pinkie happy *steht mit einen schlecht abgehackten Kopf aus dem Blut fließt im Raum und schaut mit unschuldigem Blick um sich.
@LeonJet

Es ist schon nach 22 Uhr. ab ins bett, sonst kommt der böse onkel Hans. Mein Schlachter des vertrauens

Spoiler (Öffnen)
(08.01.2013)Lunara schrieb: [ -> ]@Morasain: Was gibt's denn in der Konfi so?

Naja, Diskussionen über alles mögliche, persönlicher kram, tea party kram. Kram halt.
(08.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)Lunara schrieb: [ -> ]@Morasain: Was gibt's denn in der Konfi so?

Naja, Diskussionen über alles mögliche, persönlicher kram, tea party kram. Kram halt.

Und Antworten auf alle Fragen.

@Killbeat: Nein, was ein netter Kerl.