Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm wo fang ich den an... vieleicht bei mir...
in meiner schulzeit hab ich mich auch sehr oft verstellt damit ich "normal" wirke
aber das war bei den schulen wo ich war (ingesammt 3 stück) auch der ganz falsche ansatzt und das hab ich auch jedesmal schnell gemerkt... ich wurde gemobbt... was mich irgentwann in tiefe depressionen gestürtzt hat das ich sogar einen selbstmordversuch gemacht hab... (ich geh mal nicht weiter drauf ein^^) danach hab ich allerdings eingesehen das es alleine meine maske war die mich innerlich zersört hat... ich hab gemerkt das wenn ich mich nicht verstelle in ruhe gelassen werde, da hab ich meine maske abgelegt und hab mein wahres ich gezeigt (natürlich war ich die erste zeit auch erstmal nett damit ich merke wer sympatisch ist^^)
aber mein wahres ich war ein leicht misanthropischer mensch dem alles und jeden egal ist
auser mein engster freundeskreis und meine familie bekommt das auch knallhart zu spüren wenn es mich nur anredet...
"Menschen sind Marionetten" das ist es was ich jeden tag merke
und wenn sich jemand dauerhaft hinter einer maske verbirgt hat es nicht verdient als mensch bezeichnet zu werden wie ich finde.

das wollt ich nur mal los werden is mir egal was ihr denkt^^
und irgentwie gefällt es mir hier ich bin gerne öfters da.
Ich merk grad, was die Masken angeht haben wir (Morasain, Dr.Tempo, DA4K, ich) anscheinend einige Gemeinsamkeiten. Wir heben uns anscheinend von der breiten Masse ab, und haben alle irgendwie das Gefühl das jene breite Masse nur aus Idioten besteht. Und das Wohl derer mit denen wir nicht viel/ garnichts zu tun haben ist uns demnach ziemlich egal. Zumindest hab ich den jetzt den Eindruck bekommen, ihr könnt mich gerne korrigieren falls ich falsch liege.

Aber jetzt genug von diesem Thema^^
Ich hab meinen "Gast" für heute mitgebracht und mach mir jetzt erstmal nen Tee. Will jemand von euch auch einen?
Hm...ich hab hier was faszinierendes verpasst...naja..ich..entsage heute mal dem Tee..danke..
Hi Tosmson, wie gehts? Du willst keinen Tee...ok. Dann mach ich mir nen Bright Blood. Übrigens, wie es momentan aussieht sind die Zombies wohl morgen Abend fertig.
Persönliche Folterkammern [Bild: fvtw4qicfwj.png]
Ich bin von einem Moment auf den anderen extrem nachdenklich geworden...Hierfür geht wohl der dank an Hundekuche..naja..die.persönlichen Folterkammern werden bald fertig? Das ist ja wunderbar ^^ Ja..heute mal keinen Tee (vielleicht ja reines Blut xD)
Es spricht nichts dagegen, dass du noch was zu dem Thema schreibst. Mach ruhig wenn du willst, aber irgendwann muss eben auch mal wieder gut sein.
Reines Blut? Warum nicht? *reicht Tomson ein Glas mit Blut*
Ach..nein ich will damit nichtmehr nerven..es ust sowieso größtenteils dasselbe..meine ständige Dauerfreundlichkeit zu alles und jedem fällt ja selbst hier im Forum auf..ich denke ich mache einfach das was mir.mein jetziger Partner geraten hat..ich werde meine zahlreichen selbstgeschaffenen "Systemen" oder..wie hier gesagt..diese Maske..endgültig aufgeben. FunFact: Man sagt von mir ich habe die Augen eines Mörders...Was man mir damit sagen wollte verstehe ich bis heute nicht..Achja..danke für das Blut Twilight happy
Die Augen eines Mörders...? Dann genieße dein Glas Blut Twilight happy
Keine Ahnung was man dir damit sagen will...
Ja..es ist ne Tatsache das wenn man mir sagte ich sei nicht normal (was recht oft passiert) ich recht agressiv wurde und denjenigen der es sagte einen ziemlich bösen Blick zuwarf..naja..ich vermute es hat da seinen Ursprung. *Blut trink* Und durch meinen jetzigen Partner habe ich zumindest eines dieser Systeme aufgegeben..und ich denke es wird an der Zeit auch den Rest loszuwerden..will ich normal oder glücklich sein..ich mag diesen Spruch. Die bedeutung wird mir wohl erst jetzt klar Twilight happy
Nun, Bloodbow, du hast es ziemlich gut getroffen. Die meisten anderen Menschen jucken mich nicht, es sei denn, ich mag sie... Und ich habe heute mal rumgefragt, und tatsächlich kam zu 100% raus, dass ich für verrückt, grausam, böse und sogar für einen potenziellen Mörder gehalten werde... ich habe mich köstlich amüsiert.

b2t:
Ich freue mich auch bereits auf die Folterkammern... und ich nehme einen Tee.
Köstlich amüsiert? Das hätte ich mich an deiner Stelle wohl auch. Schon lustig, was die Leute alles so über einen denken. Und anscheinend passen wir alle super hier in die Tea P.A.R.T.Y.
Willst du irgendeinen bestimmten Tee?
Hm... habt ihr etwas... ausgefallenes da?

Und nochmal @Primeval:
Hast du zufällig noch ein Einhorn? Ich würde gerne einer Theorie auf den Grund gehen, die ich aus einem Buch kenne.
Wir haben diesen Tee:
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten vielleicht noch "Bright Blood", aber da is ne Menge Zucker drin. Oder du nimmst was für ganz harte Kerle:
Spoiler (Öffnen)
Hm... was passiert, wenn man den Grinsekatzen Tee mit Bright Blood mischt? Das würde ich gerne mal probieren.
Naja den Grinsekatzen-Tee haben wir nur als Teebeutel aber probieren kannst du das.
Dann mache ich das. Ist bestimmt amüsant.
Uhhuhuhu Das gefällt mir es wurde darüber Diskutiert.

Ich nehme Heute auch reines Blut.
Es gibt viel zu tun.

Die Probe mit den Wespen lief ganz gut sie haben zugestochen auf den kleinen Schock hin ich werde Spinnen und Schlangen besorgen um ihr Gift weiter zu erforschen.

Ich werde auch mal wieder ganz Klassisch Foltern sobald die Kammern fertig sind.
Vielleicht schreibe ich ja dann was ich getan habe.

Irgendwie lustig und faszinierend.
Spoiler (Öffnen)

Und DA4K bist du dabei?

Achso Bloodbow.
Ich meine damit im Augenblick des Todes und davor kannst du die Menschen zwingen sich die Maske runterzureissen sie also unter druck zu setzen und ihr Wahres ich rauszuquetschen.
Wenn sie dann wirklich sterben sieht man diesen letzten Schimmer in den Augen...
Ah, hallo Hundekuche, wie gehts?
Ein Glas reines Blut willst du? Kriegst du gleich.
Du hast dir jetzt also vorgenommen Menschen auch durch Hilfe andere Tierchen zu foltern... kreativ... aber ich selbst bleib vorerst bei meinen Messern.
Das gif ist echt... schön. Mir gefällts.
...gut ich denke ich weiß was du meinst.
Und hier hast du dein Blut. Lass es dir schmecken.
Willst du schnell wirkendes Gift? Dann nimm den Inlandtaipan, das ist die Schlange mit dem stärksten Neurrotoxin, dass es in der Reptilienwelt gibt.
*klopft an und geht rein* Hallo ich hab gehört hier gibts Tee? Ich hätte gerne welchen, mit Blut!