Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na gut, ich klär euch auf. Hundeküchlei kommt in einer Woche wieder, soviel vorweg.

Also, HKD wurde gebannt, weil er den "V wie Vendetta" Bruderschafts-Fanclub-Gedöns neueröffnet hat, nachdem der alte geschlossen wurde, ihr könnt euch ja durchlesen, warum. HKDs Thread wurde jedenfalls auch sofort gelöscht. Das wurde wohl als hartes Trollen aufgefasst, obwohl er ja nur den Fanclub selber neueröffnet hat, ohne jeglichen Sarkasmus, Zynismus et cetera, dafür hat er dann von StaubRaus 15 Punkte kassiert, er war ja bei 90 (woher 66% kommen wissen wir ja alle), und kam somit auf 105 Punkte. Daher ist er jetzt erstmal ne Woche weg. Genau genug?
Lol wieso bekommt er Strafpunkte wegen Neueröffnung eines Fanclubs, hört sich für mich nicht gerecht an. Naja ich sag mal nix mehr dazu, sonst werd ich auch noch gebannt xD
Danke für die Infos, Morasain
Ich denke, StaubRaus hat das als Trolling aufgefasst, da der Thread davor extrem getrollt wurde, und Hundekuche ja für seinen Schwarzen Humor bekannt ist.

Ach, übrigens vermute ich, dass StaubRaus (im Gegensatz zu dem, was immer von allen Mods behauptet wird) eigenmächtig gehandelt hat, da der Thread innerhalb weniger Sekunden zu war, kurz danach gelöscht war und zwei Minuten später Hundekuche weg war.
Das selbe glaub ich auch Mora. Naja viel Respekt und Annerkennung erhalten die beiden neuen Smods von mir nicht da ich sie noch für viel zu Inkompetent halte. Aber das ist Fabr0nys Sache.
Yay, Hundekuche hat mir die Verantwortung irgentwie übertragen. FS grins
... AJ hmm
Also werde ich für alles Bestraft was ihr anstellt, kommt jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken!

@Lunara
Hast du unseren Plan mit Folter, dann Gruselwald schon durchgeführt, oder ist der Plan irgentwie untergegangen? Twilight smile
Ganz ehrlich? Ich weiß langsam nicht mehr so ganz was in diesem Forum abgeht. Ich bin echt froh das wir in unseren Facebookgruppen nicht diese Probleme haben. Und wir können wenigstens von uns behaupten sehr gut mit anderen Ausländischen Bronies zu kommunizieren.

Wir hatten zum Beispiel schon den Admin der Irischen Bronies bei uns gehabt, haben uns mit Tschechen, Holländern auf der Gala getroffen. Ich schreibe hin und wieder mit Italienischen Bronies...
Und Amerikaner lernt man auch unmengen kennen, bemerkenswert ist das nur wir deutschen solche Probleme haben (ich gehe darauf nicht näher ein, es ist egal). Ich mag das Forum an sich aber man sieht welches Chaos hier langsam herrscht, ich beklage mich jetzt bestimmt nicht aber ich sage mal meine meinung... Liest ohnehin keinerTwilight smile

So ich bin nach langer abwesenheit mal wieder kurz da, hab die XBox 360 wieder entdeckt vergebt mirPinkie happy
ich komme leider nicht hinterher aber die die getrollt haben sind drausen was ich gut finde
(22.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]ich komme leider nicht hinterher aber die die getrollt haben sind drausen was ich gut finde

Wie gesagtich komme da nicht mehr so hinterher, als ich vor einem Jahr ins Forum irrte waren wir 600 Leute. Es war sehr familiär und man kannte sich untereinander einigermaßen. Naja egal was soll das gejammerePinkie happy

Lasst uns schneiden und schnetzeln

Ich bin in meinem Keller und mache mit meinen Versuchen weiterCheerilee awesome
Genau ... die Tea P.A.R.T.Y. kümmert sich doch nicht um die belanglosen Streitereien, Machtspiele und Konflikte ihrer Opfer. Auf der Folterbank ist jeder gleich. Pinkie happy

(22.10.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]@Lunara
Hast du unseren Plan mit Folter, dann Gruselwald schon durchgeführt, oder ist der Plan irgentwie untergegangen? Twilight smile

Uups, total vergessen. Also wenn du willst, ich bin bereit RD wink
(22.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(22.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]ich komme leider nicht hinterher aber die die getrollt haben sind drausen was ich gut finde

Wie gesagt ich komme da nicht mehr so hinterher, als ich vor einem Jahr ins Forum irrte waren wir 600 Leute. Es war sehr familiär und man kannte sich untereinander einigermaßen. Naja egal was soll das gejammerePinkie happy

Da hast du so unglaublich recht, so viele Bronies im Forum zu haben hat seine Vorteile, aber diese familiäre vermisse ich echt ungemein, jetzt ist es unmöglich immer auf offene Ohren zu stoßen. *seufz* Twilight: No, Really?


(22.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Lasst uns schneiden und schnetzeln

Ich bin in meinem Keller und mache mit meinen Versuchen weiterCheerilee awesome

Versuch nur nicht zu viele Gefangene zu verbrauchen. RD wink
Jaja, ich kann die unterschwellige Anschuldigung an mich lesen, geht schon klar...
(22.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Jaja, ich kann die unterschwellige Anschuldigung an mich lesen, geht schon klar...

Was meinst du? Verstehe ich leider nichtAJ hmm

Naja vier habe ich schon gekillt. Der vierte war der witzigste, er schrie mich an er spüre seine Beine nicht mehr. Ich lachte und fragte ihn "welche Beine er meinte?!", denn die sind wegCheerilee awesome
So ein dummkopfRD laugh
Naja genug ich gehe einen Nachtspaziergang machen und denke etwas nach, ich brauche etwas "frische Luft"
Pah... Wo sind meine Beine (nachäffen), pahahaRD laugh
(22.10.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]
(22.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Wie gesagt ich komme da nicht mehr so hinterher, als ich vor einem Jahr ins Forum irrte waren wir 600 Leute. Es war sehr familiär und man kannte sich untereinander einigermaßen. Naja egal was soll das gejammerePinkie happy

Da hast du so unglaublich recht, so viele Bronies im Forum zu haben hat seine Vorteile, aber diese familiäre vermisse ich echt ungemein, jetzt ist es unmöglich immer auf offene Ohren zu stoßen. *seufz* Twilight: No, Really?

Die Kritik an die Neuzugänge diesen Jahres. Und da ich auch recht neu bin... Tongue
(23.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(22.10.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]
(22.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Wie gesagt ich komme da nicht mehr so hinterher, als ich vor einem Jahr ins Forum irrte waren wir 600 Leute. Es war sehr familiär und man kannte sich untereinander einigermaßen. Naja egal was soll das gejammerePinkie happy

Da hast du so unglaublich recht, so viele Bronies im Forum zu haben hat seine Vorteile, aber diese familiäre vermisse ich echt ungemein, jetzt ist es unmöglich immer auf offene Ohren zu stoßen. *seufz* Twilight: No, Really?

Die Kritik an die Neuzugänge diesen Jahres. Und da ich auch recht neu bin... Tongue

Verstehe mich nicht falsch die neuzugänge meine ich nicht. Einige "alte" sind auch nicht besser. Ich meine das Verhalten untereinander, entweder das gegenseitig in den Arsch kriechen oder ständig dieses imaginäre Pimmelmessen wovon keiner was hat. (Ich bin besser, ich bin toller, ich bin viel länger Bronie als du! Ich habe sowieso immer recht!) WHINE WHINE WHINEWhiningWhiningWhining

Vorher konnte man in Ruhe diskuttieren, kommt jetzt nur eine leise Kritik geht es sofort los... Als hätten alle nur auf den Sturm der Scheiße gewartetRD laugh

Ach wurst ich meine das nicht böse, und bestimmt nicht kritisiere ich neuzugänge oder Leute die keine 10 Sterne habenRD wink

So was machen wir heute? Und sorry wegen Offtopic... Möge Hundekuche mir im Exil verzeihenPinkie happy
Also ich schließe mich der Meinung von Violet und Shaidon an. Ich vermisse auch die alten Zeiten.

Aber ändern kann man nichts. Uns bleibt nur eine Entscheidung der Veränderung und diese wäre zu gehen aber nicht viele hier würden das tun..

Nun lasst uns lieber unsere Opfer foltern und unseren Frust an ihnen auslassen.

*hebt nach dieser kleinen Rede sein Weinglas voll Rotwein Blut gemisch an und trinkt*
10 Sterne ist doch gar nicht möglich, oder? Ich habe jedenfalls 5.
(23.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Also ich schließe mich der Meinung von Violet und Shaidon an. Ich vermisse auch die alten Zeiten.

Aber ändern kann man nichts. Uns bleibt nur eine Entscheidung der Veränderung und diese wäre zu gehen aber nicht viele hier würden das tun..

Nun lasst uns lieber unsere Opfer foltern und unseren Frust an ihnen auslassen.

*hebt nach dieser kleinen Rede sein Weinglas voll Rotwein Blut gemisch an und trinkt*

Prost mein Freund und folterkameradAJ Prost
*stößt an Dovahkiin sein Glas und trinkt sein Glas eilig aus*
So mal sehen... heute habe ich Lust mit feuer zu spielen... oder mit Wasser... oder vielleicht beidemTwilight happy

(23.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]10 Sterne ist doch gar nicht möglich, oder? Ich habe jedenfalls 5.

Nur Spaß weil einige denken sie haben 5 und sind dann 5 Sterne Generäle oder sowas. Ich kann mit diesem quatsch nichts anfangenPinkie happy
@Violet

*prost*
Prost! Pinkie happy

Mhmm, dieser Tee ist echt lecker ... sehr frisches Blut ...
Hm, wieder so ein Durcheinander in der Factory. Ich brauche erstmal einen Tee.. schon länger keinen mehr getrunken.

...Diana, ich habe hier einen Schädel für Hundekuche. Gib ihm den doch bei Gelegenheit.
*gibt Diana den Schädel*
Diana: "To be or not to be, this is the question, thihihi..."

...Jup, scheint so. Ich mach mir einen Tee und verschwinde dann wieder in die Factory. Muss abschließen für heute. Bis morgen ihr.