Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dürfte sogar noch ein wenig hochkonzentrierte Salzsäure haben... müsst ihr nur verdünnen. *Geht in seinen Raum, Gerumpel ist zu hören* Wo zu Hölle... ? Aha! *kommt wieder raus* Ja, hier ist noch eine Flasche. Achtung, die frisst sich überall durch. Gelobt sei das Glas.
Wenn sie sich durch alles durchätzt, warum nicht durch das Glas?
Was wollen wir jetzt eigentlich danach spielen?
Überlebenskampf, oder Messerwerfen? Twilight happy

Dann müssen wir auch noch den Psycho Plan des Waldes einrichten, dass muss perfekt sein. Twilight smile
(24.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Wenn sie sich durch alles durchätzt, warum nicht durch das Glas?

Wir sind Sadisten udn Mörder und keine ChemieprofessorenPinkie happy
Nunja ich bin für Messerwerfen, Überlebenskampf ist langweilig, bis sich einer entschließt den anderen kalt zu machen vergehen Stunden, dann das Geheule und die eigene Passivität...Octavia angry

Nun was habt ihr mit dem Wald vor?!Twilight smile
Morasain schrieb:Ach ja, Lunara?
Ja?

(24.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Wir sind Sadisten udn Mörder und keine Chemieprofessoren Pinkie happy

AJ Prost Eeeexactly!
Deshalb schlag ich vor, wir lassen den ganzen Kram mit der Säure sein und benutzen einfach ein Fläschchen Changeling-Blut ... falls ihr das nicht wisst, dieses Zeug hat nen ganz besonderen Vorteil.
Und zwar schmerzt es unvorstellbar, wenn es menschliche Haut berührt ... ich sag dir, irgendein erhitztes Desinfektionsmittel ist ein Witz dagegen RD laugh
Die Schmerzen sind extremer als bei jeder unverdünnten Salzsäure - das Opfer fühlt sich, als würde sein ganzer Körper von einem bestimmten Punkt ausgehend langsam von Flammen zerfressen. Aber das beste daran ist: rein körperlich schadet das Blut dem Opfer GAR NICHT. Ich weiß nicht, wie es funktioniert - aber es funktioniert. ( Pinkie approved )
Jedenfalls könnten wir damit laaange Spaß haben! Pinkie happy

Ach, und ich bin für die Überlebenskämpfe Smile

Zitat:bis sich einer entschließt den anderen kalt zu machen vergehen Stunden, dann das Geheule und die eigene Passivität...

... Genau das, was ich heute brauche. Ich hatte nen anstrengenden Tag, bin müde und muss mir einfach mal was entspannendes ansehen Twilight happy

Mit dem Wald ... erklär du das mal, Shaidon *gähn*
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
Morasain schrieb:Ach ja, Lunara?
Ja?

(24.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Wir sind Sadisten udn Mörder und keine Chemieprofessoren Pinkie happy

AJ Prost Eeeexactly!
Deshalb schlag ich vor, wir lassen den ganzen Kram mit der Säure sein und benutzen einfach ein Fläschchen Changeling-Blut ... falls ihr das nicht wisst, dieses Zeug hat nen ganz besonderen Vorteil.
Und zwar schmerzt es unvorstellbar, wenn es menschliche Haut berührt ... ich sag dir, irgendein erhitztes Desinfektionsmittel ist ein Witz dagegen RD laugh
Die Schmerzen sind extremer als bei jeder unverdünnten Salzsäure - das Opfer fühlt sich, als würde sein ganzer Körper von einem bestimmten Punkt ausgehend langsam von Flammen zerfressen. Aber das beste daran ist: rein körperlich schadet das Blut dem Opfer GAR NICHT. Ich weiß nicht, wie es funktioniert - aber es funktioniert. ( Pinkie approved )
Jedenfalls könnten wir damit laaange Spaß haben! Pinkie happy

Ach, und ich bin für die Überlebenskämpfe Smile

Zitat:bis sich einer entschließt den anderen kalt zu machen vergehen Stunden, dann das Geheule und die eigene Passivität...

... Genau das, was ich heute brauche. Ich hatte nen anstrengenden Tag, bin müde und muss mir einfach mal was entspannendes ansehen Twilight happy

Mit dem Wald ... erklär du das mal, Shaidon *gähn*

Na gut dir zuliebe machen wir heute halt ÜberlebenskämfeTwilight: No, Really?
Ich sollte auch mal pause machen und zusehen wie das Blut spritzt
YAAAY! Pinkie happy

Lasst die Spiele beginnen ~
Kein Fictives Zeugs bitte Lunara auch wenn du es willst es gibt kein Changeling Blut.

Ich bin ja für die Eröffnung der Spinalnerven(so das mans überlebt) um darauf das Folterklavier zu spielen.
Gut, dann der Überlebenskampf. Pinkie happy
Also nehmen wir vorher Säure und danach heißes Benzin, heißes Desinfektionsmittel, oder hat jemand eine bessere Idee?
Hauptsache es brennt danach auch gut und fügt vorher auch schon schöne Schmerzen zu!

@Displosio
Ich glaube für die Öffnung der Spinalnerven, haben wir keinen Platz bei dieser Folterung, da sind wir schon zu verplant. FS grins
Behalte es für das nächstes Mal, dann haben wir dafür eine gute Idee. RD wink
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
Morasain schrieb:Ach ja, Lunara?
Ja?

Du bist mir verflucht unsympathisch.
@Morasain: Ähm ... ja, okay. Und warum, wenn ich fragen darf ...?
Attention Everypony! Let's start the Tea-intern Flamewar in 3....2...1..GO!
Big Grin

Aber jetzt mal im Ernst, wenn Morasain sowas sagt, will ich auch wissen warum ...
Also, Morasain?

Und ich hätte ganz gerne eine nicht-sarkastische Antwort, wenn das nicht zu viel verlangt ist.
Ok no Flamewar it's fine.
Ich werd schon keinen Flamewar starten, egal was Morasain antwortet. Ist doch irgendwie immer bescheuert, anderleuts Thread mit persönlichen Streitereien vollzuspammen ^^

Aber wenn jemand sowas sagt, dann will ich halt auch ne vernünftige Begründung. Das ist alles.
*Lunara wartet geduldig*
*Tritt* auch mal wieder in die Teaparty ein*

Hey :3 Ich sehe hier wird gerade disskutiert :3 Ich setze mich dann mal in die Ecke *setzt sich in die Ecke und schaut den Leuten beim Reden zu * :3
Äh, gerne doch. Du kommst mir sehr überheblich vor, bist unfreundlich zu Gästen, und erscheinst irgendwie arrogant. Ob Absicht, weiß ich nicht.
(24.09.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Äh, gerne doch. Du kommst mir sehr überheblich vor, bist unfreundlich zu Gästen, und erscheinst irgendwie arrogant. Ob Absicht, weiß ich nicht.

Ich mag Arroganz, aber Überheblichkeit ist in unserem Metier gefährlich. Ich mag Lunara, schon weil sie weiblich istPinkie happy
*wischt den Staub von seinem Sessel*
So, ich bin auch mal wieder da.
(24.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(24.09.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Äh, gerne doch. Du kommst mir sehr überheblich vor, bist unfreundlich zu Gästen, und erscheinst irgendwie arrogant. Ob Absicht, weiß ich nicht.
Ich mag Lunara, schon weil sie weiblich istPinkie happy

*Tritt aus seiner dunklen Ecke hervor*

Wait a moment. Du magst sie schon nur weil sie weiblich ist? Interessant..
AJ hmm
Ich muss sagen, das trifft öfters im Internet auf Leute zu, um ehrlich zu sein.