Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wunderbare Idee. Du hast wohl viel kreativität was?
(24.07.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Wunderbare Idee. Du hast wohl viel kreativität was?

Nein...Nichts von dem ist so Grausam wie ichs gerne hätte.
Kann man sich eigentlich garnicht so vorstellen AJ hmm
Kann man durchaus, wenn es grausam und nicht brutal sein soll. Einfach jemanden an ein Wand ketten und Wasser auf ihn tropfen lassen, ein Tropfen die Sekunde.
(24.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Kann man durchaus, wenn es grausam und nicht brutal sein soll. Einfach jemanden an ein Wand ketten und Wasser auf ihn tropfen lassen, ein Tropfen die Sekunde.

Ja ist nur ziemlich alt.
Aber SEHR effektiv. Auch wenn in dem Fall mein Titel unpassend ist, da die Person ja nicht schlafen kann und demnach auch keinen Nachtmahr hat...
*macht sich einen tee*
*schließt sich dem an und bereitet ebenfalls einen Tee zu*
Und wie liefs gestern bei der in der Folterkammer?
Es lief wunderbar ^^ Danke für die Inspiration
Und was hast du jetzt endgültig gemacht mit ihm/ihr?
(23.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Jedenfalls kannst du auch die Bauchdecke öffnen und Insekten reintuen mit anschließendem verschließen.

Das Twilight happy
Ah was? moment mal! *rennt in sein Zuchtzimmer*

*kommt wieder raus*
Ok du hattest eigene Insekten.
Ja natürlich...ich würd doch fragen keine Sorge. *tee schlürf*
*kommt durch die Eingangstür*...
Hundekuche bist du da? Ich hab leider deinen Besuch in der Rainbow Factory verpasst...
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*kommt durch die Eingangstür*...
Hundekuche bist du da? Ich hab leider deinen Besuch in der Rainbow Factory verpasst...

"Wer ist da?"
Spoiler (Öffnen)

Huch erschreck doch meine Wächter nicht RD laugh
...Du hast Wächter? Das ist mir neu... naja gut.
Du hattest etwas, das du mir geben wolltest, Hundekuche...?
Und bei den Wächtern glaubst du trau ich mich dir ein paar deiner Insekten zu klauen? RD laugh xD
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]...Du hast Wächter? Das ist mir neu... naja gut.
Du hattest etwas, das du mir geben wolltest, Hundekuche...?

Nein hab ich nicht das ist ein Poster ich habs an meine Tür gehängt....

Jedenfalls ja eine Lieferung für die Fabrik
Ein Poster...? Sieht verdammt gut aus...
Hm. Also, um was genau handelt es sich bei deiner Lieferung?