Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]@Dovahkiin: Wenn du mit Morasain zusammen meint ihr könntet mich fertig machen,ok.Ich habe Dark nicht als Neuling bezeichnet ich habe lediglich gesagt,wie er selber gemeint hat,dass er hier rein geplatzt ist.Mir muss niemand sprichwörtlich die hand ins Feuer halten,das brauche ich nicht.Wenn ihr erreichen wollt,dass jemand ausgeschlossen wird dann sagt es.Das hier ist in der zeit wo ich hier war eher ein "blood and gore chat" gewesen.Also nicht viel mit serious buisness.ihr wollt mich vertreiben und ich sage,ihr habt es geschafft indem ihr mit aller gewalt dagegen ankämpft,dass hier jemand verteidigt wird.Ihr beiden mobbt anscheinend gerne jemanden aufgrund seiner meinung.ich wollte nur Linus etwas helfen weil er von euch ignoriert und "angeschnauzt" wird weil er nicht richtig schreibt.

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread und ich kann euch nur sagen,dass
ihr wirklich etwas mehr respekt gegenüber anderen haben solltet.

Das gilt für Dovahkiin und zum teil Morasain.

Ernsthaft? Ich habe versucht dich Fertig zu machen? Naja wenn ich es Versucht habe hoffe ich doch das es mir gelungen ist. Spaß bei Seite, Mora und ich habe nur die Wahrheit gesagt. Wenn du nicht damit Leben kannst das man so direkt mit dir redet dann empfehle ich dir nie mal raus in die Welt zu gehen, es könnte dich ja einer ansprechen und dir die Meinung sagen.

Wir wollen auch nicht erreichen das jemand "ausgeschlossen" wird. Wir wollen das jemand sich wenigsten ETWAS Mühe gibt damit jemandes Texte halbwegs lesbar ist. Bei dir schaue ich auch drüber hinweg da man sie halbwegs Lesen kann und ich verstehe was du meinst.

Das hier ist ein verdammtes Forum und wilkommen im Internet. Hier zählt nunmal Rechtschreibung weil dies nunmal ein Forum ist. Ich kann ja versuchen meinen Bildschirm anzuschreien und hoffen das die Buchstaben dann irgendwie zu dir wandern oder du es hörst.

Vertreiben wollte ich persönlich dich nicht. Ich sage dir nur klipp und klar meine Meinung und wenn du damit nicht Leben kannst dann leg dich bitte ins Bett und warte bis Mami kommt um dich zu zudecken.

Linus wird zurecht Angeschnauzt denn wir haben ihm schon ein Rechtschreib Programm empfohlen aber er lehnt es ab. Dann soll er sich nicht wundern wenn wir rummeckern das seine Post´s keinen Sinn ergeben und/oder schwer leserlich sind.

Mit diesem Beitrag an dich verabschiede ich mich jetzt von dir.

Adios und einen blutigen Tag noch.
Stell dich nicht so an, Fluttershyy. Ich sage dir einfach meine Meinung. Solltest du mit sowas zurecht kommen, schön, ich kann das aber nicht gut ab. Die deutsche Sprache ist verflucht einfach, eben aufgrund der vielen Regeln. Du musst nie überlegen, ob etwas richtig ist, wenn du dir die paar Regeln merkst.

Und, Fluttershyy, du kannst nicht erwarten, dass jemand zu einem, für ihn, völligen Random hält. Mehr bist du z.Z. nicht für mich. Dark Star aber schon.
kome aus er schweiz und meine eltern wolten as ich schweizerdeutsch schreiben lerne dass muste ich und so köni ich fil beso schriebe
(11.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]@Dovahkiin: Wenn du mit Morasain zusammen meint ihr könntet mich fertig machen,ok.Ich habe Dark nicht als Neuling bezeichnet ich habe lediglich gesagt,wie er selber gemeint hat,dass er hier rein geplatzt ist.Mir muss niemand sprichwörtlich die hand ins Feuer halten,das brauche ich nicht.Wenn ihr erreichen wollt,dass jemand ausgeschlossen wird dann sagt es.Das hier ist in der zeit wo ich hier war eher ein "blood and gore chat" gewesen.Also nicht viel mit serious buisness.ihr wollt mich vertreiben und ich sage,ihr habt es geschafft indem ihr mit aller gewalt dagegen ankämpft,dass hier jemand verteidigt wird.Ihr beiden mobbt anscheinend gerne jemanden aufgrund seiner meinung.ich wollte nur Linus etwas helfen weil er von euch ignoriert und "angeschnauzt" wird weil er nicht richtig schreibt.

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread und ich kann euch nur sagen,dass
ihr wirklich etwas mehr respekt gegenüber anderen haben solltet.

Das gilt für Dovahkiin und zum teil Morasain.

Oh Wunderbar *clap* *clap* es hat sich im Endeffekt doch gelohnt einfach zurücklehnen und die Show genießen nicht?

Fluttershyy wir bedanken uns aufrichtig für ihre mühen aber scheinbar sind sie nicht für unsere Vereinigung von nöten.
Es gibt hier nunmal kein Mitleid und es ist nichts schön hier(naja eigentlich ist es doch schön hier) dies ist eine düsterer Thread in dem es darum geht sich über sachen zu Unterhalten die nunmal nicht für jeden geeignet sind.

Das war der Zweite Test Ich wusste das die Stammleute gerne mal auf neue gehen wenn sie ihnen nicht passen das trennt nunmal die Spreu vom Weizen.
Kein Mitleid kein erbarmen gefangene und erst dann Tote!


(11.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]ja ich muss die rankhöhe wissen damit ich mich unter ordnen kann

jedem seine meinung das war seine letzte

Gleichberechtigung, scheiß auf Ranglisten V würde sich niemals einer Rangliste beugen.
Hundekuche Displosio ich weis jetzt entgültig das du V kenst

*gehe in den raum und schlaf*
(11.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]Hundekuche Displosio ich weis jetzt entgültig das du V kenst

*gehe in den raum und schlaf*

WoW :3 So mag ich deine Post´s den konnte man lesen. Keep the work on and nobody will flame you I´m pretty sure.^^
(11.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]Hundekuche Displosio ich weis jetzt entgültig das du V kenst

*gehe in den raum und schlaf*

WoW :3 So mag ich deine Post´s den konnte man lesen. Keep the work on and nobody will flame you I´m pretty sure.^^

Signed.
Zitat:Kein Mitleid kein erbarmen gefangene und erst dann Tote!

Ein schönes Motto wie ich finde.

Auch ehrt es mich das mir von einigen hier schon ein solches Vertrauen entgegen gebracht wird und das werde ich nicht enttäuschen.

Ach Fluttershy, es ist genau so wie die Anderen es schon erwähnt haben.
Hier ist Schluss mit Kuschel-Wuschel-Bedingungen, hier wird frei seine Meinung geäußert, auch gerne mit Sarkasmus gewürzt und das sollte eigentlich jedem der hier auch nur eine Seite gelesen hat klar sein. Wenn dir so etwas nicht passt hast du hier nichts verloren, also gut das du gehst.

Und Linus, so wie es aussieht ist meine unter dem leichten Sarkasmus vergrabende Botschaft zu dir durchgedrungen, du bist auf dem richtigen Weg, weiter so.
... ein Shitstorm, in den ich gar nicht involviert bin Lyra astonished

Also, ich bin grundsätzlich auf Fluttershyy's Seite. Smile
Hab aber grade wirklich besseres/angenehmeres zu tun, als mich in die Streitereien von anderen Leuten einzumischen und das ausführlich zu begründen ^^

Ich komme wieder, wenn hier wieder normales P.A.R.T.Y.-Zeugs abgeht Pinkie happy
Fänds aber schade, wenn einer der Neuen gehen würde ...

Übrigens halte ich die Tea P.A.R.T.Y. immer noch für ein RPG. Das kann ja jeder so sehen, wie er möchte, oder?


... Aber eins muss ich dennoch loswerden: Sarkasmus/Ironie, die niemanden verletzt, ist das eine, Unfreundlichkeit/Beleidigung das andere. Ich finde, in dieser Hinsicht sollte sich die P.A.R.T.Y. nicht vom Rest des Forums unterscheiden.
(11.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]Hundekuche Displosio ich weis jetzt entgültig das du V kenst

*gehe in den raum und schlaf*

WoW :3 So mag ich deine Post´s den konnte man lesen. Keep the work on and nobody will flame you I´m pretty sure.^^

Signed.

Da stimm ich auch zu.
Nah ich mag RPG's nicht und ich bin der Threadsteller also ist es einfach kein RPG.

Toll nicht? ich habe mir Tests ausgedacht.
(11.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Übrigens halte ich die Tea P.A.R.T.Y. immer noch für ein RPG. Das kann ja jeder so sehen, wie er möchte, oder?

Ich sehe die Welt auch jeden Tag rosa rot mit Blut befleckt Pinkie happy Ne Spaß bei Seite^^ Klar kannst du es für ein RPG sehen.. Einige lassen ihre Fantasien hier aus andere sehn es als RPG wiederrum andere als Spaß.

Jeder sieht was er sehen will.

Btw war es kein Shitstorm. Es war mehr "freie Meinung"
(11.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hast du Referenzen?

Was brauch man für Referenzen? Soll ich mal vorbeikommen und dir mit der Rohrzange die Zähne einzeln rausreißen, oder was? Oder eher Auge und Korkenzieher... AJ hmm

Mit dem Umgangston kommst du hier so oder so nicht rein.
Mir wurde gesagt ich habe deinen 1. Beitrag zum Beitritt überlesen...Such ihn mir raus.

Man Hundekuche: Das war'n Witz RD wink Ich weiß doch wie du drauf bist. Das konnte dich doch jetzt nicht wirklich schocken, oder? Und das gerade hier... Twilight happy

Ein Gewisser Umgangston sollte gepflegt werden unter den Mitgliedern es steht aber natürlich jedem frei seine Meinung zu äußern.

Okay...tut mir leid. Kam doof rüber. Wie kann man hier denn beitreten? AJ hmm
Entweder du fragst mal lieb, oder du kennst wen aus der P.A.R.T.Y.... für dich dürfte ersteres einfacher sein.
(11.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Entweder du fragst mal lieb, oder du kennst wen aus der P.A.R.T.Y.... für dich dürfte ersteres einfacher sein.

Hab doch schon dreimal lieb gefragt FS sad

Nummer 4.: Wie kann man hier beitreten. Ich wäre gerne dabei und suche eine Möglichkeit, dies hier umzusetzen. Kennen tu ich: Dovahkiin. Geschrieben hab ich schon mit Hundekuche und dir. (Ist aber leider schon länger her) AJ hmm
(11.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Entweder du fragst mal lieb, oder du kennst wen aus der P.A.R.T.Y.... für dich dürfte ersteres einfacher sein.

Kennen tu ich: Dovahkiin. Geschrieben hab ich schon mit Hundekuche und dir.

Das er mich kennen tut kann ich bestätigen. Wir hatten einige Skype Chats und wir trafen uns auf der YasiCon™ wo er auch einen korekkten Eindruck gemacht hat.
@Metro: Mit mir? Wär mir neu...

Jedenfalls, Hundekuche muss das entscheiden. Aber eines vorweg: Das hier ist kein RPG!
(11.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Metro: Mit mir? Wär mir neu...

Jedenfalls, Hundekuche muss das entscheiden. Aber eines vorweg: Das hier ist kein RPG!

Das mit dem Seelenverkauf? Das warst du doch.Twilight happy Ich weiß, dass das kein RPG ist. FS grins
Na, Realität ist es auch nicht, schließlich sind das hier nur schwarze Buchstaben auf hellem Grund Tongue

Für MICH ist es halt ... wenn Hundekuche das Wort RPG nicht gefällt, sagen wir halt "Spaß".
Wenn es für andere mehr ist, ist das ja auch okay Smile
Fliederfarben.


Achso, in der Lounge ^^ Ich merk mir nicht, mit wem ich da quatsche ^^