Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sofern noch keiner drin wohnt ist das jetzt deiner. Viel Spaß damit.
Wo habt ihr eigentlich eure Diener her?
Mhh eigentlich haben wir genau diesen Korridor gesperrt....

Naja ich denke die Biologischen abfälle sind inzwischen unschädlich.
(30.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Mhh eigentlich haben wir genau diesen Korridor gesperrt....

Naja ich denke die Biologischen abfälle sind inzwischen unschädlich.

Ach ich denke die kann ich gut für meine Zwecke verwenden.
(30.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Wo habt ihr eigentlich eure Diener her?

Unsere Assistenten? Hundekuche hat seine Assistentin... öh.. ja... woher eigentlich? Naja egal. Meine Assistentin hat mir Haribokid wiederbelebt, aber der ist kaum noch hier. PrimevalRaptor hat sein Helfer-Assistenten-Einhorn-wasweißich selbst gemacht. Du könntest nur ihn fragen ob er dir einen Helfer macht, denn wie gesagt Haribokid ist kaum noch da...

EDIT: Ich besetz erstmal die Folterkammer. *geht in sein Zimmer*...*kommt mit jeweils einem zappelnden Sack auf den Schultern und seinem Fleischermesser zwischen den Zähnen wieder raus* Ich lass sie sich mal gegenseitig foltern, wird sicher lustig. Bis nachher. *verschwindet in Folterkammer*
Einen Assistenten? Gern, was brauchst du denn genau, also z.B: die Anforderungen...
(30.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(30.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Wo habt ihr eigentlich eure Diener her?

Unsere Assistenten? Hundekuche hat ihre Assistentin... öh.. ja... woher eigentlich? Naja egal. Meine Assistentin hat mir Haribokid wiederbelebt, aber der ist kaum noch hier. PrimevalRaptor hat sein Helfer-Assistenten-Einhorn-wasweißich selbst gemacht. Du könntest nur ihn fragen ob er dir einen Helfer macht, denn wie gesagt Haribokid ist kaum noch da...

EDIT: Ich besetz erstmal die Folterkammer. *geht in sein Zimmer*...*kommt mit jeweils einem zappelnden Sack auf den Schultern und seinem Fleischermesser zwischen den Zähnen wieder raus* Ich lass sie sich mal gegenseitig foltern, wird sicher lustig. Bis nachher. *verschwindet in Folterkammer*

Ist mir zugelaufen Applelie
*Kommt blutverschmiert aus der Folterkammer* Hihihihi...das war lustig...das sollte ich unbedingt wieder machen...Nhihihihi...Ähem. Ich wäre dann fertig...Mary, bring bitte die Knochen in mein Zimmer. *Mary geht in die Folterkammer und kommt 3 Minuten später mit 2 Schädeln und den übrigen Knochen wieder ins Zimmer*
Hundekuche, weißt du wann genau die Zombies die persönlichen Folterkammern fertig haben werden? Ich hab schon meine Deko...
Oh oh sie sind Fertig.

Es wird Zeit das sie noch den Ruheraum bauen oder sollte ich sagen Meditationsraum? ja Seelische Gewallt durch die Astralwelt.
Wir haben den Physischen Zustand zum Tode getrieben und ihre Psyche Manipuliert Angstverzerrte Gesichter die mich zum lachen brachten hahahaha.

Soll nun doch die Seele dran sein niemand muss den Kerker verlassen um gefoltert zu werden...es erfordert nur Übung 1Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre, 5 Jahre egal.
Ich bin jung ich kann es noch tuen der Körper ist doch nur eine Hülle die es gilt zu verlassen.

Tod, Verderben, Vergewaltigung und Folter klingt doch nach Kreuzzügen oder?
Aber nein niemand wird unter einer Flagge schandtaten verrichten.
Hat was... lyrisches...
Die Zombies haben die Folterkammern also fertig... hervorragend... schau ich mir nachher gleich an...
Bedeutet das das du dich jetzt auf die psychische Folter spezialisieren willst oder gilt das für alle? Interessant wärs ja... und ja, das klingt nach Kreuzzügen.
(30.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hat was... lyrisches...
Die Zombies haben die Folterkammern also fertig... hervorragend... schau ich mir nachher gleich an...
Bedeutet das das du dich jetzt auf die psychische Folter spezialisieren willst oder gilt das für alle? Interessant wärs ja... und ja, das klingt nach Kreuzzügen.

Nein es bedeutet das man darüber nachdenkt eine Esoterische Schublade aufzuöffnen.
Esoterik...während meiner Zeit als Buchhändler wurde ich das erste mal darauf aufmerksam. Musste jeden Tag die Esoterikabteilung sortieren..
Dann hab ich das wohl falsch gedeutet.... ok. Ich mach mir einen Tee. Sagt wenn ihr auch einen wollt.

EDIT: Ich werde mich morgen früh auf eine etwas längere Jagd begeben... deswegen werde ich nun in mein Zimmer gehen... vielleicht tauch ich heute Nacht nochmal kurz hier auf.. wenn nicht sehen wir uns in einer Woche...
Ich hätte auch gerne einen...
Haha ja nicht so wichtig.

Ich nehme einen Tee
Gut, dann erst den Tee, aber dann bin ich weg. Welchen wollt ihr?
Ich lass mich überraschen.
(30.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Gut, dann erst den Tee, aber dann bin ich weg. Welchen wollt ihr?

Das übliche.
Gut gut. Hmm Primeval... du bekommst nen Grinsekatzen-Tee. Hundekuche das übliche, sehr gut...*verschwindet in der Küche*....*kommt mit 2 Tassen Tee wieder* Hier ist dein Tee Primeval... und da ist dein Hundekuche. 2/3 Tee und 1/3 Zucker mit einem Schuss Blut, sollte passen. Lassts euch schmecken, ich bin erstmal weg... bis in einer Woche, wenn ich hier heute Nacht nicht nochmal auftauch.
(30.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Gut gut. Hmm Primeval... du bekommst nen Grinsekatzen-Tee. Hundekuche das übliche, sehr gut...*verschwindet in der Küche*....*kommt mit 2 Tassen Tee wieder* Hier ist dein Tee Primeval... und da ist dein Hundekuche. 2/3 Tee und 1/3 Zucker mit einem Schuss Blut, sollte passen. Lassts euch schmecken, ich bin erstmal weg... bis in einer Woche, wenn ich hier heute Nacht nicht nochmal auftauch.

Ne gute Zeit.