Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ehh Nex?!
*brüllt den Gang herunter*

Was willst du?
Deadend
(11.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wo kann ich das qualitative Werkzeug finden und vielleicht eine Kleinigkeit zum Testen?

Das Qualitative Werkzeug befindet sich in deinem Eigenbesitz.
Wenn du nichts hast nimm dir was aus der Fundsachenkiste.

Der Kerker sind die Treppe runter und dann die Tür rechts dort gibt es auch Folterkammern für den Allgemeinen gebrauch du hast aber auch zu deinem Zimmer eine anhängend.
Wenn du fertig bist und die Leiche nicht mehr brauchst dann bring sie zur verbrennungsanlage wir verkaufen die Asche als Zusatz für Dünger.
*Macht sich einen Tee*
Deadend
(13.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]*kommt aus seiner Kammer, die nach frischen Blumen riecht*
Jau. Eine Pause wäre gut.
Sag mal, haben wir hier auch Arbeitssklaven?

Wenn Du Twonky fragst dann die Zombies aus der Nightlounge.
Deadend
(13.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Kann ich nicht einfach Twonky nehmen und versklaven?
Zombies sind mir ein wenig zu dumm und ungestüm.

*durchforstet die Teesorten*

Das kannst du auch machen.

Naja ich gehe mal Menschen Quälen.
Deadend
*wendet sich an Lazy Dream*
Ja, sieht sauber aus. Zwar etwas schlicht aufgebaut aber ganz okay. Ich hab ja hier auch krin Ritz erwartet sondern die T.E.A Party! Twilight happy
*läuft zu Nex*
Wo ist mein erster Auftrag? RD salute
(14.03.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]*wendet sich an Lazy Dream*
Ja, sieht sauber aus. Zwar etwas schlicht aufgebaut aber ganz okay. Ich hab ja hier auch krin Ritz erwartet sondern die T.E.A Party! Twilight happy
*läuft zu Nex*
Wo ist mein erster Auftrag? RD salute

Ich bin kein Boss.
Wir sorgen für genug Opfer und haben Spaß mit ihnen.
Höllische Schmerzen zufügen, die Psyche zerschmettern, Giften aussetzen, Vergewaltigen, mit Säuren behandelt, Teile abschneiden, durchlöchern, anderen Biologischem Marterial aussetzen, erfrieren, großer Hitze aussetzen, zersägen, Knochen Splittern lassen, Strahlung benutzen, usw.
halt sowas.
Ist meine OC Lunara nicht süß?
Sie weiß echt immer, wie sie mit ihrer Seelenverwandten Pinkie Spaß haben kann.

Pinkamena's Pegasister: Busy Having Fun. (Öffnen)


Danke an Inkcorm für das Bild. Pinkie happy
(16.03.2013)Lunara schrieb: [ -> ]Ist meine OC Lunara nicht süß?
Sie weiß echt immer, wie sie mit ihrer Seelenverwandten Pinkie Spaß haben kann.

Pinkamena's Pegasister: Busy Having Fun. (Öffnen)


Danke an Inkcorm für das Bild. Pinkie happy

Not bad.
(man wie gerne würd ich hier mitmachen aber:
1. ich bin noch net 16
2.wenn ich hier mitmache ist der Thread innerhalb von 1 woche dichtgemacht Big Grin)
(18.03.2013)Twilight_Funkel schrieb: [ -> ](man wie gerne würd ich hier mitmachen aber:
1. ich bin noch net 16
2.wenn ich hier mitmache ist der Thread innerhalb von 1 woche dichtgemacht Big Grin)

Weil du ein Doppelaccount bist der hier rumspammen will?
(16.03.2013)Lunara schrieb: [ -> ]
Pinkamena's Pegasister: Busy Having Fun. (Öffnen)


Danke an Inkcorm für das Bild. Pinkie happy

Das Bild habe ich mir vorhin schon angesehen. Wirklich sehr gut geworden.

Ich melde mich auch mal wieder hier.
Möchte jemand einen Tee? Ich werde mir gleich einen machen.
Deadend
(16.03.2013)Lunara schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Inkcorm hat's so drauf, sieht verdammt genial aus. Auchn interessanter OC, den du da hast, kein 0815-Ponycreator-Ding.

... uund ich bin schon wieder weg, keine Sorge, Nex.
(20.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]*öffnet die Tür einen Spalt*
Liebend gerne! Such einfach eine Sorte aus.

In Ordnung.
*verschwindet für ein paar Minuten in der Küche und kommt mit 2 Tassen Tee wieder*

*stellt den Tee neben seine Tür*
Hier, ich hoffe, Grinsekater ist dir recht. Blut musst du aber selbst noch dazutun.

*schlendert ein wenig durch die Gegend und schlürft seinen Tee dabei*
Deadend