Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ranger seufzt*
Ich bin zwar ein Vampir und Monster aber ich will meinen Spaß mit ihm haben und ihn nicht langweilig in Stücke reißen
Uh, ich hab ne Idee wie ich ihn verrückt werden lassen würde, will wer hören?
Oh ja, gerne doch!
*Nimmt einen Schluck Tee*
Sobald ich mir nachgeschenkt habe!
*Geht in die Küche*
*Kommt mit einer vollen Tasse wieder*
So, dann schieß los!
Ich werde ihn als Arzt begegnenen und ihn einreden das er nur aus einen Grund in diesen Albtraum steckt. Nämlich der, das er von einer höchstansteckenden und tödlichen Krankheit befallen ist. Dem "Fraß"
dieser frisst einfach zufällige Körperteile auf und ich werde ihn erstmal nur einen Huf abnehmen, natürlich unter sofort OP, um den Fraß zu stoppen
doch ich wäre nicht ich, wenn ich nicht in der Nacht unter Betäubung weiter machen würde.
So bekommt er wirklich das Gefühl das er quallvoll sterben wird.
Was meinst du?
Kingt interessant, aber ich würde eher von der "Phage" sprechen, ist das gleiche, klingt aber wissenschaftlicher!
*Geht kurz in sein Zimmer*
Lasst mich kurz was prüfen...
*Kommt nach einigen Minuten wieder*
Mir gehen langsam die Skalpelle aus.
Weiß jemand, wo ich günstigen Nachschub bekomme?
Frag einen richtigen Arzt im Krankenhaus am besten oder unseren Nex hier.
Außerdem, die Krankheit die ich ihn einreden will soll nicht wissenschaftlich klingen sondern bedrohlich. Aber ich werde wohl sagen, das er von der "phage" befallen ist, die umangssprachlich nur "der Fraß" genannt wird. Dann geht es mit der Erklärung weitet^^
Klingt interessant.
Brauchst du noch einen Assistenten, der die "Betäubungsmittel" verabreicht?
Ist aber leider nur Kochsalzlösung...
*Grinst*
Und gibt's vielleicht auch für meine Kettensäge etwas zu tun?
Doppelpost
Ähm, Ranger?
warum wiederholst du dich?
Mein Fehler, doppelpost am Handy
*ranger klingt etwas genervt*
Nein, ich brauche keinen Assistenten der mir nur im weg steht. Die Operation wird unverzüglich erfolgen nachdem ich ihm das gesagt habe. Da ist nichts mit Betäubung
Und zum Thema Kettensäge, säge mal draußen ein paar Bäume fűr den Ofen hier in der Stube zusammen. Du Idiot weißt wohl nicht wie schnell so ein Teil einen Menschen tötet bzw ihn an unkontrollierten Blutverlust sterben lässt?
Halloween!
Prima Zeit zum töten, *hust* ich meine erschrecken.
Mein Outfit hab ich ja schon und die passenden Beißerchen auch
*lächelt, wobei man erneut seine langen scharf funkelnden Eckzähne sieht*
Also, Glück auf bis zum Morgengrauen
Kleinen Kindern die Süßigkeiten klauen.
Aber ja.
Und Ranger:
Das mit dem Blutverlust mag für gewöhnliche Kettensägen gelten, aber Denise ist so gebaut, dass die Kette sich im Betrieb stark erhitzt und die Wunde gleich wieder zubrennt. Nebenbei vermehrt das auch noch die demm Opfer zugefügten Schmerzen.
Leider ist sie dadurch nicht besonders gut zum Sägen von Holz geeignet...
Saug dir was anderes aus den Fingernägeln und bleib mal realistisch.
Und von einem fehlenden Fuß ist noch keiner verblutet!
In welcher Welt lebst du denn? Da kann man sehr wohl dran sterben wenn das nicht sofort versorgt wird. Entweder du verlierst zu viel Blut oder die wunde entzündet sich unter höllischen Schmerzen und dir fault das Bein ab bzw bekommst du eine Blutvergiftung an der du elendich leidest. Nur wird erste Option in 90% aller Fälle eintreten, bei einer fehlenden Erstversorgung also gehe weiter mit deinen Barbiepuppen spielen
Ist ja gut, ich nehme ein Beil!
Aber was soll ich denn dann mit Denise anfangen?
Und schau mich nicht so abwertend an, nur weil ich meinen Sachen Namen gebe!
Was unterstellst du mir fűr Sachen? Ich hab dich gar nicht angekuckt nur weil du deine Säge bei einen Namen nennst also unterstehe dich mir irgendwas zu unterstellen. Octavia angry
Zweitens, was du mit deiner Kettensäge anfängst ist ganz allein deine Sache, ich hab dazu keine Idee und es ist mir egal
Okay...
Ich habe übrigens eine andere Strategie.
Willst du's hören?