Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(16.03.2013)Lunara schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Inkcorm hat's so drauf, sieht verdammt genial aus. Auchn interessanter OC, den du da hast, kein 0815-Ponycreator-Ding.

... uund ich bin schon wieder weg, keine Sorge, Nex.

*rührt seinen Tee um* Worum soll ich mir keine sorgen machen?
*Die Tür von PA's Räumen fliegt auf und ein riesen Haufen Staub wird nach draussen gekehrt.*
Meine Fresse, wo kommt der ganze Dreck nur her?
Jetzt erstmal die Akupunktur ausprobieren. Twilight happy

*Schnappt sich das nächstbeste Opfer, das die finden kann und verschwindet mit diesem in ihre Folterkammer.*
Keine Panik, du wirst hier eh nicht mehr lebend rauskommen, also wehr dich nicht. hehehe...
(20.03.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(20.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

*rührt seinen Tee um* Worum soll ich mir keine sorgen machen?

*nachdem er wie so oft in einem Busch in der Nähe des Gebäudes der Teaparty sitzt, um eventuelle Gespräche im Inneren mitzuhören, nimmt er die fast lieblich anmutende Stimme von Nex wahr*

Dass ich hier längere Zeit was poste um dich zu ärgern. Meine alleinige Anwesenheit nervt dich ja schon so Twilight happy. Leider lese ich hier oft und gerne mit, was hier so... vor sich geht.
Dann werde ich die Sonate des Leids auch für dich Spielen, auf einem Instrument namens Mensch.
Und natürlich auch für meinen Prinzen...

Und jetzt will ich ein hohes e hören!

"Aaaahhh!"

Das war kein e. AJ hmm
Tja, muss ich wohl noch ein wenig stimmen, den guten.
Mhh ich bin mal gespannt was man hier so alles machen kann...
*irrt ziellos durch die Gänge der T.E.A Party
(21.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(20.03.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(20.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

*rührt seinen Tee um* Worum soll ich mir keine sorgen machen?

*nachdem er wie so oft in einem Busch in der Nähe des Gebäudes der Teaparty sitzt, um eventuelle Gespräche im Inneren mitzuhören, nimmt er die fast lieblich anmutende Stimme von Nex wahr*

Dass ich hier längere Zeit was poste um dich zu ärgern. Meine alleinige Anwesenheit nervt dich ja schon so Twilight happy. Leider lese ich hier oft und gerne mit, was hier so... vor sich geht.

Ach hast du das alles ernst genommen? Kommt mir aber wenig glaubwürdig vor du scheinst nur aufmerksamkeit zu wollen.

Wenn ich mit dir streite dann mach ich das zum eigenen Vergnügen nicht weil ich dich nicht leiden kann.

Yo Pencil!
*Zerrt Die4Ever in ihre Folterkammer*
Hast du ein halbwegs musikalisches Ohr und kannst gut mit Akupunkturnadeln?
Hier ist ein Typ festgebunden. Tob dich aus und lass ihn singen. Pinkie happy

Hi Nexi! Twilight smile
(21.03.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]*Zerrt Die4Ever in ihre Folterkammer*
Hast du ein halbwegs musikalisches Ohr und kannst gut mit Akupunkturnadeln?
Hier ist ein Typ festgebunden. Tob dich aus und lass ihn singen. Pinkie happy

Hi Nexi! Twilight smile

Lass ihn singen? Wir können ihn eine Blockflöte durch den Rachen rammen mhh.
Gute Idee, aber dann ne Lotusflöte, die ist etwas einfacher zu spielen.
Zumindest macht es mehr Spaß. Pinkie happy
Deadend
(21.03.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]Gute Idee, aber dann ne Lotusflöte, die ist etwas einfacher zu spielen.
Zumindest macht es mehr Spaß. Pinkie happy

Ja ich hab auch eine Zuhause.
Das präzise Foltern passiert ja "offscreen", weil verboten. Ausserdem soll Die sich mal begnügen, der sah so verloren aus. Und hey, warum sollen nicht alle mal was davon haben? Twilight happy
Einen Moment! Cheerilee awesome
*bearbeitet das Folteropfer mit mehreren Nadelstichen*
AJ hmm Er ist verstimmt. .__.
(18.03.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(18.03.2013)Twilight_Funkel schrieb: [ -> ](man wie gerne würd ich hier mitmachen aber:
1. ich bin noch net 16
2.wenn ich hier mitmache ist der Thread innerhalb von 1 woche dichtgemacht Big Grin)

Weil du ein Doppelaccount bist der hier rumspammen will?

(nope ich hab nur die dumme Angewohnheit ein bisschen sehr genau zu beschreiben, ich du weißt was ich meine)
Och glaub mir, das gewöhnt man sich schnell ab, wenn man bedenkt, dass immer Mod-Augen hier rein gucken können, die einem den Spaß nehmen...

Aber ich find es gut, dass du freiwillig nicht mit machst, weil du unter 16 bist.
Die meisten unter 16 haben ja nicht so viel Hirn. FS grins
(28.03.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]Och glaub mir, das gewöhnt man sich schnell ab, wenn man bedenkt, dass immer Mod-Augen hier rein gucken können, die einem den Spaß nehmen...

Aber ich find es gut, dass du freiwillig nicht mit machst, weil du unter 16 bist.
Die meisten unter 16 haben ja nicht so viel Hirn. FS grins

Tja ich bin halt anders als meinesgleichen Big Grin FS grins
Nach all diser zeit vermisse ich disen Ort ist lange her Leute
( kann man das "präzise" Foltern auch nachlesen ?
Würde hier auch gerne anfangen )
Nein kann man nicht weil es die Regeln Verletzt.

Ich bin für einen Bereich für Speziell die Nachtseite des Fandoms wo man Gore und R34 nach freiem willen posten kann.

kekeke
Die Idee ist sehr gut

Könnte man nicht eine petition starten ?
bin mir sicher das wollen auch andere