Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Nun, ich habe den Eingangspost jetzt mehrfach gelesen, und da steht nichts davon, dass wir Menschen essen oder menschliches Blut trinken. Fleisch und Blut, aber ganz ohne Mensch.

Heißt dass, die zweite Kammer ist wieder frei? Dann geh ich mich mal vergnügen. *geht in die Kerker und holt ein Opfer*

Bis dann. *geht Richtung Folterraum; wenige Minuten später sind Schreie zu vernehmen*

Das ist nur weil es schmeckt.
Ist aber dir überlassen.
(28.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Nun, ich habe den Eingangspost jetzt mehrfach gelesen, und da steht nichts davon, dass wir Menschen essen oder menschliches Blut trinken. Fleisch und Blut, aber ganz ohne Mensch.

Heißt dass, die zweite Kammer ist wieder frei? Dann geh ich mich mal vergnügen. *geht in die Kerker und holt ein Opfer*

Bis dann. *geht Richtung Folterraum; wenige Minuten später sind Schreie zu vernehmen*
Naja, ich für meinen Teil hatte den unten fett markierten Teil auf Menschenfleisch bezogen aufgefasst. Aber Hundekuche hat Recht. Ist dir überlassen.
(22.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wir haben 6 Gebote:
-Lass niemals dein Opfer entkommen
-Sähe Verzweiflung wann immer du kannst
-Fleisch gehört zu einer ausgewogenen Ernährung dazu
-Folter niemals ein anderes Mitglied von P.A.R.T.Y.
-Töte niemanden einfach so lasse jeden Leiden(ausser aus Notwehr)
-Blut(Tee) ist Gesund wir trinken mindestens Zwei Gläser in der Woche
Die andere Folterkammer ist jetzt übrigens wieder frei. Mein heutiger Gast hat wirklich lange durchgehalten... so macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß.
Ist ILWD schon wieder gegangen?
Und guten Abend Pencil Art. Wie gehts?
Hi, Bloodbow. Macht du mir bitte diese neue Teesorte? Aber bitte mit 1/3 Zucker. Anders ist das Zeug ja nicht zu ertragen. Damit könnte man foltern... Lyra eww

Hat jemand meinen grinsekater gesehen? seit ich letztens mit ihm shoppen war habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich mache mir langsam Sorgen...
(28.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Hi, Bloodbow. Macht du mir bitte diese neue Teesorte? Aber bitte mit 1/3 Zucker. Anders ist das Zeug ja nicht zu ertragen. Damit könnte man foltern... Lyra eww

Hat jemand meinen grinsekater gesehen? seit ich letztens mit ihm shoppen war habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich mache mir langsam Sorgen...
Meinst du den Bright Blood? Oder Hundekuches mitgebrachten Tee? Oder Hundekuches bevorzugte Mischung? Oder nen Earl Grey? Neue Teesorte ist zurzeit ziemlich ungenau^^

Hat dein Kater in letzter Zeit gut gegessen?
Naja, ich hoffe, man findet die neue Ladenbesitzerin nicht mehr... AJ hmm

Ich meine Hundekuches neu mitgebrachten. Heute muss ich mich noch ein wenig ran setzen. Zumindest das Material vorbereiten...
*Tritt aus der Folterkammer, mit halb verätzten Klamotten*

Höchst interessant. Ziemliche Sauerei, aber dennoch, sehr interessant.

Oh, hallo Pencil... ich meine, sein Grinsen vorhin durch die Luft schweben gesehen zu haben.
(28.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Naja, ich hoffe, man findet die neue Ladenbesitzerin nicht mehr... AJ hmm

Ich meine Hundekuches neu mitgebrachten. Heute muss ich mich noch ein wenig ran setzen. Zumindest das Material vorbereiten...
...Hab leider keinen Plan wo dein Kater sein könnte... Vielleicht hat er sich mit den Zombies angelegt...? Mach doch ein paar Steckbriefe (Kater vermisst oder so)?
Also Hundekuches mitgebrachten Tee mit 1/3 Zucker... kommt sofort.
Da fällt mir ein...
Hundekuche, was denkst wie lange die Zombies noch brauchen? Sie müssten eigentlich ja in den nächsten 2, 3 Tagen fertig werden oder?
Hier ist dein Tee Pencil Art Twilight happy
Vielen Dank für die Info, Morasain.
Was hast du denn da drinnen heraus gefunden? Muss ja interessant sein...

Vielen Dank für den Tee, Bloodbow.
(28.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Naja, ich hoffe, man findet die neue Ladenbesitzerin nicht mehr... AJ hmm

Ich meine Hundekuches neu mitgebrachten. Heute muss ich mich noch ein wenig ran setzen. Zumindest das Material vorbereiten...
...Hab leider keinen Plan wo dein Kater sein könnte... Vielleicht hat er sich mit den Zombies angelegt...? Mach doch ein paar Steckbriefe (Kater vermisst oder so)?
Also Hundekuches mitgebrachten Tee mit 1/3 Zucker... kommt sofort.
Da fällt mir ein...
Hundekuche, was denkst wie lange die Zombies noch brauchen? Sie müssten eigentlich ja in den nächsten 2, 3 Tagen fertig werden oder?
Hier ist dein Tee Pencil Art Twilight happy

Ja Samstag Abend ungefähr denke ich.
Das ganze sieht ja schon gut aus was sie da bewerkstelligt haben.


Btw: Wie würdet ihr es finden wenn die ganzen Fraktionen, Cluby, partys, usw. ein Unterforum kriegen würden?
Ziemlich gute Idee... *Säure abwisch*

Nun, Pencil, ich habe geguckt, wie stark Säure sein muss, um Blutkörperchen zu zersetzen, aber die Haut in Ruhe zu lassen. Der Arme ist innerlich erstickt. Aber... es war amüsant... und aufschlussreich.
(28.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Btw: Wie würdet ihr es finden wenn die ganzen Fraktionen, Cluby, partys, usw. ein Unterforum kriegen würden?
Hätte ich absolut nichts dagegen. Würde der Übersichtlichkeit sehr dienlich sein.
@Hundekuche: Ich finde die Idee nicht so gut. Diese Spaß-Threads entwickeln sich ja erst zu dem, was sie dann sind. Da kommt ein vorbestimmtes unterforum blöd.

@Morasain: Innerlich erstickt.... Doch, du hast Recht. das ist ziemlich interessant.

*Zieht den Dampf des Tees ein. Das Kreischen einer Katze ist zu hören, welches verhallt.*
Boah ich liebe diesen Effekt! Das könnte ich den ganzen Tag machen...
[Bild: r348wvsf3bpl.png]

Randomphilosophie by Hundekuche Displosio:

Das Leben... in der Öffentlichkeit setzt man eine Maske auf da man es jedem recht machen muss.
Ob es nun Eltern, Lehrer, Vorgesetzte, usw. ist ist dabei egal wir alle fressen unser wahres ich im Mantel der Maske solange in uns rein bis wir nicht mehr wissen wer wir sind...Was sind meine Fähigkeiten? Meine Interessen? Bin das wirklich Ich in dem Spiegel? Habe ich mich je verändert? Wer bin ich?

Wir verlieren uns selbst und damit die Existenzgrundlage unseres Charackters.
Wir beziehen eine neue Grundlage nämlich die Einflüsse von aussen die selben Einflüsse die uns gezwungen haben unser Ich aufzugeben.

Wir werden jemand anderes jemand geformtes und die Maske setzen wir dann nie wieder ab.

Ich bedaure jeden den das betrifft.
(28.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Gefällt mir. Kommt sowas jetzt öfter?
Ich glaub mit 16 kann ich das noch nicht so gut beurteilen^^
Das mit den Masken am Anfang hat unser alter Deutschlehrer auch mal gesagt... schade dass er jetzt in Pension ist...
[quote='BloodbowDash' pid='494470' dateline='1340912474']

Zitat:Gefällt mir. Kommt sowas jetzt öfter?

Mal schauen.

Normalerweise interessiert sich kaum einer dafür das es sich lohnt das öfter zu machen statt nur random nach lust und laune.
Also ich finde das ziemlich interessant. ^^
(28.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Gefällt mir. Kommt sowas jetzt öfter?

Mal schauen.

Normalerweise interessiert sich kaum einer dafür das es sich lohnt das öfter zu machen statt nur random nach lust und laune.
Ja das is eh klar. Ich mein aber, ob das öfter mal kommen kann.
(28.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ][quote='BloodbowDash' pid='494470' dateline='1340912474']

Zitat:Gefällt mir. Kommt sowas jetzt öfter?

Mal schauen.

Normalerweise interessiert sich kaum einer dafür das es sich lohnt das öfter zu machen statt nur random nach lust und laune.
Ja das is eh klar. Ich mein aber, ob das öfter mal kommen kann.

Wie gesagt: "mal schauen"
Spoiler (Öffnen)

Omen. Pinkie approved

Dazu eine Frage, bedauerst du dich?
Tust du vielleicht deswegen diese Dinge mit den Menschen?
Die Gesellschaft, die dich so gemacht hast, wie du bist und du, der es genau weiß, es aber nicht wahr haben will? Ist all das hier vielleicht dein bewusst verzweifelter Versuch, gegen die Fremdbestimmung anzukommen?

Wow. Da hab ich ja was ausgepackt... Sorry, falls ich dir damit auf den falschen Fuß treten sollte... War nicht als persönlicher Angriff gedacht.
Gefällt mir gut, und es ist verflucht wahr. Bin zwar auch erst 17, aber habe das bereits hinter mir, mehr oder weniger... ich verdränge nicht, wer ich bin... ich weiß, dass ich kaltherzig, grausam und verrückt bin, und mache das jedem klar... My Little Pony und Love and Tolerate hat mich zwar weniger kaltherzig gemacht, aber Mitleid für Menschen kann ich immer noch schwerlich aufbringen... und das weiß jeder, der mich kennt.