Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt aus dem Labor*
Okay. Die Modifikationen der ersten Stufe sind so gut wie abgeschlossen.
*macht sich einen Tee und kommt wieder*
Wir haben nicht zufällig kleinere Geschütze in einem Lagerraum? Falls nicht, wird das wohl bei meinem Projekt ausbleiben.
(11.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Zur erinnerung es werden keine neuen Türen oder Räume ohne absprache mit mir erfunden.
Ich werde wohl im November mal einen Grundriss anfertigen.

Beschreib mir wie es aussieht..^^ und ich mach dir ein Lageplan im Photoshop.

Am Samstag Abend.
(11.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Zur erinnerung es werden keine neuen Türen oder Räume ohne absprache mit mir erfunden.
Ich werde wohl im November mal einen Grundriss anfertigen.

Beschreib mir wie es aussieht..^^ und ich mach dir ein Lageplan im Photoshop.

Am Samstag Abend.

Alles klar. Ich erledige das dann für dich.
habe mein raum eingerichted zwar nicht fiel drin aber wo kriegt man gerete her ? IKA Cheerilee awesome
*Vom einkaufen zurückkomm*
Keine ahnung wo du deine Geräte her bekommst.
Überleg mal was du brauchst.
ich bin dann mal in meiner kammer und sortier die sachen ein.
(11.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]habe mein raum eingerichted zwar nicht fiel drin aber wo kriegt man gerete her ? IKA Cheerilee awesome

Hier hat jeder seine eigenen oO dachtest du dir ich bin ne Wohlfahrt und geb dir alles was du brauchst?
nein ich schau mich in der gegend um fileicht kan ich was basteln
Orangensaftkonzentrat und Benzin mach mich auf die suche
(11.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]nein ich schau mich in der gegend um fileicht kan ich was basteln

Ahja.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fX5nDlafVEc
(11.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]nein ich schau mich in der gegend um fileicht kan ich was basteln

Ahja.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fX5nDlafVEc

Das Lied ist gut...
Ich vollende dann mal mein Werk.
*verschwindet ins Labor*
Was willst du mit Napalm, Linus? Funktioniert mit Orangensaftkonzentrat übrigens nicht, hab's probiert.

(Aus Interesse, welchen Browser nutzt du?)
mensch schade

ich kom mier zwar folkomen dof for aber was meinst du mit Browser ?
Firefox, Chrome so was.

Wenn du sprengstoff herstellen willst ich weiss wie es geht Pinkie happy
einer der meine sprache spricht
Der Browser ist das Programm mit dem du ins Internet gehst.
anke ich hab google
Klick mich

Damit solltest du vernünftig schreiben können. Ansonsten werde ich mir das Recht herausnehmen, nicht auf deine Beiträge zu reagieren.
ja
Ahhh ein Paradebeispiel an Geistiger Höchstleistung, ich wusste gar nicht das es so etwas auch in diesem Thread gibt. Diese Inkompetenzbestie, hat seine Fähigkeiten schon das ein oder andere mal unter beweiß gestellt und scheint es überhaupt nicht zu realisieren, wie hoch doch seine geistige Entwicklung zu sein scheint. Das Talent schon das niedrigste Grundwissen nicht zu besitzen ist äußerst selten und du hättest ein CM dafür verdient, aber Spaß beiseite. Er dachte vielleicht sogar das seine geistige Erleuchtung uns erhellen würde doch es ist nicht von sonderlich hellem Schein. Ich möchte aber nicht unbedingt mit weiteren Beschreibungen seiner, sagen wir abstrakt arbeitenden geistigen Motorik fortfahren, denn wir dürften alle bereits wissen wer damit gemeint ist.


PS: Leider habe ich keine Einladung zur Party bekommen ich hoffe es stört nicht das ich so hereingeplatzt bin, ich würde mich auch mit Freude weiterhin beteiligen falls noch Platz für mich vorhanden ist.
*kommt gerade aus dem Labor, bevor etwas nach ihm schnappt und schliesst schnell die Tür*
Das war knapp. Nun denn, erstmal einen Tee.
*macht sich einen Tee*
@Dark Star:
Du musst nicht gleich hier rein platzen und einen Neuzugang runtermachen
Octavia angry