Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diana mach mir mal nen Tee und mal schauen ob sich noch wer meldet.

Diana:
"Jaja schon unterwegs"
Ich bin hier.
Sollen wir anfangen mit dem Spaß?
Ich bin auch bereit.
hmpf ich muss bis zum 4.11. irgendwas aufregendes Schreiben.
Worum geht's?
Sowas wie damals in meinem Fragethread eine detailierte beschreibung einer Folterung halt so das sie regelkonform ist.
Okay, für was denn? Big Grin
Für einfach so aus Gründen.
Warum dann dieses Fristdatum?
(20.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Warum dann dieses Fristdatum?

Weil ich es sonst nicht tue.
Na, wenn du meinst ... dann viel Erfolg.
Mom...wann hatte ich noch mal geschrieben will ich sowas schreiben?
Bis zum 4. November.
Entschuldigung wenn ich hier so reinplatze aber was ist mit Hundekuche passiert, wieso wurde er gebannt?
Das würde mich auch interessieren.
Ich hab mir seine letzten Posts angeguckt (ich stalker lol) aber nichts regelbrechendes gefunden.
Nur, dass er geschrieben hatte, das er Masc als Mod für ungeeignet hält, sonst ist mir nichts aufgefallen.
Bedeutet der durchgestrichene Name, dass Hundekuche auf Zeit gebannt ist ... oder für immer? AJ hmm

Aber warum? Derpy confused
Ich bin mir net ganz sicher, wie lang er gebannt ist, aber es war wohl anscheinend wegen eines Threads, genaueres weiss ich aber auch net.
Er hat n Tempbann weil er nen "bösen" thread eröffnet hat oder so
Was für nen Thread denn? Weiß da jemand genaueres? Ganz ehrlich, das interessiert mich jetzt ^^